Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

mir hilft beim gewicht halten einen hund zu haben und kein auto. außerdem jeden zweiten tag abends nichts mehr zu essen.

Für'n Monatsrückblick bin ich ziemlich zufrieden, daß ich durch's Rauchen aufhören nix zugenommen hab - wenn's mich besonders zwickt futtere ich Äpfel. Glaub aber nicht, daß ich jemals 1:1 Tschicks durch Äpfel ersetzen kann. :lol:

Für'n Monatsrückblick bin ich ziemlich zufrieden, daß ich durch's Rauchen aufhören nix zugenommen hab - wenn's mich besonders zwickt futtere ich Äpfel. Glaub aber nicht, daß ich jemals 1:1 Tschicks durch Äpfel ersetzen kann. :lol:

Gratuliere !!!!!! Ohne Rauch geht`s auch !!!:respekt:

Glaub aber nicht, daß ich jemals 1:1 Tschicks durch Äpfel ersetzen kan
Vor allem die sozialen Aspekte der Zigarette werden durch Äpfel eben niemals ganz ersetzt werden können. Man geht halt nicht mit der Hälfte der Kollegen auf Apfelpause. Und man kommt im Büro auch nicht in den sozialen Zirkel der Apfelesser hinein.
Nährstofftechnisch ist der Apfel der Zigarette dafür hundertfach überlegen! Und das Zigaretten den Hunger stillen ist imho sowieso Humbug... ein Apfel tut das dafür mit Sicherheit.

Bei mir hatte das Rauchen nie irgenwdas mit Abnahme oder Gewicht zu tun. Ich habe geraucht wie ich fett war, hab irgendwann aufgehört währrend ich abgenommen hab und dann im Beruflichen Stress 2 Jahre später wieder angefangen als ich schlank war.

Ich bin mal von 95 auf 75 kg runter, meine Tipps sind: Jegliche Süßigkeiten verbannen, außer Light-Getränke, denn irgendwas süßes brauch ich. :D
5 Tage die Woche Sport und weniger Kalorien zu dir nehmen, als man verbraucht, kann man sich ja vorher ausrechnen wie viel man brauch.

...schön, dass ihr alle Zeit für Sport habt... :roll:
Ich habe eigentlich nur Zeit für Hunger.... grrrmmllll

:winke:
.... morgen. ;)

Hab heute meine erste Laufeinheit absolviert :hurra: Donnerstag gehts weiter .....

Ziel : in 3 Monaten 10KM in 60min :lol:

viel erfolg, wenn du soweit bist, lass es mich wissen, ich laufe gerne hinter einer schönen frau ;)

Wie hast du das geschafft ? OP ?
Ja. Ich habe meine ganze Kindheit und Jugend mit dem Übergewicht gekämpft und immer und immer wieder verloren. War mit 12 das erste Mal bei den WW, hab ca. jede Diät versucht die meine Mutter gefunden hat, Hungerstiller,...
Naja hat halt nicht funktioniert weil ich die Disziplin nicht hatte. Das habe ich eingesehen und mir mit 18 schlussendlich Hilfe in Form einer OP geholt.
Jetzt habe ich einen Magen-Bypass und mir gehts hervorragend. Gewicht ist stabil und am Wichtigsten: Ich habe wieder ein gutes, natürliches Gefühl für das Essen entwickelt. Ich esse wenn ich Hunger habe, und wenn ich Lust auf ein Big-Mac Menü habe dann besorg ichs mir und habe keine Sekunde ein schlechtes Gewissen (weil das viel viel seltener vorkommt als das ich Lust auf zB ein Zuchinigemüse habe).

Wenn irgendwer Infos zum Thema Magen-OP's haben will... eine PM an mich.

Zurück
Oben