Abtörner

nur wenn sie sich gleich am ersten abend des kennenlernens abschleppen lässt, hätte ich immer die bedenken, dass sie dies öfter tut.

Das heißt, du baggerst a frau an, die dir gefällt, und wenn sie dann tatsächlich mit heimkommt, rufst sie dann nimma an?

Des bringt mi auf a frage: wann bleibts beim one-night-stand und wann wirds a affaire oder mehr?

...wann bleibts beim one-night-stand und wann wirds a affaire oder mehr?

bei mir war's immer abhängig von den umständen:

wenn eine nach dem motto "beim 1. mal gibt's dies und jenes prinzipiell nicht" agiert hat, hab ich sie halt beim 3. mal genossen - allerdings bereits mit dem festen vorsatz: einmal und nie wieder... (sturheit) :mad:

ganz konträr: aus einer richtigen aufreisser-schlampen-aktion (blasen vor dem 1. kuss, haben uns gegenseitig lachend unsere namen erst nach 3 tagen dauer-sex-wochenende g'sagt) ist eine absolut tolle, lange beziehung entstanden - bekanntschaft heute (20 jahre danach) noch aufrecht.... :cool:

Das heißt, du baggerst a frau an, die dir gefällt, und wenn sie dann tatsächlich mit heimkommt, rufst sie dann nimma an?

Des bringt mi auf a frage: wann bleibts beim one-night-stand und wann wirds a affaire oder mehr?

wie schon anfangs geschrieben, kann man das nicht so pauschal beantworten. wenn es passt, dann passt es eben. natürlich kann sich auch nach einem one-night-stand eine beziehung entwickeln, wie ja seven zuvor geschrieben hat. ungepflegtheit törnt mich aber am meisten ab, aber das ist ja schon im vorfeld erkennbar.

Was mich abtörnt:
  • Nach Schweiß stinken
  • Ungepflegt
  • Schmuddelhaare (fettig, Zottelig)
  • einen unrasierten dicken Busch am Döschen
  • "eine 3farbiges Höschen"

....nur wenn sie sich gleich am ersten abend des kennenlernens abschleppen lässt, hätte ich immer die bedenken, dass sie dies öfter tut. ich weiß, ist altmodisch, nur die erfahrung hat es mich gelehrt.

So macht jeder so seine Erfahrungen, von dir liessen sich nur die Schlampen abschleppen, bei mir lags einfach daran wie unwiderstehlich ich bin, und ich bin mit der die sich von mir abschleppen liess seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden;)
Sie ist allerdings eher momentan etwas verwirrt und würde behaupten dass ich da unwiderstlich mit unausstehlich verwechsle.

.... und ich bin mit der die sich von mir abschleppen liess seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden;)
Sie ist allerdings eher momentan etwas verwirrt und würde behaupten dass ich da unwiderstlich mit unausstehlich verwechsle.
jaja, es ist alles eine Frage der Sichtweise und Ansprüche ;)

Zum Thema:
Ganz oben auf der Liste der absoluten Abtörner, noch bevor es überhaupt zu etwas kommen könnte ist bei mir Dummheit, Igrnoranz und Oberflächlichkeit. Wenn ich mit einer Frau keine 2 normalen Worte wechseln kann, dann ist bereits der Flirt zum Scheitern verurteilt. :confused:

Ist diese Hürde mal geschafft, naja, bleibt eigentlich nicht mehr viel - neben körperlicher Ungepflegtheit vor allem Haare an Stellen wo sie nichts verloren haben (also praktisch überall anders als am Kopf, am schlimmsten sind jedoch die auf den Zähnen :mrgreen:).

Ach ja: andere als transparente Körperflüssigkeiten .... :confused:

Also mit verfaulten Zähnen im Mund und allgemeiner Grindigkeit kommts gar nicht bis zum ONS, daher kann man das eigentlich ausschließen. Dazu zähl ich auch bis ins Nagelbett abgefressene Fingernägel.

Eine völlig abtörnende Offenbarung währe üppige Muschibehaarung die nach Möglichkeit noch bis auf die Oberschenkel wuchert....:kotzen:

... üppige Muschibehaarung die nach Möglichkeit noch bis auf die Oberschenkel wuchert....:kotzen:
*Das* ist allerdings ekelhaft ....
und richtige "Rehbeine" (= nicht so schlank, aber so behaart) kommen gleich danach. :confused:

*Das* ist allerdings ekelhaft ....
und richtige "Rehbeine" (= nicht so schlank, aber so behaart) kommen gleich danach. :confused:

....und dann noch wenns geht überdeckt durch weisse Strümpfe!!

*uuuääää i renn davon*

:hmm: meinst du etwa die knochenfehlstellung :fragezeichen:

Ja - diese Fehlstellung der Großzehe .....

Und zum Rest - also wenn die Hände schon ungepfegt sind, die Beine nicht rasiert und die Zähne faulig - ja da kommt es ja gar nicht so weit.
Falls sich dann herausstellt daß die Muschi nicht rasiert ist, ja dann muß sie halt frisch rasiert werden ;)

Liebe Männer:
Mich würd mal interessiern, was euch so abtörnt.

Was sind die Gründe, dass es beim One-night-stand bleibt und kein more-night-stand wird?

Also (abgesehen von unangenehmen Gerüchen) zählen Äußerlichkeiten für mich weniger. Vor allem wenn ich mit ihr nach Hause gegangen bin, da ist sie ja auf jeden Fall schon ein Typ, der mich heißt macht – egal ob dick oder dünn, jung oder alt, groß oder klein.

Was mich abtörnt ist eher das Verhalten beim Sex. Rein, raus, rein, raus, rein, raus, aaaaahhhhh ist nicht so meine Sache (lol - außer als geiler Auftakt im Lift ;)). Ich mag es, wenn eine Frau sich fallen lässt, sich ganz ihrer Geilheit hingibt, ihre geheimen Wünsche offen sagt oder sie von mir entdecken lässt. Kurz: Wenn sie sich (zuumindest nach einer gewissen "Auftauzeit") ohne Hemmungen lange und ausdauern dem Sex hingibt.

Natürlich muss sie auch bereit sein, etwas zu geben. Wenn sie nur mich arbeiten lässt und auf meine Wünsche überhaupt nicht eingeht, bleibt es dann meist beim one-, two- oder three-night-stand ;).

absoluter abturner: grausliche zähne, nicht geputzte zähne oder schlimmer *iiiiiiiiiiiigitt* :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: an zweiter stelle kommt gleich: grausiger geschmack beim blasen. keine ahnung womit das zusammen hängt.
und an dritterstelle: wenn die intimbehaarung so extrem is, dass sie bis zur hälfte vom penis recht, das brauch ich auch nicht. mann kann sich ja stutzen. lg, klane

Zurück
Oben