Abnehmen will nicht klappen

Du könntest dir bei einer Kur zB bei einem Diätologen dir tipps holen, wie du dich selbst am besten motivieren kannst.
meine mama hat auch aus gesundheitlichen gründen abnehmen müssen: sie hat sich immer gesagt "die armen menschen die das essen müssen, ich bin ja so froh, dass ich was anderes essen darf".

jeder findet einen anderen trick, mit dem er sich selbst überlistet.

wünsche dir viel glück dabei!!

lg carpe

Ich habe 15 kg im letzten 5 monaten abgenommen, mit der dukan-diät. Übrigens ohne sport zu betreiben.
Ich kann dir gerne tipps geben und dabei helfen abzunehmen. Lg. Licor

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 15 kg im letzten 5 monaten abgenommen, mit der dukan-diät. Übrigens ohne sport zu betreiben.
Ich kann dir gerne tipps geben und dabei helfen abzunehmen. Lg. Licor

Kannst du bitte mit der Berichterstattung in 1 Jahr fortfahren ... bin ja gespannt.

Wieso in einem Jahr? Ich weiß jetzt wie ich abnehmen kann, was ich essen darf, was ich vermeiden muss.... Man darf halt nicht wieder futtern anfangen wie früher. Garde bei Menschen, die einen niedrigen Grundverbrauch an Kalorien haben, ist es halt notwendig, diszipliniert und gezielt zu essen.....

Wahrscheinlich bisschen zuspät mit der Antwort aber es gibt viele Möglichkeit abzunehmen auf die Ernährung achten und Fitness, eine Freundin hat sich vor kurzem einen Magenbypass machen lassen sie hat innerhalb 1 Woche bzw kaum einer Woche 6 kg abgenommen. Natürlich gibt es andere Wege auch etwas zu machen aber das liegt allein an der Einstellung. was sehr gut ist vermeide Stress ! Naja sonst bevor du bock hast auf ein burger oder was süßes sollte man nachdenken was man stattdessen nehmen sollte statt gezielt drauf zu zugreifen. Falls du lust hast zb. auf was süßes kannst du genauso Obst essen hat auch süßes in sich :) . Wenn man in einen Beruf wie Koch einkippt :haha: merkt man zum Schluss was alles drinnen ist im essen da vergeht sehr schnell ab und zu der Hunger aber manche bleiben lieber unwissend. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein Plan erstellen bezüglich einer neuer Ernährung. Und zum empfehlen lass dich bezüglich Stress bisschen verwöhnen mit Massagen entspannt.

Grüße,

Meister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich hoffe kommst irgendwie mit abnehmen klar!
wenn Du magst kann ich dir mit eine Super Produkt bekannt machen, welche für mich und für meine bekanntin geholfen hat!
wir haben auch mit abnehmen Probleme gehabt.... Uns mit den Produkt habe ich ohne große Aufwand 8 Kg abgenommen in 2,5 Monate,da durch dass mein Verdauung so funktioniert wie es normalerweise sein soll....
wenn Du Interesse hast dann schreib ein Nachricht!
LG!

Zurück
Oben