L
Gast
(Gelöschter Account)
gerne der klügere gibt nach !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....natürlich weiß ich nichts über eure kompetenzen habe auch nie darüber etwas schlechtes gesagt
@ sexy 69
du clown legionärsbücher durchgekämpft hat jaja .....
und bei welchem verband hast du die letzten jahre abgediehnt in welchen einsätzen warst du bei welchen wettkämpfen hast du teilgenommen ?
erzähl doch mal über deinen sportlichen/psychischen leistungsbereich ?
hast du davor auch etliche kilos zu viel gehabt ?
wenn du schon schwanzlängen vergleich machen willst dann komm ich brauch mich nicht verstecken ! ...
warum könnt ihr damit nicht umgehen?
wie die Gorillas herum zuposen
... A häsischer Rammler ist weder ein lieber Herr noch ein Gorilla! Geh nach Schönbrunn und überzeuge dich......Also meine lieben Herren,....packts die Neanderthalerkeulen wieder ein und hört auf wie die Gorillas herum zuposen,....ist ja wie in Schönbrunn hier....
ist ja wie in Schönbrunn hier
Des is komplett Blunzn.
Der Inhalt zählt. je klein desto gut.
Beim Sport wirst du nur fett in Muskulatur umwandeln aber nichts abnehmen.
fett in muskulatur "umwandeln"??? na des is aber ein toller trick!!
Ja, eine interessante These! Das steht hier unkommentiert. Zum Bösewicht wird wohl hier erst wieder, wer es zum völligen Mumpitz erklärt. Wenn dies auch zurecht.
kannst du auch nur am z.b. arsch abnehmen und sonst nirgends?
kannst du auch nur am z.b. arsch abnehmen und sonst nirgends?
DAS ist die einfachste übung; macht jeder plastische chirurg
das is natürlich eine variante aber anders wirds schwer
warum sichs dann schwer machen wenns ganz einfach geht?
Heute Einser
...sagt meine Freundin übrigens auch immer wieder.... aber bitte ohne zucker schmeckt bitter aber ich mags! lg
...wann und wo???
Jeder zweite Tag. Heute wieder