D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja es GEHT! Und was nicht GEHT heißt es "Problem Zonen"!
hmm ...... wie soll das bitte gehen? das wär mir mehr als neu ..... hab die weisheit allerdings auch ned mitn löffel gfressn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es GEHT! Und was nicht GEHT heißt es "Problem Zonen"!
wie kang machst es denn jetzt und wieviel bist los wenn i fragen darf? cm oder kleidergrößen, kg sind ja nicht das um und auf ....
derzeit ca 10-12 Bauchcm und 8-10kg.
Seit 18.12., einmal gejockert, sonst sehr konsequent. Die ersten Wochen sehr viel Sport dazu, jetzt so zwei- bis viermal die Woche. Ich mess und wieg mich nur einmal im Monat, derzeit ca 10-12 Bauchcm und 8-10kg. Die ersten Wochen nimmt man total schnell ab, dann geht's langsamer, aber immer stetig. Die hier schon mal zitierte fb Gruppe hilft übrigens sehr, dort findet man alle Infos und viel Hintergrundwissen, aber auch gegenseitige Motivation
Ich seit Anfang des Jahres
ohne jetzt mal die vorherigen beiträge gelesen zu haben da ich weiß von was ich rede , dass wird jetzt wieder hier vielen gewaltig stinken , egal !
Disziplin , eisernen willen
5.Bein einkaufen
* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Von 50 - 60....................972 cal
Guten Morgen
Fastenzeit wer fastet ?
ist ein Unfug; ich lass mich das ganze Jahr über nicht gehen
entschlacken ja, Fasten ist fürn Hugo, ist nur ungesund fürn Körper und die Gewichtabnahme ist nicht von Dauer,
aber gut, von irgendwas muss ja die Slimfit- jetzt auch du mit leiwander Figur-Branche leben
ist ein Unfug; ich lass mich das ganze Jahr über nicht gehen
entschlacken ja, Fasten ist fürn Hugo, ist nur ungesund fürn Körper und die Gewichtabnahme ist nicht von Dauer,
aber gut, von irgendwas muss ja die Slimfit- jetzt auch du mit leiwander Figur-Branche leben
ist ein Unfug
ist nur ungesund fürn Körper
Gewichtabnahme ist nicht von Dauer
Guten Morgen
Fastenzeit wer fastet ?