Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Oh Gott, bitte bleib diesem Thread einfach fern.

....oanfach lei motzen......bist sicher so a komplexbehafteter Gehsteigpanzer, der jedem einredet, mit mit seiner Figur glücklich zu sein, obwohl die Fias vermutlich wenn überhaupt nur abwechselnd, beim Gehen siehst.....

find das androgyne Modelkfrauenbild, dass von offensichtlich homosexuellen Männern, die gefallen an Mödels finden, die wie kleine Jungs aussehen.....
:kopfklatsch:

die nach Treppensteigen in den 2 ten Stock schon fast ein Sauerstoffgeröt brauchen bzw. durchgeschwitzt sind...

Dir ist schon klar, dass trainierte Menschen mitunter sogar früher und auch stärker schwitzen als untrainierte

....oanfach lei motzen......bist sicher so a komplexbehafteter Gehsteigpanzer, der jedem einredet, mit mit seiner Figur glücklich zu sein, obwohl die Fias vermutlich wenn überhaupt nur abwechselnd, beim Gehen siehst.....

Genau.
Und trotzdem würd ich dich nicht mal mim Orsch anschauen. :winke:

Ich finde diesen Beitrag höchst unangemessen.
Benimm dich gefälligst!

Genau.
Und trotzdem würd ich dich nicht mal mim Orsch anschauen. :winke:

....damit werd ich wohl leben müssen��������, wirst mich eh nit anschauen müssen, bin weder im Burgerking no bei Ulla Popken anzutreffen...

:kopfklatsch:

Dir ist schon klar, dass trainierte Menschen mitunter sogar früher und auch stärker schwitzen als untrainierte

....aber nicht beim Treppensteigen.....

Wenn ich trainiere, dann rinnts auch glei amal, weil der Körper eh schon weiß was kommt....

Zuletzt bearbeitet:
....damit werd ich wohl leben müssen��������, wirst mich eh nit anschauen müssen, bin weder im Burgerking no bei Ulla Popken anzutreffen...

Aber bei Dunkin Donuts schon, oder? Dann hab ich ja noch eine Chance :bussal:

...da triffst mich auch nit....
Ich Verrat dir einfach mein Geheimnis von ausgewogener Ernährung:

Fang dein Essen selbst! Bei selbstgefangenem Essen bekommt der Begriff Fastfood eine ganz neue Bedeutung, also ich sage dir, bis den Zwerpudel der Nachbarin zu Tode gehetzt hast, verbrennst sicher mehr Kalorien, als du dann zu dir nimmst.....

@Junglefever

Du hast in deinen Postings sehr wohl recht , aber es gilt auch hier im Forum bitte die Netiquette ! ;)

@Junglefever

Du hast in deinen Postings sehr wohl recht , aber es gilt auch hier im Forum bitte die Netiquette ! ;)

Also der letzte Post war nicht ganz ernst gemeint (obwohl ich Zwerpudel nicht leiden kann).
Ich bin eigentlich auch meistens ein netter, i renn aber halt dann heiß, wenn irgendwer glaubt mir den Mund verbieten zu müssen.......Nemo me impune lacessit....
Mit freundlichen Grüßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der letzte Post war nicht ganz ernst gemeint (obwohl ich Zwerpudel nicht leiden kann).
Ich bin eigentlich auch meistens ein netter, i renn aber halt dann heiß, wenn irgendwer glaubt mir den Mund verbieten zu müssen.......Nemo me impune lacessit....
Mit freundlichen Grüßen ;)

Des mitn Zwergpudel war eh OK, des davor war halt recht persönlich und somit net wirklich OK ;)

Mund verbieten ist so ne Sache, bekommt man meistens verpasst ...... wenn man einen Nerv getroffen hat ......

....wird sicher stimmen....aber bitte wie trifft man keinen Nerv, in einem Thread wo es ums abnehmen geht, wenn dann noch ein paar "übersensible" Pummelchen mitlesen?
Klar könnt man sowas schreiben wie: So fett bist du doch gar nicht.... du isst ja eh so wenig.... Das kommt alles vom Stress/den Medikamenten/ Stoffwechsel etc....
Nur ist das weder ehrlich, noch richtig, noch haben die Leute selber was davon.....
Lieber doch dann so: na warte du Arschloch, dir zeig ichs, wie ich abnehmen kann und wenn ich dann wieder was gleichschau dann darfst du sicher nicht.....

