Abnehmen will nicht klappen

Anfangs war ich 2x im Fitnesscenter, dann hatte ich eine lange Phase, wo ich es leider sehr übertrieben habe mit 6x in der Woche und jetzt geh ich 2x in der Woche und mach 2x in der Woche irgendeine andere Form von Sport (Radfahren, joggen,..)
Dankeschön!

Jetz gehts los jetz gehts los :hurra: herrlich , ich spür jeden Muskel in meinem Körper :) :daumen:

Bin wieder dabei jippiiiii :virus:

Dzt bin ich auch ein bisschen von der Spur abgekommen, und es fällt mir auch schwer mich dzt zu motivieren, wieder bisschen was puncto Sport oder Ernährung zu machen.. das hat sich gleich mit einen Puls von 1 kg auf der Waage gezeigt...:roll: aber nun ist Schluss, dass es nicht noch mehr wird.. heute leider wieder eine Einladung zu Mittagessen, aber dann wird wieder gebremst..

ich weiss leicht ist es nicht , aber vielleicht hilft die kalorien reduzieren und ein bissl mehr bewegung ( weniger auto mehr zu fuss oder rad , kein lift etc. ) ich weiss alles alte hüte , aber ich versuchs so , lgg rl. :winke:

@langerrudi

du sagst es genau richtig - da kann ich Dir zustimmen.

Auf alle Fälle soll man beim Einkaufen von Fleisch, auf die Verpackung achten, wieviel Fett das Fleisch hat.

Lieber Hahnchenbrust, Fisch, mageres Fleisch essen - anstatt Bockwurst, alles was billig ist hat immer viel Fett.

ich weiss leicht ist es nicht , aber vielleicht hilft die kalorien reduzieren und ein bissl mehr bewegung ( weniger auto mehr zu fuss oder rad , kein lift etc. ) ich weiss alles alte hüte , aber ich versuchs so , lgg rl. :winke:

@ Queen: toll :daumen:

Ich bin bis vor einer Woche wöchentlich zweimal Zumba gegangen, der Kurs ist jetzt aus bis zum Herbst :cry: Ich gönne mir auch einen personal Trainer, mit dem ich jetzt Montag und Donnerstag nach dem Job eine Stunde Jogge. Ist aber ein Freund, darum krieg ich leichte Sonderkonditionen :winner:

Ansonsten: bodytec gefällt mir immer noch sehr, macht echt Spaß, ist Scheiße anstrengend, aber man merkt jedes Training. Ich nullere immer noch DiDoSa, bin jetzt bissi gestanden, aber jetzt geht wieder was. :winner:

Und ja, ausreichend Sex fördert die Abnahme natürlich auch, aber mir geht es ja nicht soooo sehr ums Abnehmen, denn um die Gesundheit ;) Und Sex ist natürlich viel schöner und intensiver, wenn der Körper besser in Schuss ist, sprich weniger Fett und mehr Muskeln ;)

Dzt bin ich auch ein bisschen von der Spur abgekommen, und es fällt mir auch schwer mich dzt zu motivieren, wieder bisschen was puncto Sport oder Ernährung zu machen.. das hat sich gleich mit einen Puls von 1 kg auf der Waage gezeigt...:roll: aber nun ist Schluss, dass es nicht noch mehr wird.. heute leider wieder eine Einladung zu Mittagessen, aber dann wird wieder gebremst..

Auf und Abs gehören dazu. Nur nicht aufgeben oder ganz hinschmeißen, denn sonst bist ganz schnell wieder ganz beim Auf :)

Warst du auch schon mal bei einer Ernähungsberatung? Oder vielleicht sogar beim Arzt?
Soweit ich weiß, können die aufgrund der Werte ein für dich angepassten Ernährungsplan erstellen, was deinem Körper gut tut- und was nicht.

Die Sache mit den schlechten Essen (Burger, Schoko...etc.) kenne ich alle sehr gut.
Vielleicht hilft dir eine (lustige) Eselsbrücke...
Du musst dir immer folgendes denken (wie bei ab durch die Hecke "Dieser Keks ist dreck" - also bei mir funktionierts

Hallo Molly-engerl!

in der zeit so eine menge abnehmen wollen? ist mE für den Körper nicht gut. wenns denn sein muss würd ich dir aber eher dazu raten, dass du dich mal über magenband oder ähnlichem schlaumachst. ansonsten fallen mir noch die ww ein. oder ein total schräger gedankenansatz der bei mir aber gewirkt hat damals.... stell dir so genau wie möglich vor, wie du in ein paar monaten aussehen möchtest, stell dir dein wunschgewicht vor. bei mir ist es damals praktisch von alleine gegangen 10 kg in einem jahr. was deine blackouts bei knabbersachen betrifft ... versuchs mal mit aufmerksamkeits/wahrnehmungsübungen. lass dir von der krankenkasse eine abnehmkur genemigen (mit begleitender psychotherapie) .... wahrscheinlich hast die tips alle schon bekommen, sry dass ich nicht 30 seiten vorher durchgelesen habe.

Na, Tee mag ich nicht sonderlich - ich bin heikel, ich weiß :oops:
Aber jetzt ist eh überall das Vöslauer Balance in Aktion, da bin ich fleißig am plündern :p

haben wir auch daheim aber von dem krieg i läus im magen *gg* ne, zuviel davon dürft ich davon nicht trinken

Und ja, ausreichend Sex fördert die Abnahme natürlich auch, aber mir geht es ja nicht soooo sehr ums Abnehmen, denn um die Gesundheit Und Sex ist natürlich viel schöner und intensiver, wenn der Körper besser in Schuss ist, sprich weniger Fett und mehr Muskeln
Du meinst Sperma hat null Kalorien
Denk ich auch mal. Wenns blad san, hams schlicht und einfach zu viel gefressen. :lehrer:

Ich hab vor ca 2 Jahren, nach langer Quälerei mit vielen Diäten, Weight Watchers und co. endlich knapp 40 kg abgenommen, hab nun Größe 38 und halte das Gewicht inzwischen sehr gut. Wenn du magst, kann ich dir das gerne mal näher erzählen, wenn dann aber lieber per PN, da das ne längere Geschichte und das Thema Gewicht bei mir bis heute ein recht wunder Punkt ist, den ich ungern öffentlich ausdiskutiere. :)

Zurück
Oben