Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

wie kang machst es denn jetzt und wieviel bist los wenn i fragen darf? cm oder kleidergrößen, kg sind ja nicht das um und auf ....

Seit 18.12., einmal gejockert, sonst sehr konsequent. Die ersten Wochen sehr viel Sport dazu, jetzt so zwei- bis viermal die Woche. Ich mess und wieg mich nur einmal im Monat, derzeit ca 10-12 Bauchcm und 8-10kg. Die ersten Wochen nimmt man total schnell ab, dann geht's langsamer, aber immer stetig. Die hier schon mal zitierte fb Gruppe hilft übrigens sehr, dort findet man alle Infos und viel Hintergrundwissen, aber auch gegenseitige Motivation :)

:hahaha:

...ich nehm nur aus gesundheitlichen Gründen ab. Heiß war ich auch vorher schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit 18.12., einmal gejockert, sonst sehr konsequent. Die ersten Wochen sehr viel Sport dazu, jetzt so zwei- bis viermal die Woche. Ich mess und wieg mich nur einmal im Monat, derzeit ca 10-12 Bauchcm und 8-10kg. Die ersten Wochen nimmt man total schnell ab, dann geht's langsamer, aber immer stetig. Die hier schon mal zitierte fb Gruppe hilft übrigens sehr, dort findet man alle Infos und viel Hintergrundwissen, aber auch gegenseitige Motivation :)

gratuliere! :daumen: danke aber ich brauchs eh ned, habs selbst eine zeit gmacht jetzt aber nimma, hat mich nur interessiert ;)

50 % vegane Rohkost im Essen statt Kochkost :)
Sind viele Kalorien die man sich spart => fasten ;)

ohne jetzt mal die vorherigen beiträge gelesen zu haben da ich weiß von was ich rede , dass wird jetzt wieder hier vielen gewaltig stinken , egal !

Ich hab Dir ein "Gefällt mir" gegeben da Du im Grunde recht hast, auch wenn es sehr schlecht geschrieben würde.

Disziplin , eisernen willen

Im Grunde genommen, Richtige Ernährung, wenig Fett, wenig Zucker und so, Sport und ausreichend trinken

Alles Quatsch ! ...... ausgegraben wie es wirklich funzt mit de Kalorien & Fettverbrennung usw. :mrgreen:

* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung....................12 cal
Ohne ihrer Zustimmung....................187 cal

* BH ÖFFNEN *
Beidhändig....................8 cal
Einhändig....................12 cal
Mit einer Ohrfeige....................37 cal
Mit dem Mund....................85 cal

* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion....................6 cal
Ohne Erektion....................315 cal

* STELLUNGEN *
Papi - Mami....................12 cal
69 liegend....................8 cal
69 stehend....................112 cal
Hunde....................216 cal
Italienische Leuchte....................912 cal
Mit Angelheart....................2456 cal

* DER ORGASMUS *
Echt....................129cal
Vorgetäuscht....................315 cal

* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben....................18 cal
Aus dem Bett hüpfen....................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....................816 cal

* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Unter 20 Jahren....................12 cal
Von 20 - 29....................36 cal
Von 30 - 39....................108 cal
Von 40 - 49....................324 cal
Von 50 - 60....................972 cal
Über 60....................2916 cal

* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig....................32 cal
Eilig....................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt....................1218 cal

Wir lernen:
Wer schlank bleiben will, sollte sich Mühe geben :mrgreen: :mrgreen:

Ich faste seit ca. Mitte Jänner, da hatte ich ca.86kg
Hab angefangen mit der Methode von Bernhard Ludwig, http://diepresse.com/home/leben/gesundheit/580327/Bernhard-Ludwig_Ein-Tag-essen-ein-Tag-Sex http://www.10in2.at/
Am Montag, Mittwoch und Freitag hab ich kaum was gegessen, aber ich hab am Abend Hunger gehabt und auch etwas Kopfweh.
Deswegen hab ich angefangen auch was zu Essen aber sehr wenig und hab auch an den zwischen Tagen dafür etwas weniger gegessen. Jetzt mach ich es so das ich immer etwas weniger esse, aber das immer und überall. Kopfsache eben. Heute hab ich ca. 80kg und ich möchte es weiter machen.

Guten Morgen :)

Fastenzeit :daumen: wer fastet ?

ist ein Unfug; ich lass mich das ganze Jahr über nicht gehen :)
entschlacken ja, Fasten ist fürn Hugo, ist nur ungesund fürn Körper und die Gewichtabnahme ist nicht von Dauer,
aber gut, von irgendwas muss ja die Slimfit- jetzt auch du mit leiwander Figur-Branche leben

entschlacken ja, Fasten ist fürn Hugo, ist nur ungesund fürn Körper und die Gewichtabnahme ist nicht von Dauer,
aber gut, von irgendwas muss ja die Slimfit- jetzt auch du mit leiwander Figur-Branche leben

Empfehle zum Them Fasten etwas Geschichte. :)
Die Fastenzeit war notgedrungen immer gegen Ende des Winters wenn die Vorräte zur Neige gingen.
Die mußten dann so lange gestreckt werden, bis die ersten Früchte, Wurzeln und Samen im Frühjahr zu ernten waren.
Also was vollkommen natürliches.
Dass daraus was religöses (und damit Unfug wurde ;) ) steht auf einem anderen Blatt :)

ist nur ungesund fürn Körper
Gewichtabnahme ist nicht von Dauer

Wo nimmst du dein Wissen über das Heilfasten her ?
Wenn es richtig gemacht wird, ist es in keinster Weise ungesund, sondern mit Sicherheit sogar sehr Gesund !
Das Ziel vom Fasten, ist auch nicht die Gewichtsabnahme !
Und Entschlacken ist eine Nebenerscheinung beim Fasten !

Guten Morgen :)

Fastenzeit :daumen: wer fastet ?

Fasten ist sehr Gesund !
Allerdings sollte man es mit dem Doc. absprechen !
Eine 7 Tage Fastenkur sollte allerdings kein Problem sein !
Ansonsten haben wir nur sehr gute Erfahrungen damit !

Zurück
Oben