Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Möchte jemand mein Rezept für asiatische Reispfanne? Garantiert abnehmgeeignet. Tausche ich gegen einen Feuerlöscher. :undweg:

brave dudu, du.... aber erzähl einem (fast) 9monatigen konsequenten 10in2er nix von beschäftigen :mrgreen:
aber für news-einsteiger sicher hilfreich.... ;)

Ohhhh suuuuper :daumen: dazööö dazööö wieviel Kg wech ??? Sport ??

(btw: bei mir hilft zeitliches schlafengehen :cool:)

das geht bei mir leider nicht :cry: aber dafür versuche ich am Nuller länger zu schlafen , dann ise der Tag ned so lang :mrgreen:

mi stört nur dieses "ich hab die lösung fürn weltfrieden entdeckt-gehaben"

ach , er ist noch jung und stolz auf seinen Erfolg ;)

aber wenn ma glück haben erzählt er uns a no des "richtige blasen" :cool: :mrgreen:

des interessiert mi nima , do bin i scho zu alt davüa , und lerns eh ned gscheit :mrgreen:

Welcher Erfolg?
Sich evtl. ohne fremde Hilfe durch das Legionärsbuch gequält zu haben?

naja , er gab ja zu dass er auch mal dicker war .... und seine Ernährung umgestellt hat incl. viel Sport !
Ohne Pharma/Industriezeug usw. - und Hilfe hat er ja - seinen WILLEN !!!!

Das nenn ich Erfolg , und finde es gut .... auch wenn er sich etwas sehr ungeschickt ausgedrückt hat ! Aber seis ihm auf Grund seines Alters verziehn , jo mei - denn nach 7j im Forum - is das dass wenigste Übel was ich hier zu lesen bekam ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ sexy 69
du clown legionärsbücher durchgekämpft hat jaja .....:cool:
und bei welchem verband hast du die letzten jahre abgediehnt in welchen einsätzen warst du bei welchen wettkämpfen hast du teilgenommen ?
erzähl doch mal über deinen sportlichen/psychischen leistungsbereich ?
hast du davor auch etliche kilos zu viel gehabt ?
wenn du schon schwanzlängen vergleich machen willst dann komm ich brauch mich nicht verstecken !

so ich schreib mir jetzt das ganz fett neben meinen bildschirm , keine diskussionen mehr mit einfaltspinseln aus dem Ef die immer recht haben egal wie du es ihnen sagst
schau nehmen mir mal an du wärst ein KFZ meister meinst du ich würde es jemals wagen deine aussagen in frage zu stellen
nur du hingegegen würdest jedem klarmachen wollen dass du recht hast obwohl derjenige darin schon genügend erfolge hatte,sich auskennt oder sonst was.
ich kenne genügend solche leute , man glaubt es gar nicht dass es solche leute gibt da es nahe zu wahnsinnig ist jemanden erfahrenen als weniger kompetenter anzuzweifeln
ein gutes beispiel von früher als ein deutscher normaler fallschirmjäger bei der nachbesprechung einer übung die meinung eines erfahrenen amerikanischen elitesoldaten anzweifelte. !!?
natürlich weiß ich nichts über eure kompetenzen habe auch nie darüber etwas schlechtes gesagt , ich hab doch lediglich gesagt dass ich mich darin auskenne und ich damit zu meinem ziel hingekommen bin !
warum könnt ihr damit nicht umgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du clown legionärsbücher durchgekämpft hat jaja blablablablubb

:hahaha: BITTE! Hör auf! I kann nimma! Mir tut scho alles weh vor lauter Lachen! :hahaha:

Wobei der...

wenn du schon schwanzlängen vergleich machen willst dann komm ich brauch mich nicht verstecken !

...is der Beste! :hahaha:

Aber zuletzt no im Ernst...

Rechts oben... siehst des Knopferl... "Abmelden"... wenn dir was ned passt... einfach draufdrücken... ;) :bussal:

@ sexy 69
du clown legionärsbücher durchgekämpft hat jaja .....:cool:
und bei welchem verband hast du die letzten jahre abgediehnt in welchen einsätzen warst du bei welchen wettkämpfen hast du teilgenommen ?
erzähl doch mal über deinen sportlichen/psychischen leistungsbereich ?
hast du davor auch etliche kilos zu viel gehabt ?

so ich schreib mir jetzt das ganz fett neben meinen bildschirm , keine diskussionen mehr mit einfaltspinseln aus dem Ef die immer recht haben egal wie du es ihnen sagst
schau nehmen mir mal an du wärst ein KFZ meister meinst du ich würde es jemals wagen deine aussagen in frage zu stellen
nur du hingegegen würdest jedem klarmachen wollen dass du recht hast obwohl derjenige darin schon genügend erfolge hatte,sich auskennt oder sonst was.
ich kenne genügend solche leute , man glaubt es gar nicht dass es solche leute gibt da es nahe zu wahnsinnig ist jemanden erfahrenen als weniger kompetenter anzuzweifeln
ein gutes beispiel von früher als ein deutscher normaler fallschirmjäger bei der nachbesprechung einer übung die meinung eines erfahrenen amerikanischen elitesoldaten anzweifelte. !!?
natürlich weiß ich nichts über eure kompetenzen habe auch nie darüber etwas schlechtes gesagt , ich hab doch lediglich gesagt dass ich mich darin auskenne und ich damit zu meinem ziel hingekommen bin !
warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Schau mal neben deinen Bildschirm....und:undweg:

sehr kindisch euer verhalten aber zu dir Krokofant muss man eh nix mehr sagen .
Sieg für euch hab dem Admin gerade geschrieben dass ich gerne meinen Account löschen möchte , is ja wertfrei mit den meisten von euch !

Sieg für euch hab dem Admin gerade geschrieben dass ich gerne meinen Account löschen möchte , is ja wertfrei mit den meisten von euch !

Na du bist aber folgsam ! Brav,brav Herr General:winke:

In Sachen kindisch schenkt ihr euch alle nichts! ;)

Ich würd euch ja gern einen Ball geben.... "He is a guy - you are a guy , there is a ball....figure something out!"

Also meine lieben Herren,....packts die Neanderthalerkeulen wieder ein und hört auf wie die Gorillas herum zuposen,....ist ja wie in Schönbrunn hier.... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben