W
Gast
(Gelöschter Account)
I wieg doch eh bloss 73 kg. Und ausserdem geh i jetzt aus dem Thread raus, sonst verbünden sich die Dicken wieder gegen mich.mann muss ja nicht immer alles übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wieg doch eh bloss 73 kg. Und ausserdem geh i jetzt aus dem Thread raus, sonst verbünden sich die Dicken wieder gegen mich.mann muss ja nicht immer alles übertreiben.
Jo. Aber dei Ava is maximal 75cm hochI wieg doch eh bloss 73 kg. Und ausserdem geh i jetzt aus dem Thread raus, sonst verbünden sich die Dicken wieder gegen mich.
Von Reis aus Blumenkohl wachse ich aber auch nicht mehr.Aber dei Ava is maximal 75cm hoch
Du sollst ja zusammenfallen nicht wachsen Außer wir setzen bei dir Plan B umVon Reis aus Blumenkohl wachse ich aber auch nicht mehr.
Wer abnehmen will, sollte die Vorspeise weglassen und statt des Hauptgangs kein Dessert zu sich nehmen ;-)
Und von was ernährst dich?Wer abnehmen will, sollte die Vorspeise weglassen und statt des Hauptgangs kein Dessert zu sich nehmen ;-)
Und von was ernährst dich?
Und von was ernährst dich?
Lichtnahrung?
Ganz schön magere Diät.Von Luft und Liebe natürlich!
Bei sowas muss ich an die Aussage denken: "Brokkoli schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vorm Servieren durch ein Steak ersetzt"Für Low carb kannst du mit ein Bisschen Kreativität alles so weiterkochen wie bisher.
Statt Nudel schneidest Zucchini in Streifen (mit Brotmaschine)
Pizzaboden geht aus Blumenkohl / Käse bzw. Thunfisch/Ei.
Blumenkohl grob hächseln = Reis
Pizzabrote - Paprika dtatt Brotscheiben ...
Zum Backen kannst du Nussmehle verwenden (achtung habe nicht so eine Bindekraft - entweder EW Pulver oder Gluten ....)
Deswegen halte ich nix vom EW Brot - das ist Kuchen.Bei sowas muss ich an die Aussage denken: "Brokkoli schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vorm Servieren durch ein Steak ersetzt"
Ich habe mal so komische Eiweißnudeln gegessen, aus irgendeiner Pflanzenwurzel hergestellt. Das hat nicht mal eklig geschmeckt, aber die Konsistenz war so gummiartig, bäh.
Blumenkohl als Reis würde mich bestimmt auch nur zum Würgen bringen.
Was ich bestimmt probieren würde ist der Pizzaboden. Höre nur Gutes über die Art der Zubereitung - vielleicht schmeckt es ganz gut, wenn man doppelt so viel Käse und Belag nimmt.
Meine Schwester ist von diesem Brot begeistert. Ich habe es noch nicht probiert, vielleicht gebe ich mir mal einen Ruck. Aber ich esse lieber türkisches BrotDeswegen halte ich nix vom EW Brot - das ist Kuchen.
Aber den Karfiol grob gehächselt als Reis merkst nicht. Der Pizzaboden ist sehr geil
Genau. Ich hacke ihn meist mit einem Stabmixer (nicht zu fein, sonst ist er GrießMeine Schwester ist von diesem Brot begeistert. Ich habe es noch nicht probiert, vielleicht gebe ich mir mal einen Ruck. Aber ich esse lieber türkisches Brot
Was den Karfiol angeht ... der wird im rohen Zustand geraspelt und dann als Reisersatz verzehrt oder muss man den schon kurz kochen?
Karfiol esse ich eigentlich nur sauer eingelegt
Ich will ja nicht abnehmenUnd von was ernährst dich?
Ich will ja nicht abnehmen
keine Vorspeise, statt des Hauptgerichts kein Dessert, wirst zwangsläufig abnehmenIch will ja nicht abnehmen
Das stimmt, aber das Thema hier ist nun mal 'Abnehmen: Rezepte, Tricks usw.'...
Ich will ja nicht abnehmen