- Reaktionen
- 48.693
- Checks
- 64
Das gestrige Mittagessen hatte stolze 850 kcal@Mitglied #628648 @Mitglied #480099 wieviel kalorien esst ihr denn dann?
Heute habe ich noch nicht ausgerechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gestrige Mittagessen hatte stolze 850 kcal@Mitglied #628648 @Mitglied #480099 wieviel kalorien esst ihr denn dann?
Ich meinte so generell nicht die mahlzeitenDas gestrige Mittagessen hatte stolze 850 kcal
Heute habe ich noch nicht ausgerechnet
Du hast dich nur von shakes ernährt?Ich habe gerade mal nachgerechnet, bis 38 hatte ich einen BMI von 21
Am Schlanksten war ich in der Zeit, in der ich allein darüber entscheiden konnte, was und wie ich esse. Und, ganz wichtig, wann.
Da möchte ich auch wieder hinkommen. Nicht auf den BMI, ich liege jetzt im normalen Bereich und das reicht mir, sondern das zu essen, was ich wirklich will.
Langsam komme ich von den Shakes etc (Mit denen habe ich in einem halben Jahr 20 Kilo abgenommen) weg. Und bei mir kommen endlich Tomaten und Mozarella auf den Speiseplan. Morgen gibt es Zaziki
Die Portionen sind immer noch recht klein und ich hab auch nicht vor, mich da möglichst schnell umzugewöhnen. Blöd halt nur, wenn man essen geht. Aber solang es kein Haubenlokal ist, kann man den Rest ja mitnehmen- und selbst da hab ich mir 2 mal den Käse einpacken lassen
Tja, den Dicken wird doch immer Willensschwäche unterstellt?Du hast dich nur von shakes ernährt?
Wie kann ein arzt eine 800kcal diät genehmigen wenn man 200kg wiegt und kurz vor dem aus steht, okay. Aber so?Tja, den Dicken wird doch immer Willensschwäche unterstellt?
Jein. Morgens gab es ein warmes Müsli, Mittags eine Suppe und Abends Chily sin Carne oder Risotto. Alles aus dem Programm.
Zusammen etwa 800 Kal.
Shakes gabs Vormittags, Mittags und Abends.
Achja- hab das Ganze 8/4 durchgezogen, also 8 Tage Diät, 4 normal. Sonst hätte ich noch schneller abgenommen, aber das wäre wegen meiner Haut kontraproduktiv gewesen. So hat sie trotz meines Alters gut mitgemacht, hab mich selber gewundert.
Ich mag die Shakes so gern, dass ich sie immer noch trinke - halt nicht mehr ausschließlich.
Und ja, es war Ärztlich abgeklärt und genehmigt.
Hab ich vorher nie mitgezählt.Ich meinte so generell nicht die mahlzeiten
Die abende sind einfach böse.. i feel youHab ich vorher nie mitgezählt.
Mir geht's auch nicht zwingend ums abnehmen sondern nicht weiter zunehmen.
Ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel am Abend gegessen.
Mit dem was ich jetzt mache will ich nur meinen Magen regulieren und wenn 5 Kilo verschwinden bin ich nicht beleidigt
Bei einem BMI über 30 bekommst sogar eine Magen OP.Wie kann ein arzt eine 800kcal diät genehmigen wenn man 200kg wiegt und kurz vor dem aus steht, okay. Aber so?
Ich pack mein leben nicht.
Ein programm, in dem man richtiges essen lernt , wäre weitaus besser als jemandem mit 20kg übergwicht eine magenop zu verkaufenBei einem BMI über 30 bekommst sogar eine Magen OP.
Oder eben diese Programme, wo man 14 Wochen nur Formula isst/trinkt. Die gibt es auch ab BMI 30, ärztlich betreut.
Ich glaube, ich habe mich schon länger mit Ernährung beschäftigt, als du auf der Welt bist.Ein programm, in dem man richtiges essen lernt , wäre weitaus besser als jemandem mit 20kg übergwicht eine magenop zu verkaufen
Gestörtes essverhalten ahoi..
Nicht alle, die diese diäten machen, nehmen wieder zu. Du musst jetzt dringend wieder lernen zu essen. Richtig zu essen. Sonst bist bald untergewichtig.Ich glaube, ich habe mich schon länger mit Ernährung beschäftigt, als du auf der Welt bist.
Und ich kenne so ziemlich alle Glaubenssätze. Lustigerweise fangen sich die Experten nun an zu widersprechen.
Für mich war es das Richtige. Und klar, du wirst nun sagen- warte ab, in einem Jahr hast alles wieder drauf.
Warten wir es ab.
Derzeit hab ich das andere Problem, ich nehme weiter ab, was ich gar nicht möchte.
Gestern waren es 1100 und heute 1400 kcalIch meinte so generell nicht die mahlzeiten
Ich esse wenn ich arbeite nur einmal am Tag und das ist abendsDie abende sind einfach böse.. i feel you
Not good..Ich esse wenn ich arbeite nur einmal am Tag und das ist abends
Funktioniert nicht anders für michNot good..
Wie gesagt, ich kenne sämtliche Theorien.Nicht alle, die diese diäten machen, nehmen wieder zu. Du musst jetzt dringend wieder lernen zu essen. Richtig zu essen. Sonst bist bald untergewichtig.
Und wieso?Funktioniert nicht anders für mich
Tut mir leid zu hören..Wie gesagt, ich kenne sämtliche Theorien.
Das ich derzeit abnehme, hat nicht den Grund, dass ich nicht die Theorien der gesunden Ernährung kenne, sondern ist meiner privaten Situation geschuldet.
danke.Tut mir leid zu hören..