Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Dark Rabbit : Sooooo AAAABER mein Schnecki.....WENN also WENN ESSEN die einzige Regulierungsmöglichkeit WÄRE, dann hätten wir entweder nur FETTE od nur STOFFWECHSELWUNDER in unserem Land......deine These hat "richtige-gute" Ansätze...ist aber nicht zur gänze richtig....liest sich eher wie eine ENTSCHULDIGUNG FÜRS FETT sein.
Die schlimmsten Augenblicke waren die in denen er versuchte sich beliebt zu machen ...Warscheinlich bist eh hübsch genug!
Die schlimmsten Augenblicke ...
Warscheinlich bist eh hübsch genug!
Toi toi toi .... da wird dann wohl nur noch das Engerl übrigbleiben ... ohne Molli
Bis das soweit ist liegt noch ein laaaaanger Weg vor mir. BBW-Engerl währ wohl der treffendere Nick gewesen ;-). Aber macht nichts, jedes Kilo weniger tut gut!
Falls es irgendwen intressiert ;-), es geht voran. Beim Arzt war ich, auf die Laborwerte warten wir noch. Ich will da jetzt keine Details erzählen, aber ich bin ein wenig positiver rausgegangen.
Jedenfalls wurde ich zum Facharzt wegen bestimmter Schmerzen weiter geschickt. Damit ich mich dann auch ordentlich bewegen kann.
Und zum Fitness wurde ich auch geschickt. Ab Montag bekomme ich ein sehr interessantes Programm. Die schauen sehr drauf, dass man auch immer kommt
Lass dich von doofen Kommentaren nicht ärgern!
Das Abnehmen muss erst im Kopf stattfinden,
erst dann wirst du es schaffen.
Die ersten Wochen sind meist die Schlimmsten.
Vergesse nicht das auch Bewegung und estwas Gymnastik dabei gehört
und wenn es nicht klappt, es gibt genug Männer die auf pummelige Frauen stehen.
Igendwann triffst du den Mann der jedes Speckröllchen an die liebt.
Durchhalten heißt die Parole!!