Abnehmen will nicht klappen

@ Dark Rabbit : Sooooo AAAABER mein Schnecki.....WENN also WENN ESSEN die einzige Regulierungsmöglichkeit WÄRE, dann hätten wir entweder nur FETTE od nur STOFFWECHSELWUNDER in unserem Land......deine These hat "richtige-gute" Ansätze...ist aber nicht zur gänze richtig....liest sich eher wie eine ENTSCHULDIGUNG FÜRS FETT sein.

Erst verwirrter Doppelpost mit Werbung, dann die Neigung zum Schreien ... immer mehr Gründe, sich gegen einen Rapport zu sträuben :hmm:

Comran

Warscheinlich bist eh hübsch genug! :lehrer:

:bussal:

Falls es irgendwen intressiert ;-), es geht voran. Beim Arzt war ich, auf die Laborwerte warten wir noch. Ich will da jetzt keine Details erzählen, aber ich bin ein wenig positiver rausgegangen.

Jedenfalls wurde ich zum Facharzt wegen bestimmter Schmerzen weiter geschickt. Damit ich mich dann auch ordentlich bewegen kann.
Und zum Fitness wurde ich auch geschickt. Ab Montag bekomme ich ein sehr interessantes Programm. Die schauen sehr drauf, dass man auch immer kommt und man wird regelmäßig auf Fortschritt überprüft. Gleichzeitig bekommt jeder Übergewichtige Zugang zu Ernährungs/Alltags/Motivations- Coachings mit speziell ausgebildeten Trainern, die eng mit Ärzten zusammen arbeiten. Klingt soweit sehr gut finde ich.

Toi toi toi .... da wird dann wohl nur noch das Engerl übrigbleiben ... ohne Molli ;)

Toi toi toi .... da wird dann wohl nur noch das Engerl übrigbleiben ... ohne Molli ;)

Bis das soweit ist liegt noch ein laaaaanger Weg vor mir. BBW-Engerl währ wohl der treffendere Nick gewesen ;-). Aber macht nichts, jedes Kilo weniger tut gut!

Bis das soweit ist liegt noch ein laaaaanger Weg vor mir. BBW-Engerl währ wohl der treffendere Nick gewesen ;-). Aber macht nichts, jedes Kilo weniger tut gut!

Dann war Molli-Engerl also schon in weiser Voraussicht ausgesucht ;)

engerl, es freut mich, dass du so positiv gestimmt bist.
ein anfang ist getan. :)

Lass dich von doofen Kommentaren nicht ärgern!
Das Abnehmen muss erst im Kopf stattfinden,
erst dann wirst du es schaffen.
Die ersten Wochen sind meist die Schlimmsten.
Vergesse nicht das auch Bewegung und estwas Gymnastik dabei gehört
und wenn es nicht klappt, es gibt genug Männer die auf pummelige Frauen stehen.
Igendwann triffst du den Mann der jedes Speckröllchen an die liebt.
Durchhalten heißt die Parole!!:daumen:

Also abgesehen davon, dass ich (was ich im Forum so mitkrieg) nicht glaub, dass das Engerl Probleme mit Männern hat und sie in einer Beziehung ist find ich die Aussage einfach nur dämlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bussal:

Falls es irgendwen intressiert ;-), es geht voran. Beim Arzt war ich, auf die Laborwerte warten wir noch. Ich will da jetzt keine Details erzählen, aber ich bin ein wenig positiver rausgegangen.

Jedenfalls wurde ich zum Facharzt wegen bestimmter Schmerzen weiter geschickt. Damit ich mich dann auch ordentlich bewegen kann.
Und zum Fitness wurde ich auch geschickt. Ab Montag bekomme ich ein sehr interessantes Programm. Die schauen sehr drauf, dass man auch immer kommt

und wie machen die das bitte, kriegst da einen personaltrainer mit heim der dich an der hand hinführt? entweder man will und machts oder ned, da kann einer vom FC schauen so viel we will, wennst selbst nicht willst dann wirds nix ;)

Der innere Schweinehund besteht nur allzugern aus mangelnder Selbstliebe. Übergewicht kann viele Funktionen haben. Schutz z.b. Viele Übergewichtige wurden als Kinder sexuell oder emotional missbraucht. Ob das spassig ist bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde diese ganzen Witze über Menschen mit Adipositas nur einfach primitiv und dumm. Es gibt sicher einige Varianten die helfen, aber sie gehen fast alle über Selbstannahme, egal ob jetzt EFT, die 12 Schritte oder wer weiss sonst was es da alles so gibt

Lass dich von doofen Kommentaren nicht ärgern!
Das Abnehmen muss erst im Kopf stattfinden,
erst dann wirst du es schaffen.
Die ersten Wochen sind meist die Schlimmsten.
Vergesse nicht das auch Bewegung und estwas Gymnastik dabei gehört
und wenn es nicht klappt, es gibt genug Männer die auf pummelige Frauen stehen.
Igendwann triffst du den Mann der jedes Speckröllchen an die liebt.
Durchhalten heißt die Parole!!:daumen:

Den Mann hab ich schon. Der hat kein Problem mit meinem Gewicht. :)

hab mir mal einige seiten durchgelesen,- ich wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben, weiß ich doch wie schwer es ist und sein kann.
aber eins muss dir einfach klar sein,- ohne eine gehörige Portion selbstdisziplin wirst nach kurzer zeit wieder zunehmen, warscheinlich mehr als du vorher verloren hast. und lass dich auf jeden fall von einem ordentlichem Arzt bei deinem weg begleiten.

noch mal - VIEL GLÜCK

-1,3kg in der ersten Woche, übermorgen hab ich wieder Wiegetag. Aber ein schlechtes Gefühl, hab diese Woche viel gesündigt :roll:

Nix spezielles - bessere Ernährung. Bis auf den süsskram halt, das muss ich noch in den griff kriegen :roll:
Aber heute ist Tag 13 ohne Cola, das ist für eine Süchtlerin wie mich eine stolze Leistung!

Das wird schon, nur daran denken und auch weiter daran arbeiten ;)
Viel Glück xD

Zurück
Oben