Abnehmen

Hallo
Habt ihr tipps wie man schnell und effektiv abnehmen kann? Ich schäme mich sehr für mein gewicht und will abnehmen da ich mich so unwohl fühle. Freue mich auf eure tipps.
lg
Eine - zwar langsame - Methode, aber dafür sicher und kaum bis gar nicht mit Jo-Jo Effekt ist schlichtweg FDH! Weniger essen!
Unnötig Süsses weglassen, Bewegung...

Lg Gitti

Wie wäre es zuerst mal mit Körper entgiften? Sprich Leberfasten, Darmsanierung mit gleichzeitiger Ernährungsumstellung mit PERSÖNLICH abgestimmten Trainingsplan. Danach darauf achten Lebensmittel zu essen und keine Füllstoffe. Wie kann sonst der Körper die Sachen aufnehmen, wenn er total vergiftet ist? @Mitglied #301488 ein VI Eishockeyspieler, der mittlerweile in der NHL spielt, fährt am Ergometer 2h täglich bei 400 Watt. Als Nichtprofi schaffst 2 Umdrehungen, dann bist fertig. Hr. Hirscher nimmt während der Rennsaison 8000 kcal täglich zu sich. Machst das als Nichtprofi, schaust bald so aus wie Faxe von Wikie. :D

Ach, dass is dann sehr blöd :lalala:, evtuell a bissl mehr essen :lol:

Mehr als das, was ich jetzt esse, bring ich nicht runter. War nach der 1. Schwangerschaft auch so grauslich dünn. Nach ca 2 1/2 Jahren hat sich die Lage mit'n Gewicht dann wieder verbessert. Nachdem's Bubi jetzt 1 1/2 ist, muss ich wohl noch 1 Jahr warten :lol:

Mehr als das, was ich jetzt esse, bring ich nicht runter. War nach der 1. Schwangerschaft auch so grauslich dünn. Nach ca 2 1/2 Jahren hat sich die Lage mit'n Gewicht dann wieder verbessert. Nachdem's Bubi jetzt 1 1/2 ist, muss ich wohl noch 1 Jahr warten :lol:
oder du fängst jezt schon an richtig zu Mampfen :up:, .. aber dazu kann ich dir als MANN keinen Tipp geben :rofl::krank:
LG

das gute an so federn wie dir ist ja, dass man sie ordentlich durchs bett scheuchen kann, bei einer wohlbeleibteren is des imma a scheiss hockn :wtf::inpain::D:D:lol:

oder du fängst jezt schon an richtig zu Mampfen :up:, .. aber dazu kann ich dir als MANN keinen Tipp geben :rofl::krank:
LG

Hab ich versucht, nehm trotzdem nix zu. Der einzige Unterschied zum normal essen war der, dass ich ständig müde war und ich mich allgemein nicht wohl gefühlt habe :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: