Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Genau. Ich hacke ihn meist mit einem Stabmixer (nicht zu fein, sonst ist er Grieß :D

Dann entweder kurz kochen oder in eine Glasschüssel und 1 bis 2 Minuten (hat genug Feuchtigkeit drinnen) so das er noch einen schönen Biss hat. Fertig
Danke! Werde mich die nächsten Tage ans Experiment wagen. Bin gespannt, wäre toll, wenn es mir halbwegs schmecken würde. Ich könnte mich nämlich nur von "bösen" Kohlenhydraten ernähren :D

Das Einzige was wichtig ist beim abnehmen sind deine Kalorien die du zu dir nimmst.

Lifesum

Ich habe es damit versucht und mein Wunschgewicht nach einem halben Jahr erreicht.
Lasse dir durch die Technik helfen. Wozu hat man das heute alles. Von denen gibt es eine App egal ob für die IOs Jünger oder die Googelaner.

weiß vielleicht jemand von euch, wo man "recht kostengünstig" den zuckerersatz

Xylit
und
Erythrit

her bekommt?
danke für eure hilfe :)

gerne auch per pn

i weiß mr. goole ;)
aber vielleicht hat ja jemand einen rat, der nicht in den ersten positionen im google is.

weiß vielleicht jemand von euch, wo man "recht kostengünstig" den zuckerersatz

Xylit
und
Erythrit

her bekommt?
danke für eure hilfe :)

gerne auch per pn

Hab von beiden jetzt noch nie was gehoert. Muss mal googlen. Ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von künstlichen Ersatzstoffen.

Ich versuche ohne zuckerersatz auszukommen, trinke meinen Kaffee oder Tee ohne Zucker und versuche auch sonst so gut es geht auf zucker zu verzichten. Manchmal geht es nicht immer, zum Beispiel beim backen etc aber man kann ja die Menge halbieren oder dritteln.

Ich war immer ein pummeliges Mädchen! Nach div. Diäten ( Low xarb, ww, esstagebuch ) und und und, habe ich den Schritt gewagt und ließ mir einen magenbypass ( zu meinem vorteil ich Vertrag jedes Essen nur die Menge hat sich extrem reduziert ) machen!

Ich hab ihn in erster Linie machen lassen, da ich ein knochenmarködem im sprunggelenk habe und dass viele Gewicht sämtliche Dinge im Alltag schwer zu bewalt waren ( wenn von 10 Schritten 8 schmerzhaft sind ja das bedenklich mit 27

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer ein pummeliges Mädchen! Nach div. Diäten ( Low xarb, ww, esstagebuch ) und und und, habe ich den Schritt gewagt und ließ mir einen magenbypass ( zu meinem vorteil ich Vertrag jedes Essen nur die Menge hat sich extrem reduziert ) machen!

Ich hab ihn in erster Linie machen lassen, da ich ein knochenmarködem im sprunggelenk habe und dass viele Gewicht sämtliche Dinge im Alltag schwer zu bewalt waren ( wenn von 10 Schritten 8 schmerzhaft sind ja das bedenklich mit 27
Klar, wenn schon ernsthafte schmerzen und ein gesundheitsrisiko besteht finde ich solche Schritte durchaus "notwendig ", allerdings bin ich der Meinung, dass man es gar nicht so weit kommen lassen muss!

Zurück
Oben