Abtörner

Das schlimmste wäre wohl eine dichte muschibehaarung *kotz*
und darin noch ein übler geruch:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

also all die optischen wääää´s würden dazuführen, dass ich diese frau goa ned erst kennenlerne. voraussetzung für an ons iss aber, dass ich vorher scho an spass mit der auserwählten gehabt hab, sunsd laft do nix. ok, fia an ons kanns scho passieren, dass des fickgestrübb dran iss, owa des würd mi ned so stören, weil one=eins:mrgreen:. vielmehr stören würd mich a überheblichkeit, a dominantetante, und so ane: geh hohl ma, bring ma, zoi ma:mauer: , a pseudowitzige und a schmähstade de ma de gschicht vom totn hund dazön mecht. bei solche konni meine verarschungsader so richtig ausleben:mrgreen:

ich mags nicht so wenn die körperhygiene nicht im gleichgewicht is! vorsichtig gesagt!!
lg

hallo!
also ich bin von den ganzen beiträgen hier echt geschockt, sorry! aber fast alle gehen nur aufs aussehen!!!!! als ob das das wichtigste sei!!! finde dies zum einen unmenschlich und zum anderen charakterlos!
wir frauen werden nur mehr nach dem äußeren beurteilt......nur liebe männer, was bringt euch die "schönste" frau auf dieser welt, wenn sie sonst vom charakter her total zum schmeißen ist????
aber ist eh bekannt: viele männer wollen eine schöne, dumme frau! damit das große männer - ego befriedigt wird!
die meisten trennungen/scheidungen ( ist bewiesen! ) entstehen dadurch dass die frau entweder mehr verdient, oder nen höheren IQ hat! leider real!
mann!!! wenn die chemie paßt dann ist alles, wirklich alles reine nebensache! wann kapiert ihr das endlich? wahrscheinlich erst dann wenns einen mal so richtig "erwischt" obwohl sie gar nicht sein typ ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Ewig die gschicht mit der chemie.... Keine macht den drogen sag i ;)

also laut dieser aussage hast du bis jetzt noch nie WIRKLICH einen menschen geliebt! schad, denn somit weißt du eigentlich gar nicht was lieben bedeutet und wie es sich anfühlt! und nein: sag nun nicht das stimme nicht und du liebst und/oder fühlst! wenn du das von dir glaubst, dann hast du keine ahnung was liebe ist! sorry, aber dein posting sagt nur dieses für mich aus!
lg

Wie kann man sich in jemanden verlieben, der offensichtlich keinen Wert auf sich selbst legt. Der oder die ungewaschen, stinkend, einfach ungepflegt ist? Man sollte schon zu sich selbst ehrlich sein und bedenken, dass Liebe ein Prozess ist dem verliebt sein voraus geht. Wie soll das unter den gegeben Umständen passieren? Lg dora

und plötzlich geht es um etwas ganz anderes. :shock:

ausgang war ein first date, das sogar mit nach hause kommt und sich zum koitalvorgang rüstet. aurüstet oder abrüstet.

wer das mit liebe, treue und auf ewig dein gleichsetzt hat den sinn des themas nicht kapiert.

ich habe keine ahnung, was mich in dieser situation noch abturnen würde. wenn es mal so weit ist, dann ist alles bereits im vorfeld geklärt und ausgekundschaftet. wer das nicht macht, dem wirds wahrscheinlich egal sein. haupsache abschuss......

und plötzlich geht es um etwas ganz anderes. :shock:

ausgang war ein first date, das sogar mit nach hause kommt und sich zum koitalvorgang rüstet. aurüstet oder abrüstet.

wer das mit liebe, treue und auf ewig dein gleichsetzt hat den sinn des themas nicht kapiert.

ich habe keine ahnung, was mich in dieser situation noch abturnen würde. wenn es mal so weit ist, dann ist alles bereits im vorfeld geklärt und ausgekundschaftet. wer das nicht macht, dem wirds wahrscheinlich egal sein. haupsache abschuss......

Genauso sehe ich das auch, nur wenn der Faden raushengt... dann turnt mich das wirklich ab.

Natürlich schwierig zu einem ONS eine Aussage zu treffen wenn man Zeit seines sexuellen Lebens in einer Beziehung war aber ich denke mir, dass natürlich äusserliche Faktoren wie zB Ungepflegtheit eine große Rolle spielen. Das meiste andere wird wohl zum Zeitpunkt des Ausziehens schon geklärt sein. Also soviel kann meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Moment nicht mehr passieren. OK vielleicht noch eine gänzlich unterschiedliche Vorstellung davon wie eine Intimfrisur auszusehen hat, aber ehrlich gesagt wäre mir das dann wohl auch eher egal.

hallo!
also ich bin von den ganzen beiträgen hier echt geschockt, sorry! aber fast alle gehen nur aufs aussehen!!!!! als ob das das wichtigste sei!!! finde dies zum einen unmenschlich und zum anderen charakterlos!

Was die Artikulierung seiner Vorlieben mit Charakterlosigkeit zu tun hat, musst du mir noch erklären. Ebenso, was das Wort "nur" hier soll - das entspricht überhaupt nicht der Realität. Hier gehört "auch" hin.

wir frauen werden nur mehr nach dem äußeren beurteilt......nur liebe männer, was bringt euch die "schönste" frau auf dieser welt, wenn sie sonst vom charakter her total zum schmeißen ist????
aber ist eh bekannt: viele männer wollen eine schöne, dumme frau! damit das große männer - ego befriedigt wird!

Das erklärt natürlich, warum Danny DeVito bei Frauen so viel besser ankommt als Brad Pitt oder George Clooney.
Ich kenne keinen Mann, der Frauen nur nach dem Äußeren beurteilt. Du wirfst lediglich mit unhaltbaren Klischees um dich.

die meisten trennungen/scheidungen ( ist bewiesen! ) entstehen dadurch dass die frau entweder mehr verdient, oder nen höheren IQ hat! leider real!

Das kannst du sicher durch entsprechende Studien oder Statistiken belegen. Es wundert mich dann aber nur, warum FrauenrechtlerInnen gleiches Einkommen bei gleicher Leistung fordern - bei einer Scheidungsrate von über 30% und obiger Begründung muss man doch zu dem Schluss kommen, dass zumindest 30% der Frauen besser verdienen als ihre Männer.
Der IQ wird wohl in deinem Fall bisher auch nicht das Hindernis gewesen sein.

mann!!! wenn die chemie paßt dann ist alles, wirklich alles reine nebensache! wann kapiert ihr das endlich? wahrscheinlich erst dann wenns einen mal so richtig "erwischt" obwohl sie gar nicht sein typ ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Wir werden es wohl es dann "kapieren", wenn du es uns richtig "einbläust". Was verstehst du konkret unter Diskussionskultur?
Wenn eine Frau nicht mein Typ ist, wird es mich auch nicht "erwischen". Es muss eben alles passen, nicht nur die Teile, die du für wichtig zu erachten gestattest.

hallo!
lg

Dass ist wieder mal eine typische Aussage vieler Frauen! Es wurde auch gefragt, warum ONS oder warum mehr, und die meisten Antworten waren auf einen ONS bezogen! Darum waren die Aussagen auch meist oberflächlich! Es ist mir lieber (bei einem ONS) sie fickt gut, als hat sie die Matura mit Auszeichnung bestanden!:winke:
Die meisten Ehen werden geschieden, weil in der Beziehung zu WENIG GEREDET wird, weil wenn die Frau einen so viel höheren IQ hätte wie der Mann, dann hätte sie ihn ja gar nicht geheiratet!!!!!!!!
Und natürlich ist zuallererst die Optik und der Gesamteindruck wichtig!!!!!Ich kann mir nicht vorstellen(ob Mann oder auch Frau), wenn jemand an der Bar jemand steht, der optisch absolut nicht euer Type ist, in euren Augen also hässlich, riechen tut er(sie) auch nicht gut, die Haare sind ungepflegt usw. kann ich mir nicht vorstellen dass ihr (liebe Secret07) zu diesem hingehst mit ihm redest und auf seine "inneren Werte" hoffst?!?! (welche natürlich ideal sein können) und dann entscheidet ob ihr mit dieser Person vielleicht doch noch ins Bett wollt, weil er euch ja so zum Lachen gebracht hat!

jaja habs doch glatt vergessen! es geht hier doch nur ums aufreißen, abschleppen......
sorry! ka wunder das fast alle männer hier so denken, wenns das hirn praktisch in der hose haben!
aber wie schon gsagt..........hab ganz vergessen das dies hier ein erotikforum is.......

und ich hab mir auf meinen beitrag hierzu eh nix anderes erwartet! nichts für ungut! jedem das seine! usw.und so fort..............

jaja habs doch glatt vergessen! es geht hier doch nur ums aufreißen, abschleppen......
sorry! ka wunder das fast alle männer hier so denken, wenns das hirn praktisch in der hose haben!
aber wie schon gsagt..........hab ganz vergessen das dies hier ein erotikforum is.......

und ich hab mir auf meinen beitrag hierzu eh nix anderes erwartet! nichts für ungut! jedem das seine! usw.und so fort..............

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??????
ONS und Beziehung ist in meinen Augen ein großer Unterschied! Ich hatte schon ONS wo es nur um das eine ging!
Mein letzter ONS (dachte ich dass es so einer wird) hat sich eine mittlerweile 6 jährige Beziehung,mit Kind entwickelt! Aber vielleicht deswegen weil nicht alle Männer so denken wie du glaubst! Ich gebe dir recht dass viele so denken(auch Frauen) aber eben nicht alle! Und ich finde es auch Charakterlos alle Männer oder auch Frauen in einen Topf zu werfen!!!!!

Hier mal eine Frage an dich Secret! BSP: Du hast einen Freund, bist verliebt und kannst dir mit dem eine wirkliche Beziehung vorstellen!
Eines schönen Abends kommt deine beste Freundin und erzählt dir, dass ihr Freund sie betrogen hat! (so ein Arschl......) und sie ihn verlässt, weil alle Männer Schweine sind und nicht treu sein können! Was machst du jetzt??? :hmm:Verlässt du deinen Freund auch, nur weil ein anderer Mann deine Freundin betrogen hat?????Alle Männer sind ja gleich und denken das selbe!?!?!:hmm:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??????
ONS und Beziehung ist in meinen Augen ein großer Unterschied! Ich hatte schon ONS wo es nur um das eine ging!
Mein letzter ONS (dachte ich dass es so einer wird) hat sich eine mittlerweile 6 jährige Beziehung,mit Kind entwickelt! Aber vielleicht deswegen weil nicht alle Männer so denken wie du glaubst! Ich gebe dir recht dass viele so denken(auch Frauen) aber eben nicht alle! Und ich finde es auch Charakterlos alle Männer oder auch Frauen in einen Topf zu werfen!!!!!

Hier mal eine Frage an dich Secret! BSP: Du hast einen Freund, bist verliebt und kannst dir mit dem eine wirkliche Beziehung vorstellen!
Eines schönen Abends kommt deine beste Freundin und erzählt dir, dass ihr Freund sie betrogen hat! (so ein Arschl......) und sie ihn verlässt, weil alle Männer Schweine sind und nicht treu sein können! Was machst du jetzt??? :hmm:Verlässt du deinen Freund auch, nur weil ein anderer Mann deine Freundin betrogen hat?????Alle Männer sind ja gleich und denken das selbe!?!?!:hmm:

mann lass es gut sein denn du verstehst mi sowieso ned!
denn jedesmal kommt dabei raus das ich alle in nem topf werfe! naja hier im EF, bis auf wenige ausnahmen! , schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:winke:

