- Reaktionen
- 758
- Checks
- 1
Wenn ihr durch etwaige Krankheiten aufgrund von Medikamenten Einnahme Schwierigkeiten habt abzunehmen kann ich euch gerne auch Tipps geben , PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe als nächsten Meilenstein Empaglifozin Tabletten ("Jardiance") die die Ausscheidung von Blutzucker durch die Niere ankurbeln. Hat eine ähnlich vorteilhafte Wirkung auf den Gesamtzustand des Patienten.Kurz gesagt, ist diese Entwicklung ein Meilenstein in der Diabetesbehandlung.
Man darf gespannt sein, was noch folgen wird.
Da wär ich, trotz deiner Erfahrung wirklich vorsichtig. Bist du Arzt? Und selbst wenn - ohne gründlicher Anamnese online medizinische Tipps verteilen ist in meinen Augen mehr als fragwürdig.Wenn ihr durch etwaige Krankheiten aufgrund von Medikamenten Einnahme Schwierigkeiten habt abzunehmen kann ich euch gerne auch Tipps geben , PN
Wer redet denn von dünn? So, wie ich das verstanden habe geht es um ein gesundes Körpergewicht. Das ist meist NICHT dünn, sondern schlank (und da ist ein großer Unterschied)warum wollen alle dünn sein ?
net dünn aber normalgewichtig.warum wollen alle dünn sein ?
Liebe Leute, nach 25 Jahren Bodybuilding und Fitnesserfahrung kann ich nur eins dazu sagen, das Leben ist zu kurz um auf gutes Essen zu verzichten. Das heißt wenn ich eine gewisse Menge an Kalorien meinen Körper zuführe , muß ich diese auch verbrennen.
Angenommen ich esse ca. 4000 Kalorien und habe einen Büro-Job, muss ich dafür ca. 2 Std. Fahrradfahren mit ca. 120 Puls. Damit ich nicht fetter werde. Es gibt keine bessere und keine gesündere Art sein Gewicht bzw. Fettgehalt unter Kontrolle zu halten.
Viel Spaß beim Sport!!!
Verfügst Du über eine medizinische Fachausbildung?Wenn ihr durch etwaige Krankheiten aufgrund von Medikamenten Einnahme Schwierigkeiten habt abzunehmen kann ich euch gerne auch Tipps geben , PN
net dünn aber normalgewichtig.
ich kannte eine mit riesiger masse - die wurde 93Weilst dir gewaltige Scherereien im Alter dersparst.
Ist aber die seltene Ausnahme. Genauso gibts Schlanke die net alt wern - ist einfach a Wahrscheinlichkeitsrechnung.
ich kannte eine mit riesiger masse - die wurde 93
gesund is a deeeeeeeeeeeehnbarer begrif und die empfehlungen der WHO san eh fragwürdig ( siehe Corona )gesundes Körpergewicht.
Arzt? Als ich einem Arzt erklärt habe wie ich ohne Chemie das Wasser aus meinem Körper gebracht habe, sagte er ich müsste jetzt Tot sein.Da wär ich, trotz deiner Erfahrung wirklich vorsichtig. Bist du Arzt? Und selbst wenn - ohne gründlicher Anamnese online medizinische Tipps verteilen ist in meinen Augen mehr als fragwürdig
statistik - am besten selber fälschenist einfach a Wahrscheinlichkeitsrechnung.
brennesseltee - birkenblätterteedas Wasser aus meinem Körper gebracht habe,
ich hab auch schon mehrere ärzte überlebtsagte er ich müsste jetzt Tot sein.
Ich war extrem Sportler, aber geh zu deinem Hausarzt und lass dich beraten.Verfügst Du über eine medizinische Fachausbildung?
Bis jetzt habe ich meinen - hohen - Bedarf problemlos decken können und habe sogar durch vorsichtige Reduktion der verordneten gespritzten Menge einen Polster aufbauen können. AFAIK könnte es erst gegen Jahresende zu einem Engpass kommen.
Wobei mich wundert, dass man nicht innerhalb von jetzt zumindest 4 Monaten die Produktion hochfahren kann.
Nein, das war auch nicht der Sinn der Sache. Ich hatte miserable Blutwerte, die ich mit einer Kombination verschiedener Medikamente und einer anderen Ernährung halbwegs in den Griff bekommen hab. Dazu gehört u.a. Gewichtsabnahme, aber das führe ich nicht auf dieses Medikament zurück. (Passt auch vom Zeitrahmen nicht)Darf ich fragen, ob du die ca. 10 bis 15% abgenommen hast, die in den Studien beschrieben sind?
...also mehr Alkohol konsumieren, weil der konserviert und somit wirst auch nicht altIst aber die seltene Ausnahme. Genauso gibts Schlanke die net alt wern
Die Produktion wurde schon zig Fach erhöht. Gleichzeitig auch die Nachfrage. NovoNordisk ist vom Aktienmarkt nun wertvoller als Bayer.Bis jetzt habe ich meinen - hohen - Bedarf problemlos decken können und habe sogar durch vorsichtige Reduktion der verordneten gespritzten Menge einen Polster aufbauen können. AFAIK könnte es erst gegen Jahresende zu einem Engpass kommen.
Wobei mich wundert, dass man nicht innerhalb von jetzt zumindest 4 Monaten die Produktion hochfahren kann.