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Thema hat 176 Seiten, diese Seiten sind mit den verschiedensten Abnehm- und Sportmethoden beschrieben, Gründe, weshalb man Übergewicht hat, was man besser machen und verändern kann und du kommst hier hin mit "die Fetten sollen einfach mal weniger fressen", glaubst, du hättest mega die Ahnung und regst dich drüber auf, dass nicht positiv auf dein Posting reagiert wird? Ernsthaft?

....also negative Reaktionen kommen vor allem von dir....lies mal was andere schreiben....
und ja, das Thema hat viele Seiten.....und ja es führen alle Wege nach Rom.
Ich kann jetzt hier auch zig Ernährungstipps geben und hundert Trainingsmethoden...
was sie aber alle gemeinsam haben ist folgendes: weniger Essen, gesünder Essen mehr Sport.... Und nichts anderes hab ich geschrieben. Außer vielleicht noch den Zusatz, dass man das beibehalten sollte...
Jeder Ernährungsberater (das es sowas überhaupt geben muss ist schon lachhaft) schreibt heut zu Tage ein Diätbuch, jeder B-Promi, der ein paar Kilo abnimmt, macht eine Doku drauss.....es gibt bald mehr abnehmbücher als Krimis in der Buchhandlung und wofür? Um zu lesen, das man zuviel isst, falsch ist und sich zu wenig bewegt...
Ich wollte den ganzen Stuss hier einfach mal aufs wesentliche reduzieren.

....ja der Gehsteigpanzer war unter der Gürtellinie, ich geh aber davon aus, dass Leute die austeilen auch einstecken können!

Zuletzt bearbeitet:
die nach Treppensteigen in den 2 ten Stock schon fast ein Sauerstoffgeröt brauchen bzw. durchgeschwitzt sind....
....aber nicht beim Treppensteigen.....

Erstens....der menschliche Körper schwitzt permanent; zweitens....die Intensität der Schweißabsonderung ist von vielen Faktoren abhängig, nicht nur von der körperlichen Betätigung, sondern z.B. auch von der Umgebungstemperatur, dem Stresslevel,....und drittens....deine Behauptung untrainierte, übergewichtige Menschen würden beim Treppensteigen mehr schwitzen ist im großen und ganzen falsch. Ich erwähne das auch nur wegen deiner vermeintlich "(eis)kalten Logik".

was sie aber alle gemeinsam haben ist folgendes: weniger Essen, gesünder Essen mehr Sport....

Die Annahme, dass der Energiehaushalt des menschlichen Körpers den Gesetzten der Thermodynamik, insbesondere dem 2. Hauptsatz folgt, ist ja wohl trivial. Wie der ein oder andere sein gewünschtes Körpergewicht erreicht und auch halten kann weit weniger und stellt sich im Detail mitunter etwas komplexer dar.

Ich kann jetzt hier auch zig Ernährungstipps geben und hundert Trainingsmethoden...

Anstatt mit einer, sagen wir mal aggressiven Wortwahl, Übergewichtige anzugreifen, wäre es wohl sinnvoller und zielführender diese an deinem reichen Wissensschatz Teil haben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Wenns heiß ist schwitzt man mehr, wenn man Stress hat auch....klar, massiv übergewichtige Menschen schwitzen an Stellen, die ein Mensch mit normaler Statur gar nicht hat...weißt du was eine Fettschürze ist, und wie es darunter riecht? Ich leider schon....(war vor meinem Berufswechsel in der Pflege tätig...)
Ich werde mich hier mit Ernährungstips zurückhalten, davon stehen hier mehr als genug, Trainingstipps stehen auch schon genug hier. Sie alle können funktionieren und sie alle bringen nichts, wenn man nicht dabei bleibt gesund zu essen und Sport zu machen.
Als "Stuss" empfinde ich persönlich die ganze Geldmacherei mit dem Diätenwahn.
Aggressive Wortwahl......ich bin kein großer Freund von Euphemismus. Ich will hier keine Dicken bashen, meine Freunde sind auch nicht alle Rank und schlank, und das ist mir auch egal, muss sich jeder in seiner Haut wohlfühlen ( und das tun sie nicht und streiten es auch nicht ab....)
Und ja, Ernährung ist sicher individuell zu betrachten, aber jedem sagt sein Körper was zuviel und zu wenig ist......nehme ich an Fettmasse zu, esse ich falsch und/oder zuviel.....wenn ich schon bei einem Spaziergang meinen eigenen Kindern nicht mehr hinterherkomme, bin ich nicht fit und sollte was für meine Kondition tun.....
Habe ich beim Sport oft Krämpfe oder nach dem Training Muskelzuckungen, sollte ich meinen Magnesiumhaushalt checken....

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben