Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Würde schon fast sagen gar nicht mehr :)
Im Sommer sieht man den ein oder anderen wieder ,sie beklagen sich über alles und geben anderen Schuld warum sie nicht mehr Zeit hatten um zu trainieren :)

Naja warum auch die Schuld an sich selbst suchen :mrgreen:

Der / die eine sieht nur Zucker von der Entfernung an , und hat es auf den Rippen , andere können essen was wann wie sie wollen , und nehmen keinen Kg zu !

und wenn alles nix mehr hilft hat ma halt schwere knochen :mrgreen: :schulterzuck:

*Senf*

Kurze story: Viel zu klein, Viel zu dick gewesen. Aufgehört zu "fressen", auf KH verzichtet - 1,5 Jahre später 42kg leichter gewesen.

Gene hin, Gusta her ...

und wenn alles nix mehr hilft hat ma halt schwere knochen :mrgreen: :schulterzuck:

Zu dieser "Spezies" gehöre ich nicht ! Ich bin mir völlig bewusst dass nur meine fauler , gemütlicher Schweinehund mich bremste :mad: dabei handelt es sich "nur" um 8-10kg (welche ich mir durchs Nichtrauchen seit 2j umgelegt hab) Anbei natürlich +40j ois nimma so schnö geht , owa so vieles guat schmeckt :mrgreen:

Ab Freitag darf ich wieder Sport machen , und in 3 Monaten stell ich Foto rein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Seit 5 Wochen Weight Watchers - "fresse wie ein Scheunendrescher" :daumen: - trotzdem 6,1 kg weniger ... :hurra: ... einfach ein bissl aufs Essen schauen, WAS man WANN isst und viiiiiiel Bewegung, dass man jeden Muskel spürt :oops:

Hab die erfahrung gmacht, dass bei mir nur zigaretten und kaffee in rauen mengen, zu schneller gewichtsabnahme beiträgt. Leider nicht gerade eine gesundes diätprogramm. Aber stress und ärger können einen zu diesem unfreiwilligen abnehmen zwingen.

Guten Tag ,

Es sind nun 4 Wochen und 3 Tage des Fastens bzw 10:2 vergangen :hurra: und bin wieder total motiviert , und der Gürtel zeigt fast 2 Löcher kleiner :daumen:

Wiegen werde ich mich erst nach weiteren 4 Wochen ;)

Wem geht es ähnlich ? :daumen:

Liebe Grüsse

Michelle

Nachdem mein Sportprogramm unter meinem Raucherhusten empfindlich leidet, hör ich grad mit dem Rauchen auf --> weiträumiges Umgehen der Waage bis auf weiteres. :engel:

(bin momentan eher launisch als sonst was, aber das mit voller Motivation) :winke:

Rauchen aufhören :daumen: Bravo ! Hab ich seit über 2j. hinter mir pff und deshalb einige Kilos auf mir :cry:

Rauchen aufhören :daumen: Bravo ! Hab ich seit über 2j. hinter mir pff und deshalb einige Kilos auf mir :cry:

Jo mei, paar Kilo rauf, dann halt wieder runter kann passieren. Ich merke, daß ich über eine gewisse Leistungsgrenze nicht rauskomme, wenn ich weiterqualme. Mein Primärziel ist mich wohlfühlen, wenn ich dadurch irgendwann besser aussehe soll's mir recht sein. Ich versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen, aus'm Lot bin ich schließlich auch nicht an einem Tag gekommen.

nach diversten stressituationen, hab ich das fasten bzw. 10:2 eingestellt, hab aber dennoch 3 kg abgenommen. hab aber fest vor das 10:2 weiterzuführen, bzw. neu anzufangen, wenn mir danach ist.bis in den sommerferien will ich dass die waage -5 kg anzeigt

n...bis in den sommerferien will ich dass die waage -5 kg anzeigt
;) ;) ... du wirst leicht wie eine Feder sein... :mrgreen:
Nein, ich nehme es nicht ZUUU wörtlich... :hahaha:

ps - ich auch. Derzeit unter stress und es läuft nicht so recht. Aber Arbeit und dann auch wieder Sport.. das Ziel nähert sich!

Bei mir läuft's immer noch gut, wobei ich ab nächster Woche wahrscheinlich auf DiDoSa umsteigen werde. Hab derzeit urargen Stress in der Firma und brauch nicht auch noch 4 Tage Nichtessstress - bzw. treff mich sonntags einfach gerne mit lieben Damen und Herren zum Schlemmen.

Sport läuft immer noch supa, Miha Bodytec zweimal die Woche hat meine Muskeln ziemlich wachseln lassen *hurra* - und Zumba zweimal die Woche macht nicht nur gute Laune, sondern ist auch gut für die Ausdauer.

Ansonsten schaff ich grad nicht sehr viel, weil einfach zu viel Arbeit. Hätte gerne mehr Zeit und mehr Ruhe :cry:. Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen.

Und wir sind nach wie vor auf MO/MI/Fr ! Und die Motorradmode passt wieder ! ......... :hurra::mrgreen:

Bei mir läuft's immer noch gut, ...
Supa!!
Bei mir übrigens auch ganz gut.
.... Aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen.
Naja, wennst dich wie ein Eichhörnchen nährst.. ;)
:daumen:

Stress in der Arbeit führt bei mir leider immer zum Kontrollverlust. Ich fang dann fast zwanghaft zu essen und vor allem trinken an.
Das führt dann zu stress bei der Fleisch... ähh Fettbeschau. :(

Und wir sind nach wie vor auf MO/MI/Fr ! Und die Motorradmode passt wieder ! ......... :hurra::mrgreen:
;) :daumen:
..und's Motorradl keucht net so beim Bergauffahren.... :lalala:

Zurück
Oben