Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ich kann nur für mich sprechen

Ich verzichte ab Mittag eher auf Kh und esse dann eher Protein und Fett.
-35 kg
Also kann ich nit so falsch liegen.
Ja aber dann hast einfach ein kaloriendefizit. Liegt aber nicht an den fehlenden kohlenhydraten :) einfach, dass du es verstehst.

-35kg ist der wahnsinn und ich ziehe meinen hut vor dir.

Ich würd verhungern 😂😂😂😂
Wenn ich keine kohlenhydrate dabei hab, dann bin ich nach paar stunden soweit dir die gabel in die hand zu stechen 🥲
Ich will auch gar nicht komplett darauf verzichten.
Ich weiß zwar das kh extrem einschränken bei mir zum Erfolg führen aber dafür esse ich sie einfach zu gerne.
Zur Zeit waren es einfach zu viele 🙈

Ja aber dann hast einfach ein kaloriendefizit. Liegt aber nicht an den fehlenden kohlenhydraten :) einfach, dass du es verstehst.

Hab nie gehungert
Trennung
Einfach gelebt
Party Sport Berge

Hab im August BS Operation

Versuche mich nun im Bodyforming.... sofern es noch geht in meinem Alter

Nein
Ich hab dann kh die Hälfte und mit Protein u Fett gut ein Drittel bis die Hälfte mehr Kalorien
Tut nix solange nit kh dabei sind

Kann ja jeder so halten wie er will aber bitte hört auf zu verbreiten, dass man mit kh nicht abnehmen kann.
Ihr spart einfach kalorien ein durch low carb, mehr nicht.

Kann ja jeder so halten wie er will aber bitte hört auf zu verbreiten, dass man mit kh nicht abnehmen kann.
Ihr spart einfach kalorien ein durch low carb, mehr nicht.
War nicht mein Plan.
Ich muss für mich nur mal stark reduzieren um dann ein gesundes Maß zu finden.
Man könnte es einfach einen psychologischen Trick nennen der bei mir schon funktioniert hat 🤷‍♀️

Ich finde für ein gezieltes regulieren des Gerichtes low carb gut.

@Mitglied #628648
Versteh dich voll
Muss bei den Kh auch immer mal nachjustieren. Die schleichen sich immer wieder mal an in einem Ausmaß wia ma es net brauchen kann 😅

Ich hab ein Leben lang nicht abnehmen müssen, nun versuche ich seit Anfang Februar einen einzigen Kilo los zu werden, und scheitere kläglich. Es scheint ich beweg mich um jedes Körndl Kohlehydrate das ich weglasse entsprechend langsamer.
Meine Hochachtung all jenen die Abnehmen schaffen.

Ich hab ein Leben lang nicht abnehmen müssen, nun versuche ich seit Anfang Februar einen einzigen Kilo los zu werden, und scheitere kläglich. Es scheint ich beweg mich um jedes Körndl Kohlehydrate das ich weglasse entsprechend langsamer.
Meine Hochachtung all jenen die Abnehmen schaffen.
200-300kcal defizit. Da solltest am anfang auch noch keine einbussen bei der leistung haben. Bei „unserem“ gewicht kommt man da nicht drum herum penibel zu tracken.

Zurück
Oben