Abnehmen will nicht klappen

Egalt wieviel du isst, Sport hilft immer!!!!!!!! Mein Mann ist "Personal Coach" ich weiß wovon ich nach zwei Kindern und aktuell 52kg rede ;-)

DUMME entschuldigen sich nicht, weil sie es nicht erkennen DUMM zu sein....(Spiegel im Haus ???) FETTE sehen das sie fett sind !!!! ...naja ich klink mich HIER jetzt aus, denn mein Interesse , einen Kleinkrieg mit einem "Dunklen Hasen" zu entfachen ist primär gering...einfach auch deshalb, weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!

Sooo....dann ab in den Hasenstall und rammeln....

Das ist einfach wirklich Blödsinn.
Sehr frecher Beitrag, der zeigt wie wenig Einfühlungsvermögen du besitzt.

Ein Beispiel - Ich war sehr stark übergewichtig, der Spiegel bzw meine Selbstwahrnehmung hat mir ganz was anderes gezeigt - gut, nicht schlank, aber lange nicht so dick. Fotos habe ich gemieden, weil diese Art Selbstlüge (und es war mir anhand der steigenden Kleidergrößen doch irgendwie bewusst) doch die "angenehmste" Variante war. ;) Jetzt bin ich normalgewichtig, arbeite sehr viel an mir, lebe bewusst und der Spiegel ist irgendwie mittendrinn "hängengeblieben"...

Weißt du, manchmal krankts einfach und da braucht man am wenigsten unqualifizierte Menschen, die einen fürs "flüchten" verurteilen.

DUMME entschuldigen sich nicht, weil sie es nicht erkennen DUMM zu sein....(Spiegel im Haus ???) FETTE sehen das sie fett sind !!!! ...naja ich klink mich HIER jetzt aus, denn mein Interesse , einen Kleinkrieg mit einem "Dunklen Hasen" zu entfachen ist primär gering...einfach auch deshalb, weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!

Geile Demonstration eines Dummen, bravo Du Null. :hahaha:

@GoodGirlGoneBad

Auf die Waage - ja richtig 1 Mal in der Woche, zum Beispiel am Dienstagmorgen, gleich nach dem Aufstehen.

Wenn man zum Beispiel nach einem Wochenende am Montagmorgen auf die Waage geht ist man extrem frustriert.

Da ich ja weiss, was ich Abends essen muss, damit ich in der Nacht abnehmen, bin ich ein Typ Mann, der jeden Tag, nach dem aufwachen auf die Waag springt, um zu schauen, wie sich das Gewicht in der Folge
nach unten geht.

Tägliches wiegen ist absoluter Schwachsinn, das erzeugt nur unnötig Stress und Druck - und das Gewicht unterliegt schon im lauf des Tages natürlichen Schwankungen.
Ich wiege einmal die Woche, das reicht vollkommen!

Sooo....dann ab in den Hasenstall und rammeln....[/QUOTE

Wenn das so weitergeht, brauch ma kann Sport mehr machen !:kotzen::kotzen:

Mein Wiegetag ist Montags und das ist nicht frustrierend(er als an anderen Tagen), warum sollte es auch.

naja ich klink mich HIER jetzt aus

:daumen:

FETTE sehen das sie fett sind !!!!

Nette Aussage, speziell hier im Thread, wo vielleicht einige Übergewichtige mitlesen!

Hab auch keine Ahnung warum du mich so blöd angehst? Ich habe ja nix gegen deine Hypnose gesagt. Aber ich versteh schon, der Frust muss raus!

weil ich auf Gegner steh und weniger auf Opfer !!!

Du wirst hier sicher fündig werden!

Du beweist Klasse;)

@GoodGirlGoneBad

Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an, anstatt nach unten.

Mein Wiegetag ist Montags und das ist nicht frustrierend(er als an anderen Tagen), warum sollte es auch.

:haha: .....du sollterst dich mit der heissensusi zamtun, die ist auch so eine checkerin...

:kopfklatsch:

@GoodGirlGoneBad

Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an, anstatt nach unten.

Nur, wenn man am Wochenende schleifen lässt. Nachdem ich das nicht tue, kann ich mich frustfrei montags wiegen.

Es kommt auch natürlich darauf an, was Du übers Wochenende gegegessen hast, Ev. eingeladen warst zum Essen, etc. dann zeigt die Waage nach oben an

wenn du vorm wiegen scheißen gehst,zeigt die waage weniger an,echt jetzt.:lehrer:

@GoodGirlGoneBad

is ja bei dir eh schon wurscht...... du tuhst eh schon 2 jahre abnehmen, und die waage geht immer noch nach oben......:kopfklatsch:

@GoodGirlGoneBad

Auf die Waage - ja richtig 1 Mal in der Woche, zum Beispiel am Dienstagmorgen, gleich nach dem Aufstehen.

Wenn man zum Beispiel nach einem Wochenende am Montagmorgen auf die Waage geht ist man extrem frustriert.

Da ich ja weiss, was ich Abends essen muss, damit ich in der Nacht abnehmen, bin ich ein Typ Mann, der jeden Tag, nach dem aufwachen auf die Waag springt, um zu schauen, wie sich das Gewicht in der Folge
nach unten geht.

Scorpi hör auf uns hier die bunte Regenbogenkatze verkaufen zu wollen!!

Solange ich Dich lese bist am sudern das Du zu dick bist, Deinen Schwanz nicht mehr siehs blablubb.

Deine Olle lässt Dich nicht ran weil Du ihr zu dick bist uuuuuuuuuuuuund richtig, abgenommen hast noch gar nichts!

Also erzähl nicht das Du in der Nacht abnimmst! :roll:

Scorpi hör auf uns hier die bunte Regenbogenkatze verkaufen zu wollen!!

Solange ich Dich lese bist am sudern das Du zu dick bist, Deinen Schwanz nicht mehr siehs blablubb.

Deine Olle lässt Dich nicht ran weil Du ihr zu dick bist uuuuuuuuuuuuund richtig, abgenommen hast noch gar nichts!

Also erzähl nicht das Du in der Nacht abnimmst! :roll:

:daumen:
Wer andere Ratschläge erteilen möchte, sollte diesbezüglich erst mal mit sichselber ins Reine sein.

is ja bei dir eh schon wurscht...... du tuhst eh schon 2 jahre abnehmen, und die waage geht immer noch nach oben......:kopfklatsch:
Vielleicht produziert sein Körper ja Phlogiston ... das soll eine negative Masse haben und daher umso schwerer sein je weniger davon da ist ... :fragezeichen:

geh scorpi..... du bist als Gesamtheit ein einziger riesiger schweizer Problemfall, und bist absolut nicht in der Lage
irgendjemanden hier im Forum einen Ratschlag zu geben....:kopfklatsch:

besser wärs, du würdest dich um deine Probleme kümmern...... da hast eh viel zu tun....:hmm:

......Hier meine Ratschläge.

Zurück
Oben