- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Willst du Problem haProblem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du Problem haProblem
Ja aber dann hast einfach ein kaloriendefizit. Liegt aber nicht an den fehlenden kohlenhydraten einfach, dass du es verstehst.Ich kann nur für mich sprechen
Ich verzichte ab Mittag eher auf Kh und esse dann eher Protein und Fett.
-35 kg
Also kann ich nit so falsch liegen.
Ich will auch gar nicht komplett darauf verzichten.Ich würd verhungern
Wenn ich keine kohlenhydrate dabei hab, dann bin ich nach paar stunden soweit dir die gabel in die hand zu stechen
Ich hab so auch schon mal 30 kg verloren und auch lange gehaltenIch kann nur für mich sprechen
Ich verzichte ab Mittag eher auf Kh und esse dann eher Protein und Fett.
-35 kg
Also kann ich nit so falsch liegen.
Hab nie gehungertJa aber dann hast einfach ein kaloriendefizit. Liegt aber nicht an den fehlenden kohlenhydraten einfach, dass du es verstehst.
-35kg ist der wahnsinn und ich ziehe meinen hut vor dir.
NeinJa aber dann hast einfach ein kaloriendefizit. Liegt aber nicht an den fehlenden kohlenhydraten einfach, dass du es verstehst.
-35kg ist der wahnsinn und ich ziehe meinen hut vor dir.
?Nein
Ich hab dann kh die Hälfte und mit Protein u Fett gut ein Drittel bis die Hälfte mehr Kalorien
Tut nix solange nit kh dabei sind
Ich meinte
Willst mein protein..?Willst du Problem ha
War nicht mein Plan.Kann ja jeder so halten wie er will aber bitte hört auf zu verbreiten, dass man mit kh nicht abnehmen kann.
Ihr spart einfach kalorien ein durch low carb, mehr nicht.
Ja leiderIch finde für ein gezieltes regulieren des Gerichtes low carb gut.
@Mitglied #628648
Versteh dich voll
Muss bei den Kh auch immer mal nachjustieren. Die schleichen sich immer wieder mal an in einem Ausmaß wia ma es net brauchen kann
Das sollns ja auch.Machst da keine kartoffeln oder so noch rein? Da fehlen ja die kohlenhydrate
Das ist soIch meinte
Low carb is nicht zwingend Kalorien einsparen.
Fett hat viele Kalorien!
Feta usw auch znd da sind wieder Proteine .....
Das sollns ja auch.
200-300kcal defizit. Da solltest am anfang auch noch keine einbussen bei der leistung haben. Bei „unserem“ gewicht kommt man da nicht drum herum penibel zu tracken.Ich hab ein Leben lang nicht abnehmen müssen, nun versuche ich seit Anfang Februar einen einzigen Kilo los zu werden, und scheitere kläglich. Es scheint ich beweg mich um jedes Körndl Kohlehydrate das ich weglasse entsprechend langsamer.
Meine Hochachtung all jenen die Abnehmen schaffen.
Ja und dabei verzerren sie uns unseren Geschmack und Sinne..... da steckt besonders in industriell verarbeiteten Lebensmittel so viel Zucker und der macht uns wiederum süchtig ^^Ja leider
Wenn die Dinge halt so gut schmecken