Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Was mir immer wieder hilft, ist Kalorien zählen, jedoch muss man das konsequent machen und der Erfolg stellt sich sehr langsam ein, ist aber von Dauer!

Es gibt unterstützend auch sehr gute Apps dafür.. (YAZIO zB... nicht zu verwechseln mit der McDonalds App)
Man muss jedoch wirklich konsequent dabei sein haha.. ich wars/bins nicht 😂
Geht auch wenn man halb konsequent ist :D

Dann lieber die kcal etwas tiefer ansitzen und wenn man dann jeden tag 200 zuviel isst, ists auch nicht schlimm und man nimmt trotzdem ab, wenn auch sehr langsam.
Ein defizit von 300 ist das beste um langfristig abzunehmen und die muskulatur beizubehalten.

Eiweiß zuführen hilft auch dabei, die Muskeln nicht zu eifrig abzubauen... ääähmmmm.... das kann man jetzt auslegen, wie man möchte 😂😂

Der einzige Nachteil, der uns dabei entsteht: wenn wir auswärts sind und ein Gebäck konsumieren, merken wir den Unterschied dermaßen, dass wir dieses Gebäck einfach nicht mehr schlucken wollen/können.
Das kennen wir auch. Sogar das "frische" Gebäck im Urlaub schmeckt nicht mehr. Dabei war das in der Erinnerung immer so ein Highlight.

Für leute die was fürs brot suchen aber keinen schinken mehr sehen können 😂 habs bissl zu viel püriert dieses mal.. 🙈

2 dosen thunfisch in wasser (300g abtropfgewicht)
200g light frischkäse ( philadelphia so leicht )
paar essiggurken
zwiebel
salz
Mixer zum pürieren auf gewüschte konsistenz

Das ganze hat ca 100g eiweiss, 17g kohlenhydrate und 8g fett

Anhänge

• 4219D976-5BE5-4BE5-86C5-F0A6FADC5963.jpeg
    4219D976-5BE5-4BE5-86C5-F0A6FADC5963.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 23
Für leute die was fürs brot suchen aber keinen schinken mehr sehen können 😂 habs bissl zu viel püriert dieses mal.. 🙈

paar essiggurken
zwiebel
salz

So schaut bei mir die Masse aus, wenn ich Löcher in Wänden verschließe :hahaha:

paar essiggurken
zwiebel
salz
Sowas ähnliches kenne ich, nur war da eine Dose Thunfisch durch eine Dose Nuri ersetzt worden. Glaub auch weniger Frischkäse aber ziemlich ähnlich. Sehr gut aber leider relativ viel.

paar essiggurken
zwiebel
salz

Frischkäse kann man auch gut durch Cottage Cheese, Naturjoghurt oder Topfen ersetzen. Statt Zwiebel frische Kräuter oder Gewürze :giggle: Wir verwenden auch gerne Mal Lachs statt Thunfisch.

Generell lassen sich total viele Aufstriche auf diese Weise ganz flott zubereiten. Kräuteraufstrich, Liptauer, Eiaufstrich, Hühnerfleischaufstrich....

Frischkäse kann man auch gut durch Cottage Cheese, Naturjoghurt oder Topfen ersetzen. Statt Zwiebel frische Kräuter oder Gewürze :giggle: Wir verwenden auch gerne Mal Lachs statt Thunfisch.

Generell lassen sich total viele Aufstriche auf diese Weise ganz flott zubereiten. Kräuteraufstrich, Liptauer, Eiaufstrich, Hühnerfleischaufstrich....
Hast mal ein rezept für eiaufstrich? :)

Wenn du kilos verlieren willst und diese wegbleiben sollen, wirst um a ernährungsumstellung ned umkommen.
Du musst das für dich machen und dich dabei wohl fühlen, wenn du das wegen wem anderen machst wird es dir nichts bringen.

Regelmäßiger Sport... Dinge ausprobieren zu sehen was einem. Spass macht und das regelmäßig ausüben.
Obs jetz laufen sein muss.. Kannst ja genau so gut radln, klettern oder sonst was... Anstrengen musst dich halt selbst... Das mit dem durchhalten ist so ein Ding... Disziplin... Wenn du weisst wie man da ran kommt sag mir bescheid :p, spass.
Du musst dir halt im klaren sein das alles was nur über ein paar Wochen oder Monate geht nix bringt wenn dannach wieder alles wie vorher ist...
Gutes gelingen Madame.

Wenn du kilos verlieren willst und diese wegbleiben sollen, wirst um a ernährungsumstellung ned umkommen.
Du musst das für dich machen und dich dabei wohl fühlen, wenn du das wegen wem anderen machst wird es dir nichts bringen.

Regelmäßiger Sport... Dinge ausprobieren zu sehen was einem. Spass macht und das regelmäßig ausüben.
Obs jetz laufen sein muss.. Kannst ja genau so gut radln, klettern oder sonst was... Anstrengen musst dich halt selbst... Das mit dem durchhalten ist so ein Ding... Disziplin... Wenn du weisst wie man da ran kommt sag mir bescheid :p, spass.
Du musst dir halt im klaren sein das alles was nur über ein paar Wochen oder Monate geht nix bringt wenn dannach wieder alles wie vorher ist...
Gutes gelingen Madame.
Mit wem redest du genau? 🤔 die TE wirst nicht meinen. Die is scho lang weg ;)

Was mir immer wieder hilft, ist Kalorien zählen, jedoch muss man das konsequent machen und der Erfolg stellt sich sehr langsam ein, ist aber von Dauer!

Es gibt unterstützend auch sehr gute Apps dafür.. (YAZIO zB... nicht zu verwechseln mit der McDonalds App)
Man muss jedoch wirklich konsequent dabei sein haha.. ich wars/bins nicht 😂

Gott, ich beneide dich für deine Konsequenz. Ich ziehe das immer mal ein paar Tage durch und lasse es dann wieder schleifen.:rolleyes:

Zurück
Oben