- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Schadet aber auf alle Fälle nicht... so für die Stimmung und soWenns so einfach ging. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schadet aber auf alle Fälle nicht... so für die Stimmung und soWenns so einfach ging. ..
halte ich bei einer grösse von 1,70 bei 56 kg,als Mann mitte 30
Der Körper mag Diskontinuitäten nicht. Also regelmässig essen, aber nur halb so viel wie früher, und täglich körperliche Arbeit leisten sind die wirksamsten Massnahmen, um ein dauerhaft reduziertes Körpergewicht zu erreichen.Ich mach hin und wieder 1-0. Einen Tag essen, einen Tag fasten (wobei ich die Fasttage auf Mo - Mi - Fr lege).
Welches die "wirksamsten" Methoden sind, weiß ich nicht, ich bin kein Spezialist und das ist wohl auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Tatsache ist, dass ich durch diese Methode (die ja auch nicht ganz unbekannt ist) bereits deutlich abgenommen habe und mich um vieles wohler fühle. Ich räume gern ein, dass für jemand anderen eine andere Methode zielführender sein mag ...Der Körper mag Diskontinuitäten nicht. Also regelmässig essen, aber nur halb so viel wie früher, und täglich körperliche Arbeit leisten sind die wirksamsten Massnahmen, um ein dauerhaft reduziertes Körpergewicht zu erreichen.
echt toll. Super siehst du aus
echt toll. Super siehst du aus
wie hast du das geschafft?
Ich mag keine Sachen abwiegen... Und auch nicht Kalorien zählen..... Drum bringt mir sowas nix.... Ich schau hald generell aufs Essen.... Geht meist ganz gut.Jedem wie es ihm denn liegt.
Ich empfehle gerne das hier, wenn es passt.
Das geht übrigens auch andersrum (zunehmen) wirklich gut - wenn es halt jemanden liegt.
www.fatsecret.at
jetzt auch österreichlastig.
Rechnet selbstständig, kann was, oder?
Kalorien zählen ist halt echt hilfreich und so kann man auch alles essen und muss auf nix verzichten.Ich mag keine Sachen abwiegen... Und auch nicht Kalorien zählen..... Drum bringt mir sowas nix.... Ich schau hald generell aufs Essen.... Geht meist ganz gut.
Wenns in die macros passt gib ihmBevor ich auf meine tägliche Dosis Cremetörtchen verzichte, mach ich lieber 100 Pull Ups pro Tag.
Ja genauwer sich bewegt braucht nicht Kalorien zählen am tag zwischen 4000-6000 je nach Arbeit und Zeit für den sport
Ich mag keine Sachen abwiegen... Und auch nicht Kalorien zählen..... Drum bringt mir sowas nix.... Ich schau hald generell aufs Essen.... Geht meist ganz gut.
Ich wünsch mir die alte Theorie 'schlank im schlaf' zurück
wer sich bewegt braucht nicht Kalorien zählen am tag zwischen 4000-6000 je nach Arbeit und Zeit für den sport
zwischen 4000-6000 je nach Arbeit und Zeit für den sport