- Reaktionen
- 92.924
- Checks
- 11
Wie meinst das?Wie kannst du nur keto was is los mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst das?Wie kannst du nur keto was is los mit dir
Mit keto ist kein normales leben mehr möglich und man isst oft extrem viel tierisches fett.Wie meinst das?
Da ist erst mal die Frage was ist ein normales Leben.Mit keto ist kein normales leben mehr möglich und man isst oft extrem viel tierisches fett.
Jeder hat eigene Lebensumstände und deswegen passt nicht jede Idee zu jedemWarum willst du dir das antun?
Was isst du dann, wenn du vegetarisch keto isst?Da ist erst mal die Frage was ist ein normales Leben.
Wenn du damit Essen gehen und dergleichen meinst, das bin eh nicht ich. Ich esse lieber selbstgekochtes und Zuhause, daher passt das schon mal gut.
Ja wenn man es falsch macht isst man viel tierisches Fett. Aber ich esse sehr viel Gemüse wenn ich keto esse, sogar mehr als wenn ich mich "normal" ernähre.
Jeder hat eigene Lebensumstände und deswegen passt nicht jede Idee zu jedem
Für mich passt ein vegetarisch-normaler Ketoplan sehr gut
Seh ich nicht als AngriffWas isst du dann, wenn du vegetarisch keto isst?
Wo nimmst du deine energie her für sport und arbeit?
bitte nicht als angriff sehen.
Es stimmt, dass kohlenhydrate den cholesterin auch deutlich erhöhen können.Seh ich nicht als Angriff
Dafür ist doch ein Forum da oder? Zum gegenseitigen Austauch und Unterhaltung
Heute gab es zum Beispiel Omelett mit Käse und Tomaten, Salat mit Feta und Paprika, sowie ein Kalbsfaschiertes mit Gemüse und Tomatensauce. Sind halt wenn ich kein Fleisch oder Fisch esse Milchprodukte die ich verzehre. Das ist aber meine Wahl, ich könnte das ganze auch vegan machen, aber das ist mir zu viel Aufwand. Ich muss alles einfach halten weil mein Schweinehund ziemlich widerspenstig ist.
Mit dem Plan hab ich schon mal gearbeitet und gut abgenommen. Meine Werte von Cholesterin etc. haben sich enorm verbessert: Ich war sogar beim Halsultraschall um auf Ateriossklerose untersucht zu werden, mit hervoragendem Ergebnis. Dann hab ich das schlampen angefangen und zack alles wieder im A***h
Hab ich vor meiner ersten Umstellung auf den Kohlenhydrat-Verzicht (kein Brot, Nudeln, Reis, etc.) auch nicht vorstellen können Heute weiß ich nicht wie man sich ein Brot schmieren kann und das isstEs stimmt, dass kohlenhydrate den cholesterin auch deutlich erhöhen können.
wenns dir leicht fällt passts ja
Ich finds unglaublich, dass man satt wird ohne kohlenhydrate
Ich hab das früher probiert am anfang meiner ganzen diätversuche. Ich glaub ich hätte gemordetHab ich vor meiner ersten Umstellung auf den Kohlenhydrat-Verzicht (kein Brot, Nudeln, Reis, etc.) auch nicht vorstellen können Heute weiß ich nicht wie man sich ein Brot schmieren kann und das isst
Ist jetzt schon 7 Jahre her und immer wenn ich mich an das korrekte clean strict Keto halte, geht es mir super gut, nehme ab, hab super Haut und allgemein alles perfekt.
Wenn da nicht dieser verdammte Schweinehund wäre
Wie meine beste Freundin Um mich zu unterstützen hat sie das mal 30 Tage mitgemacht. Es war nicht gut Kirschen essen mit ihr in der ZeitIch hab das früher probiert am anfang meiner ganzen diätversuche. Ich glaub ich hätte gemordet
Machst da keine kartoffeln oder so noch rein? Da fehlen ja die kohlenhydrateSchupf ma den thread wieder rauf
Ich hab mir extrem schlechte Essgewohnheiten angeeignet und das soll sich etwas ändern.
Ich koche nicht unbedingt gerne und das einfache wurstbrot am Abend schmeckt mir faulen Mensch auch zu gut
5kg sollen fürs erste verschwinden.
Die Woche Urlaub nütze ich jetzt mal um den ersten Schritt zu machen.
Heute mach ich mir einen Spinat-Thunfisch-Auflauf
Wenn jemand schnelle Rezepte hat gerne her damit
Anhang anzeigen 11657579
Nein da jetzt nicht, aber ich verzichte nicht grundsätzlich auf kh.Machst da keine kartoffeln oder so noch rein? Da fehlen ja die kohlenhydrate
Ich würd verhungernNein da jetzt nicht, aber ich verzichte nicht grundsätzlich auf kh.
Macht aber auch so extrem satt
Nicht wirklich. es geht nämlich um die kalorienbilanz und nicht darum ob du kh isst oder nicht.Wenn ma 5 kg los werden will is Kh reduzieren sinnvoll
Ich kann nur für mich sprechenNicht wirklich. es geht nämlich um die kalorienbilanz und nicht darum ob du kh isst oder nicht.
ProblemIch kann nur für mich sprechen
Ich verzichte ab Mittag eher auf Kh und esse dann eher Problem und Fett.
-35 kg
Also kann ich nit so falsch liegen.