Abtörner

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer:
Mich würd mal interessiern, was euch so abtörnt.
Angenommen, ihr nehmt ein Mädl mit nach Haus, ihr zieht euch aus,dann stellt sich heraus, hm, ihr Busen is nicht so schön, wie noch im BH.
Oder nicht die beste Haut.
Schweiß.
Oder Speck auf den Hüften, der im Gwand gut kaschiert war.
Oder ...
was weiß ich.
Störn euch solche Sachen, wenn ihr die Dame zuvor noch anziehend gefunden habt, oder zählt ... ;) ... die Austrahlung?
Was sind die Gründe, dass es beim One-night-stand bleibt und kein more-night-stand wird?

....Störn euch solche Sachen, wenn ihr die Dame zuvor noch anziehend gefunden habt....

grad unter solch negativen optischen eindrücken würd ich sie umso "anziehender" finden: "mädl, ziag di schnö wieda aun.... " :mrgreen:

ich glaube das lässt sich so pauschal nicht beantworten. wenn sie sich gleich beim ersten date abschleppen lässt, würde für mich eine beziehung eher nicht in frage kommen. geht es um gegenseitige geilheitsbefriedigung, könnte ich sicher über einiges hinwegsehen, sprich doch nicht die figur, die du vielleicht erwartet hast, etwas mehr speck an den rippen als vorher erkennbar....
was ein absoluter abtörner für mich ist wenn sie schweißelt. das vertrage ich nicht.

ein mädel, das zu mir mit nach hause kommt, hat das scrutinizing schon hinter sich, da erlebe ich dann keine überraschungen mehr hinsichtlich äußerlichkeiten oder sexueller performance. :cool:

ein mädel, das zu mir mit nach hause kommt, hat das scrutinizing schon hinter sich, da erlebe ich dann keine überraschungen mehr hinsichtlich äußerlichkeiten oder sexueller performance. :cool:

auch eine möglichkeit :daumen:

Unangenehmer Geruch turnt schon sehr ab.
Wenn das jetzt 'nur' von den Vaginalsäften kommt, werd ich sie halt nicht oral verwöhnen.

naja wegen der äußerlichkeiten stimm ich dir zu :daumen: aber ich glaub ehrlich gesagt nciht dass du so ganz sicher wegen der "sexuellen performance" sein kannst.

dinge wie geruch und so, solltest schon vorher festgestellt haben, bevor du sie mit zu dir genommen hast ;)

so long
erebos

Also wenn ich ein mädel mit nach hause nehm:cool: dann war sie mir vorher in jedem fall symphatisch,hat gut gerochen und hatte schöne zähne:mrgreen:

und wenn sie sich dann auszieht und der busen ist nimmer so schön wie im bh oder es sind ein paar speckröllchen zu sehen,ja mei.
ich sag immer gewand ist da um seine speckröllchen zu verstecken und die positiven seiten zu betonen und ich denk das weiss jede frau auch die ein paar kg mehr auf den rippen hat.

wenn man heute ins schwimmbad geht und guckt sich die mädels im bikini an wieviele davon haben wirklich eine perfekte figur?Keine speckröllchen,orangenhaut,den perfekten busen?

mein persönlicher abturner ist wenn eine einen brunzbuschn hat das man einen mittelscheitel ziehen kann :kotzen:

....wenn man heute ins schwimmbad geht und guckt sich die mädels im bikini an wieviele davon haben wirklich eine perfekte figur?Keine speckröllchen,orangenhaut,den perfekten busen?

erschreckender weise ---------> gegen 0%
und ich red jetzt nicht von reiferen damen, sondern wirklich von "mädls".... bin sicher kein bulemie-befürworter, aber man sieht so gut wie allen an, dass sie keinen sport betreiben.... :roll:

erschreckender weise ---------> gegen 0%
und ich red jetzt nicht von reiferen damen, sondern wirklich von "mädls".... bin sicher kein bulemie-befürworter, aber man sieht so gut wie allen an, dass sie keinen sport betreiben.... :roll:

Ja, das stimmt wirklich.....habe ich auch schon festgestellt :cry:
Schade eigentlich

Ja, das stimmt wirklich.....habe ich auch schon festgestellt :cry:
Schade eigentlich

bin eigentlich erschüttert - scheint wirklich auch am stark dezimierten sportunterricht an nahezu allen schulen zu liegen...

wenn ich mir in den fussgängerzonen die speckschwarteln bei hübschen jungen mädls anschau, die über die hüfthosen rausquellen.... :hmm:

bin eigentlich erschüttert - scheint wirklich auch am stark dezimierten sportunterricht an nahezu allen schulen zu liegen...

wenn ich mir in den fussgängerzonen die speckschwarteln bei hübschen jungen mädls anschau, die über die hüfthosen rausquellen.... :hmm:

naja man muss ja auch sagen das solche hosen wirklich blöd geschnitten sind:mrgreen:

ma bin ich froh das ich ein kind hab und somit eine ausrede:cool: :ironie:

grad unter solch negativen optischen eindrücken würd ich sie umso "anziehender" finden: "mädl, ziag di schnö wieda aun.... " :mrgreen:

echt?
(die Punkte außer meinetwegen "Schweiß")
dann würdest das mädel wieder heimschicken? da zählt der zuvor entstandene Eindruck nimma?

wenn sie sich gleich beim ersten date abschleppen lässt, würde für mich eine beziehung eher nicht in frage kommen. geht es um gegenseitige geilheitsbefriedigung, könnte ich sicher über einiges hinwegsehen, sprich doch nicht die figur, die du vielleicht erwartet hast, etwas mehr speck an den rippen als vorher erkennbar....

A frau die Lust auf sex hat und des a auslebt is deswegn nimmer beziehungstauglich? wann leb ma denn?

A frau die Lust auf sex hat und des a auslebt is deswegn nimmer beziehungstauglich? wann leb ma denn?

das hab ich nicht behauptet. nur wenn sie sich gleich am ersten abend des kennenlernens abschleppen lässt, hätte ich immer die bedenken, dass sie dies öfter tut. ich weiß, ist altmodisch, nur die erfahrung hat es mich gelehrt.

oh danke!
hätt ich jetzt sonst gar nicht verstanden!
hätt aber neben dem (tatsächlich schönen) sprachspiel ja auch inhaltlich was dran sein können..

Zurück
Oben