Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

....natürlich weiß ich nichts über eure kompetenzen habe auch nie darüber etwas schlechtes gesagt

Nein. Du hast sie nicht nur wiederholt in Frage gestellt, sondern sprichst sie anderen allein nur durch Hervorhebung deiner eigenen Person, deines Tuns und Lassens gänzlich ab!

@ sexy 69
du clown legionärsbücher durchgekämpft hat jaja .....:cool:
und bei welchem verband hast du die letzten jahre abgediehnt in welchen einsätzen warst du bei welchen wettkämpfen hast du teilgenommen ?
erzähl doch mal über deinen sportlichen/psychischen leistungsbereich ?

Und wenn jetzt jemand käme, der auf das und vieles andere mind. 10 Jahre länger zurück blicken darf, wärest du dann suizidgefährdet oder zeigten sich gar doch einmal Ansätze zwingender Einsicht der eigenen Banalität und Fehlbarkeit?

hast du davor auch etliche kilos zu viel gehabt ?

Ist das dein Argument für Referenzen? Die Masse der Leute nimmt sich ohnehin die falschen Beispiele, Antworten ja auch Vorbilder zur Hand. Ein Grund, warum so Vieles auch wiederholt eben nicht funktioniert. Wolltest du nicht anders sein als alle anderen?

Die Referenz ist also das/dein Abnehmen?

Dann wäre doch aber zwangsweise eher jemand zu befragen, welcher in seinem (längeren) Leben eine Vielzahl von Versuchen des Abnehmens unternahm! (Nur, immer mal wieder dick geworden zu sein, spräche natürlich auch nicht für sich.)

Ich selbst kann damit nicht dienen. Zeit meines Lebens gab es nie ein Kilo, welches zu viel bzw. unerwünscht gewesen wäre! (Eine Referenz!?) Zum anderen war und ist es mir noch immer gegeben, über jedes Kilo AUF oder AB frei zu bestimmen, von mir ergo problemlos regelbar. So hatte ich in meinen äußerst aktiven Zeiten bis zu 25 Kilogramm mehr und pflege andererseits nunmehr seit knapp 15 Jahren bei NULL Sport (Sex ausgenommen) und zügellosem Essen ein stetiges Gewicht bzw. körperliches Erscheinen. (Wieder eine Referenz!?)

wenn du schon schwanzlängen vergleich machen willst dann komm ich brauch mich nicht verstecken ! ...
warum könnt ihr damit nicht umgehen?

Etwas ungeschickt, anderen Themenverfehlung oder sonstige kommunikative Unfähigkeiten vorzuwerfen, um dann hier nach etwas zu schreien, dass ich selbst NIE zur Sprache brachte! Zudem denke ich, dass DU mit so manchen Dingen nicht umzugehen gelernt hast. (Dir mit Sicherheit auch ein solcher Vergleich nicht gut bekäme.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Also meine lieben Herren,....packts die Neanderthalerkeulen wieder ein und hört auf wie die Gorillas herum zuposen,....ist ja wie in Schönbrunn hier.... :lol:
:nono: ... A häsischer Rammler ist weder ein lieber Herr noch ein Gorilla! Geh nach Schönbrunn und überzeuge dich... ;)
:mrgreen:

.... ob der Tipp so gut ist??? :shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

Ich geh jetzt bald zum Abnehmen... :lalala:

fett in muskulatur "umwandeln"??? na des is aber ein toller trick!!

Ja, eine interessante These! Das steht hier unkommentiert. Zum Bösewicht wird wohl hier erst wieder, wer es zum völligen Mumpitz erklärt. Wenn dies auch zurecht.

Ja, eine interessante These! Das steht hier unkommentiert. Zum Bösewicht wird wohl hier erst wieder, wer es zum völligen Mumpitz erklärt. Wenn dies auch zurecht.

ich finds halt immer nur lustig es so zu lesen ......

ich bin ja der meinung das es das universalrezept das für jeden passt einfach nicht gibt. das muss leider schon jeder selbst für sich herausfinden was bei einem besser funktioniert oder eben weniger gut.

ganz einfach gesagt, ein kaloriendefizit produzieren, sich gesund ernähren und sporteln, sowohl kraft als auch ausdauer. es geht nicht von heut auf morgen, bin so aber in 8 monaten doch einiges los geworden.
ich hab mich einfach gesund ernährt, viel obst, gemüse, mageres fleisch, komplexe KH und die üblchen verdächtigen sachen eben weglassen.
(jetzt schauts schon wieder anders aus, aber egal)

einfach ein bissl in sich reinhören, mit der zeit merkt man was der körper braucht und was ihm gut tut. ich weiss, das klingt deppat, ich konnte damit auch nix anfangen, aber irgendwann funktionierts.

ich hab früher auch jeden scheiss ausprobiert, nach 17 uhr nix mehr essen, 16 stunden nix essen 8 stunden schon, 10 in 2 (obwohl ich das gut finde wenn mans aushält), nur eiweiss, keine KH, 17 liter am tag getrunken, irgendwelchem chemischen fatburner scheiss in mich reinghaut, alle 5 min. auf die waage ghupft, und und und. meiner meinung alles für die würscht, siehe oben!

der stein der weisen war das jetzt nicht, das weiss ich eh, tuts mich bitte jetzt ned schimpfen sonst lass ich mich auch deaktivieren. :p

stehe aber per PN sehr gerne auch ausserhalb von wien zur verfügung!! :lehrer: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie du sagst is schwierig!

probiers wie folgt!

kauf dir bio zitronen wo die schale zum verzehr geeignet ist!
press denn saft von einer zitrone aus! und schneide die schale klein!

schütte alles in ein gefäß schütte einen halben liter mineral dazu! und lass alles mindestens eine stunde ziehen!

dann trink es langsam! kannst auch einen liter machen mit zwei zitronen!

die zitrone blockiert die aufnahme von fett und du hast weniger hunger! und gesund ist es auch! aber bitte ohne zucker schmeckt bitter aber ich mags! lg

Zurück
Oben