- Reaktionen
- 20.189
- Checks
- 3
auf jeden Fall,Die Großväter wussten schon, was gesund ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf jeden Fall,Die Großväter wussten schon, was gesund ist
Ich Schussel vergesse immer, das Kohlenhydrate ne Uhr haben..........Von Ernährungsumstellung geh ich sowieso aus - und ich muss zum Glück nicht abnehmen, ja vielleicht höchstens 5 kg.
Aber an alle, welche abnehmen möchten - am Abend keine Kohlenhydrate - und ich schwör auch auf Apfelessig am Morgen.
Zudem viel Sport.
@Mitglied #415183,
ich kenn mich aus mit dem Grundumsatz - und mit Sport sollte man nicht aufhören - wenn man mal drin ist, hört man auch nicht mehr auf. Aber man muss mal reinkommen - das ist das Problem der meisten Menschen.
noch ein kleiner Tipp bezüglich abnehmen:
Am Morgen Apfelessig verdünnt mit Wasser - regt den Stoffwechsel an - ist zwar grauslich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Wäh, kann mir vorstellen, dass das wirkt...da hätt ich auch keine Lust mehr auf essen.
weundvielleicht jemand von euch, wo man "recht kostengünstig" den zuckerersatz
Xylit
und
Erythrit
her bekommt?
danke für eure hilfe
gerne auch per pn
Ich mach das mit dem eigenen 3 Jahre holzfass gereiften und das is lecker!
hi, schau dir mal diesen online-shop an, ich kenn einiges von ihnen und die versandkosten sind ok.... http://shop-birkengold.com/at
Danke dir für den tipp.
aber da kostet ein kilo au mindestens 10 e.
für " zucker" is das schon viel....
aber die seite behalt i mal im auge. werde wohl um diese kilopreise nicht drum kommen...
Hallo!
Wie viele möchte auch ich (wiedermal) ein paar Kilos purzeln lassen.
Im Internet liest man ja viele schnell Diäten oder dergleichen, aber irgendwie ist das alles nix!
Ich persönlich hab das Problem mit dem Durchhalten und dem JoJo- Effekt.
Wär super wenn jeder der diese Probleme auch kennt und ein leckeres, gesundes Lieblingsgericht hat das Rezept mit mir bzw. uns teilen würde
Und falls wer Tipps hat zum durchhalten, motivieren, Sport, .... immer her damit
Vielleicht finde ich ja ein paar "Leidensgenossen"
Liebe Grüße
Molli_Jung
Dick werden? Du meinst Gewicht zulegen
Dick werden? Du meinst Gewicht zulegen, oder?
Da gibts keine Medikamente, die das erzielen. Höchstens als Nebenwirkung z.B. bei Neuroleptika.
Antikogulantien können den Körper aufschwemmen.
Der Zweck von Kortison ist nicht die Gewichtszunahme. Auch hier ist die Gewichtszunahme (so denn eine erfolgt) eine Nebenwirkung.Natürlich gibt es die, Cortison zB.
Auch hier ist die Gewichtszunahme (so denn eine erfolgt) eine Nebenwirkung.
manche Medikamente senken den Grundumsatz, Lithikum, auch andere Psychopharmaka.Kennt jemand von euch Medikamente wo man wirklich dicker wird?