M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab heute meine erste Laufeinheit absolviert Donnerstag gehts weiter .....
Ziel : in 3 Monaten 10KM in 60min
Da musst du aber fleißig trainieren !!! 10 km/h schnitt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute meine erste Laufeinheit absolviert Donnerstag gehts weiter .....
Ziel : in 3 Monaten 10KM in 60min
Da musst du aber fleißig trainieren !!! 10 km/h schnitt......
.... 10 km/h ist meine relaxgeschwindigkeit
so ich mache mich dann mal an den kanal, 10 km/h ist meine relaxgeschwindigkeit
nein, mit asics oder brooks, ganz einem motto meiner signatur folgend
Smoke gets in your eyes?
Wenn mir das passiert muss ich weinen oder zumindest treibt es mir die tränen in die Augen
so ich mache mich dann mal an den kanal, 10 km/h ist meine relaxgeschwindigkeit
und das fünf mal die woche
Ja. Ich habe meine ganze Kindheit und Jugend mit dem Übergewicht gekämpft und immer und immer wieder verloren. War mit 12 das erste Mal bei den WW, hab ca. jede Diät versucht die meine Mutter gefunden hat, Hungerstiller,...
Naja hat halt nicht funktioniert weil ich die Disziplin nicht hatte. Das habe ich eingesehen und mir mit 18 schlussendlich Hilfe in Form einer OP geholt.
Jetzt habe ich einen Magen-Bypass und mir gehts hervorragend. Gewicht ist stabil und am Wichtigsten: Ich habe wieder ein gutes, natürliches Gefühl für das Essen entwickelt. Ich esse wenn ich Hunger habe, und wenn ich Lust auf ein Big-Mac Menü habe dann besorg ichs mir und habe keine Sekunde ein schlechtes Gewissen (weil das viel viel seltener vorkommt als das ich Lust auf zB ein Zuchinigemüse habe).
Wenn irgendwer Infos zum Thema Magen-OP's haben will... eine PM an mich.
Wie läuft's bei den Anderen mit dem Abnehmen zwischenzeitlich so?
Hier im EF wird man permanent mit Körperlichkeit konfrontiert, für mein Empfinden zu viel.