- Reaktionen
- 66.713
- Checks
- 21
und wenn alles nix mehr hilft hat ma halt schwere knochen
Nichts da mit schweren Knochen, ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn alles nix mehr hilft hat ma halt schwere knochen
Ich nehm nur ab wenns Telefon klingelt
Für'n Monatsrückblick bin ich ziemlich zufrieden, daß ich durch's Rauchen aufhören nix zugenommen hab - wenn's mich besonders zwickt futtere ich Äpfel. Glaub aber nicht, daß ich jemals 1:1 Tschicks durch Äpfel ersetzen kann.
Vor allem die sozialen Aspekte der Zigarette werden durch Äpfel eben niemals ganz ersetzt werden können. Man geht halt nicht mit der Hälfte der Kollegen auf Apfelpause. Und man kommt im Büro auch nicht in den sozialen Zirkel der Apfelesser hinein.Glaub aber nicht, daß ich jemals 1:1 Tschicks durch Äpfel ersetzen kan
Vor allem die sozialen Aspekte der Zigarette
Auf der Lungenstation im Krankenhaus, mit den Bettnachbarn a bissal nett plaudern !
Bin von 179 auf 95 kg unten... Mir gehts gut seit ein paar Jahren
... ich laufe gerne hinter einer schönen frau
.... morgen.
Ja. Ich habe meine ganze Kindheit und Jugend mit dem Übergewicht gekämpft und immer und immer wieder verloren. War mit 12 das erste Mal bei den WW, hab ca. jede Diät versucht die meine Mutter gefunden hat, Hungerstiller,...Wie hast du das geschafft ? OP ?
...ich auch wieder morgen. Aber Hunger hab ich heute