D
Gast
(Gelöschter Account)
interessant zu lesen wie viel leute wissen was anderen gut tut und was nicht ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant zu lesen wie viel leute wissen was anderen gut tut und was nicht ........
merke: in internetforen melden sich prinzipiell hochangesehen experten auf dem betreffen gebiet mit ihrem ratschlag zu wort
in internetforen melden sich prinzipiell hochangesehen experten auf dem betreffen gebiet mit ihrem ratschlag zu wort
Nehme derzeit ab...kein Bier....nix Süßes,Fettes....nur Pute&Henderl&unpanierten Fisch mit Gemüse und Salat...
merke: in internetforen melden sich prinzipiell hochangesehen experten auf dem betreffen gebiet mit ihrem ratschlag zu wort
Das Thema findet man überall
Mir gefallen die Menschen die meinen 2 Monate vor dem Sommer im Studio angemeldet und eine gute Diät aus dem Internet gesucht macht sie Fit für den Sommer
Nach zwei Wochen sind die meisten wieder bei Pommes und Cola und haben 1-2 kg draufgepackt
Leute das einzige was euch hilft ist Disziplin !
Eure ganzen fetten und süßen Lebensmittel sind nicht Lecker! sie werden euch früher oder später krank machen
Man braucht auch keine Zigaretten oder Süßigkeiten als Nervennahrung!
Es gibt auch keine Ausreden die euer Gewissen beruhigen Ihr allein seit euer Glückes Schmied!
Ich Wette das ich jedem hier im Forum Helfen könnte sein Wunschgewicht zu erreichen !
Aber wer von euch gibt mir die Bestätigung das er es auch durchzieht ?
LG
ausserhalb von internetforen sinds halt stinknormale scharlatane
Find ich auch witzig. Viel mehr fällt mir auf, das viele sich im Jänner im Studio anmelden als Neujahresvorsatz versuchen Sport zu betreiben. Spätestens Ende Februar sieht man einen Großteil der Leute nur mehr selten.
Find ich auch witzig. Viel mehr fällt mir auf, das viele sich im Jänner im Studio anmelden als Neujahresvorsatz versuchen Sport zu betreiben. Spätestens Ende Februar sieht man einen Großteil der Leute nur mehr selten.
... aber Fakt ist nun einmal, das es eben BEI MIR geholfen hat!
Deine Überheblichkeit kannst dir bitte hier sparen danke !