M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh Gott, bitte bleib diesem Thread einfach fern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find das androgyne Modelkfrauenbild, dass von offensichtlich homosexuellen Männern, die gefallen an Mödels finden, die wie kleine Jungs aussehen.....
die nach Treppensteigen in den 2 ten Stock schon fast ein Sauerstoffgeröt brauchen bzw. durchgeschwitzt sind...
....oanfach lei motzen......bist sicher so a komplexbehafteter Gehsteigpanzer, der jedem einredet, mit mit seiner Figur glücklich zu sein, obwohl die Fias vermutlich wenn überhaupt nur abwechselnd, beim Gehen siehst.....
....oanfach lei motzen......bist sicher so a komplexbehafteter Gehsteigpanzer, der jedem einredet, mit mit seiner Figur glücklich zu sein, obwohl die Fias vermutlich wenn überhaupt nur abwechselnd, beim Gehen siehst.....
Genau.
Und trotzdem würd ich dich nicht mal mim Orsch anschauen.
Dir ist schon klar, dass trainierte Menschen mitunter sogar früher und auch stärker schwitzen als untrainierte
....damit werd ich wohl leben müssen��������, wirst mich eh nit anschauen müssen, bin weder im Burgerking no bei Ulla Popken anzutreffen...
Aber bei Dunkin Donuts schon, oder? Dann hab ich ja noch eine Chance
@Junglefever
Du hast in deinen Postings sehr wohl recht , aber es gilt auch hier im Forum bitte die Netiquette !
Also der letzte Post war nicht ganz ernst gemeint (obwohl ich Zwerpudel nicht leiden kann).
Ich bin eigentlich auch meistens ein netter, i renn aber halt dann heiß, wenn irgendwer glaubt mir den Mund verbieten zu müssen.......Nemo me impune lacessit....
Mit freundlichen Grüßen
Dieses Thema hat 176 Seiten, diese Seiten sind mit den verschiedensten Abnehm
Warum bist du so verkrampft ?
die nach Treppensteigen in den 2 ten Stock schon fast ein Sauerstoffgeröt brauchen bzw. durchgeschwitzt sind....
....aber nicht beim Treppensteigen.....
was sie aber alle gemeinsam haben ist folgendes: weniger Essen, gesünder Essen mehr Sport....
Ich kann jetzt hier auch zig Ernährungstipps geben und hundert Trainingsmethoden...