A
Gast
(Gelöschter Account)
Egalt wieviel du isst, Sport hilft immer!!!!!!!! Mein Mann ist "Personal Coach" ich weiß wovon ich nach zwei Kindern und aktuell 52kg rede ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DUMME entschuldigen sich nicht, weil sie es nicht erkennen DUMM zu sein....(Spiegel im Haus ???) FETTE sehen das sie fett sind !!!! ...naja ich klink mich HIER jetzt aus, denn mein Interesse , einen Kleinkrieg mit einem "Dunklen Hasen" zu entfachen ist primär gering...einfach auch deshalb, weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!
Sooo....dann ab in den Hasenstall und rammeln....
DUMME entschuldigen sich nicht, weil sie es nicht erkennen DUMM zu sein....(Spiegel im Haus ???) FETTE sehen das sie fett sind !!!! ...naja ich klink mich HIER jetzt aus, denn mein Interesse , einen Kleinkrieg mit einem "Dunklen Hasen" zu entfachen ist primär gering...einfach auch deshalb, weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!
Tägliches wiegen ist absoluter Schwachsinn, das erzeugt nur unnötig Stress und Druck - und das Gewicht unterliegt schon im lauf des Tages natürlichen Schwankungen.
Ich wiege einmal die Woche, das reicht vollkommen!
Sooo....dann ab in den Hasenstall und rammeln....[/QUOTE
Wenn das so weitergeht, brauch ma kann Sport mehr machen !
naja ich klink mich HIER jetzt aus
FETTE sehen das sie fett sind !!!!
weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!
Mein Wiegetag ist Montags und das ist nicht frustrierend(er als an anderen Tagen), warum sollte es auch.
@GoodGirlGoneBad
Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an, anstatt nach unten.
Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an
@GoodGirlGoneBad
Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an, anstatt nach unten.
wenn du vorm wiegen scheißen gehst,zeigt die waage weniger an,echt jetzt.
@GoodGirlGoneBad
Auf die Waage - ja richtig 1 Mal in der Woche, zum Beispiel am Dienstagmorgen, gleich nach dem Aufstehen.
Wenn man zum Beispiel nach einem Wochenende am Montagmorgen auf die Waage geht ist man extrem frustriert.
Da ich ja weiss, was ich Abends essen muss, damit ich in der Nacht abnehmen, bin ich ein Typ Mann, der jeden Tag, nach dem aufwachen auf die Waag springt, um zu schauen, wie sich das Gewicht in der Folge
nach unten geht.
Scorpi hör auf uns hier die bunte Regenbogenkatze verkaufen zu wollen!!
Solange ich Dich lese bist am sudern das Du zu dick bist, Deinen Schwanz nicht mehr siehs blablubb.
Deine Olle lässt Dich nicht ran weil Du ihr zu dick bist uuuuuuuuuuuuund richtig, abgenommen hast noch gar nichts!
Also erzähl nicht das Du in der Nacht abnimmst!
Wie wärs dann mit einem essenstagebuch?
Nur mal so ne Überlegung. ..um dir das Bewusstsein zu geben. ..was du unnötig isst?
Vielleicht produziert sein Körper ja Phlogiston ... das soll eine negative Masse haben und daher umso schwerer sein je weniger davon da ist ...is ja bei dir eh schon wurscht...... du tuhst eh schon 2 jahre abnehmen, und die waage geht immer noch nach oben......
Abnehmen will nicht klappen
......Hier meine Ratschläge.