Liebe Männer:
Mich würd mal interessiern, was euch so abtörnt.
Angenommen, ihr nehmt ein Mädl mit nach Haus, ihr zieht euch aus,dann stellt sich heraus, hm, ihr Busen is nicht so schön, wie noch im BH.
Oder nicht die beste Haut.
Schweiß.
Oder Speck auf den Hüften, der im Gwand gut kaschiert war.
Oder ...
was weiß ich.
Störn euch solche Sachen, wenn ihr die Dame zuvor noch anziehend gefunden habt, oder zählt ... ;) ... die Austrahlung?
Was sind die Gründe, dass es beim One-night-stand bleibt und kein more-night-stand wird?

hm, warum ist dies nur auf frauen bezogen,............es gibt auch mehr als genug punkte, welche frau bei einen mann abtörnen können!!!!

Liebe Männer:
Mich würd mal interessiern, was euch so abtörnt.
Angenommen, ihr nehmt ein Mädl mit nach Haus, ihr zieht euch aus,dann stellt sich heraus, hm, ihr Busen is nicht so schön, wie noch im BH.
Oder nicht die beste Haut.
Schweiß.
Oder Speck auf den Hüften, der im Gwand gut kaschiert war.
Oder ...
was weiß ich.
Störn euch solche Sachen, wenn ihr die Dame zuvor noch anziehend gefunden habt, oder zählt ... ;) ... die Austrahlung?
Was sind die Gründe, dass es beim One-night-stand bleibt und kein more-night-stand wird?

Also als kompletten Abtörner finde ich mangelnde Mundhygiene und wenn die Zähne ein Scherbenhaufen sind. Genauso abtörnend finde ich es, wenn unter den Achseln und aus dem Höschen die Haare nur so rausquillen. Was für mich ein absolutes Nogo ist, wenn es an Sauberkeit der Underwäsche mangelt und vielleicht sogar noch das Höschen an der Möse klebt.
Was für mich ebenso ein Abtörner ist, wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht niveauvoll unterhalten kann. Weil es sollte sich bei einer Unterhaltung aus der eventuell mehr werden könnte, nicht vorrangig um Sex handeln.

LG vom Lauser

also um jetzt im vorhinein alle missverständnisse aus dem weg zu räumen- wir reden hier von one night stands, richtig?!

Da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, stellt sich doch gar nicht die Frage nach dem Aussehen- wobei ich die Körperpflege da ausnehme!! (Zähne, Geruch, Haare, ...)

Wenn ich mich mit wem so gut verstehe dass ich ihn zu mir mitnehme (oder mit ihm mitgehe) habe ich- meistens- schon mit der Person geschmust, und ein bisschen gefummelt eigentlich auch, also so viele Überraschungen sollten sich da nicht mehr zeigen. (jaaaa, den bereits viel diskutierten Buschen gibts bei Männern und bei Frauen gleichermaßen, das sollte aber bei einem ONS nicht das größte Problem darstellen)

Also wenn man soweit ist, einfach nur mehr Sex haben will, einfach nur mehr geil ist, dann hält einen doch eh nichts mehr auf, oder? (bis auf den alkohol vielleicht :shock:)

Ich möchte aber auch anmerken, dass, wenn ich Sex will, und mit Freundinnen ausgehe mit dem Gedanken im Hinterkopf mir wen aufzureißen, natürlich schon auf die hübschesten Männer schau!! Also da isst das Auge ja quasi mit und will ich das beste vom besten... :cool:
voll oberflächlich, gell!!

viele liebe pinke grüße!!

Also für mich ist Körpergeruch, egal an welchen Stellen der größte abturner, ich hab mir auch schon angewohnt das ich mit jeder neuen Bekanntschaft schonmal vorsorglich unter die Dusche hüpf. Ist nunmal so das man nach stundenlangen fortgehen nichtmehr ganz frisch ist, und frisch geduscht macht's gleich doppelt Spaß :)

Zurück
Oben