Abtreibung auf Krankenschein ?

abtreibung auf krankenschein - ist ein politisches thema! von anfang an!

Jep, habs vllt. etwas dämlich forumuliert - mir passt es nicht in welchen politischen Bereich Du das schiebst und dabei den menschlichen Aspekt verlierst! Eigenverantwortung und co. und die findest in jeder sozialen Schicht!

Jep, habs vllt. etwas dämlich forumuliert - mir passt es nicht in welchen politischen Bereich Du das schiebst und dabei den menschlichen Aspekt verlierst! Eigenverantwortung und co. und die findest in jeder sozialen Schicht!

na ja gerade, die politischen kräfte die abtreibung auf krankenschein fordern, sind ja meistens die, die eigenverantwortung negieren. schuld ist ja dann immer nur die böse gesellschaft oder der böse kapitalismus.

Dass ALLE Kinder aus desolaten Verhältnissen auf die schiefe Bahn kommen, das ist keineswegs erwiesen. Wenn dem so wäre, dann müsste für Sozialversager die Elternschaft verboten werden. Auch gegen solche Gedankengänge spreche ich mich aus (das Dritte Reich lässt grüßen).

Aber natürlich hat die Allgemeinheit hier eine Verpflichtung gegenüber den unschuldigen Babys.

Wer hat denn das schon wieder gesagt, das ALLE aus sozialschwachen Familien auf die schiefe Bahn kommen????!!!!!

es gibt sicher keinen sinnvollen grund, solche kinder in die welt zu setzen...ausser gschichteln von den spiessern...:mrgreen:

aber die ganze aufregung ist für hugo....weil defakto die abtreibung sowieso vom staat bezahlt wird...zumindest bei uns in OÖ...:cool:

wenn die ins AKH Linz gehen, wird der AB durchgeführt, und sie kriegen eine Rechnung mit...
falls die ned bezahlen können, übernimmt die Stadt Linz den Anteil...
und die Ordensspitäler machens sowieso ned ...auch ned gegen Bezahlung:)

:daumen:

Ist in Wien auch nicht viel anders, die Familienplanungsstelle im 19.Bez, bietet auch für sozial Schwache die Übernahme der Kosten für einen Abbruch!

Warum schreibst du SOGENANNTE und warum setzt du Kriegsflüchtige und Asylsuchende unter ".." ?

Weil ned jeder der vorgibt ein Kriegsflüchtling zu sein, einer ist!!!!!
...und ne - die täuschen keinen Krieg vor - sondern geben ein anderes Herkunftsland an...ganz beliebt bei den Afros.... ;)

Die sagen dann die kommen aus Guanda - wobei kommens aus Nigeria.... so einfach ists....
Das was sie bei der Fremdenpolizei brauchen ist nur ein paar Fragen über ihr "angebliches" Herkunfstland zu beantworten, das wird dann auswendig gelernt....

soll wahrscheinlich so viel heißen wie: "wenn wir größere abtreibungswerkzeuge nehmen könnten, dann würden wir auch nach der 12. woche noch töten"

Ne, solls nicht mein lieber, diese Antwort bekommst von einem Gynäkologen, wennst fragst......! Is ned auf mein Mist gewachsen... OIS KLOAR????

Der Geist der geistlosen Zustände. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieder zu viel opium oder weihrauch geraucht? :hmm:
Zitat elena
Die sagen dann die kommen aus Ruanda - wobei kommens aus Nigeria.... so einfach ists....
Das was sie bei der Fremdenpolizei brauchen ist nur ein paar Fragen über ihr "angebliches" Herkunfstland zu beantworten, das wird dann auswendig gelernt....

ja und behaupten sie san 15, in wirklichkeit 35.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso bei Vergewaltigungen - Pille danach und fertig, gibts in jeder Apotheke rezeptfrei.

...genau, und nach einer Vergewaltigung, ist sicher mein ERSTER GEDANKE in die Apotheke zu laufen und mir die Pille danach zu holen...........
oidaaaaaaaaaaaaa......

...genau, und nach einer Vergewaltigung, ist sicher mein ERSTER GEDANKE in die Apotheke zu laufen und mir die Pille danach zu holen...........
oidaaaaaaaaaaaaa......

na ja viele frauen waschen sich 20 mal und beseitigen somit viele beweisspuren......

ich glaube, dass früher viel mehr abgetrieben wurde, bevors die pille und das gesetz gab...
viel mehr frauen sind daran gestorben, weils in hinterzimmer von den sogenannten engelsmacherinnen durchgeführt wurde, auf brutale art, stricknadel in die gebärmutter...usw..:mrgreen:

Stimmt.... die Abtreibungsgeschichte ist so alt wie die Menschheit selber..... die sogenannten ENGELMACHERINNEN... hatten sie vor noch gar nicht so langer Zeit geheißen...
Und heute noch, in den Naturvölkern wird abgetrieben, die setzten sich auf eine Erhöhung, und springen mit dem Unterleib auf einen Haufen von Steinen, und hoffen durch die Erschütterung, das es abgeht...

Sozialhilfeempfänger kennzeichnet den Einkommensstatus der Eltern. Daraus kann noch nicht auf "Lumpenproletariat" geschlossen werden.

Dieser Status sagt nicht zwangsläufig etwas über den Charakter und soziale Kompetenzen aus.

:daumen: korrekt

Stimmt.... die Abtreibungsgeschichte ist so alt wie die Menschheit selber..... die sogenannten ENGELMACHERINNEN... hatten sie vor noch gar nicht so langer Zeit geheißen...
Und heute noch, in den Naturvölkern wird abgetrieben, die setzten sich auf eine Erhöhung, und springen mit dem Unterleib auf einen Haufen von Steinen, und hoffen durch die Erschütterung, das es abgeht...

nun ja auch bei uns ist noch der mythos verbreitet: coca-cola wäre ein verhütungsmittel :haha:

na ja viele frauen waschen sich 20 mal und beseitigen somit viele beweisspuren......

ja, das ist aber nach zu vollziehen, geht ja auf die Psyche so eine Vergewaltigung oder meinst nicht! Und warum sie den Zwang bekommen sich nachher 20x zu waschen, ist ned weil ihnen fad ist, sondern weil sie den "Dreck" wegwischen wollen.....

ja, das ist aber nach zu vollziehen, geht ja auf die Psyche so eine Vergewaltigung oder meinst nicht! Und warum sie den Zwang bekommen sich nachher 20x zu waschen, ist ned weil ihnen fad ist, sondern weil sie den "Dreck" wegwischen wollen.....

ja, aber besser wäre sofort zur polizei zu gehen, das habe ich gemeint.

na ja gerade, die politischen kräfte die abtreibung auf krankenschein fordern, sind ja meistens die, die eigenverantwortung negieren. schuld ist ja dann immer nur die böse gesellschaft oder der böse kapitalismus.

das stimmt ziemlich genau. jahrelanger sozialismus (nicht nur von einer partei) haben in österreich viel an eigenverantwortung, ehrgeiz und leistungsdenken zerstört. Letzteres ist erst langsam wieder im Kommen, weil die zeiten schlechter wurden und deshalb ein umdenken unvermeidlich wurde.

oidaaaaaaaaaaaaa......

natürlich ist das nicht der erste gedanke. Ich will mich hier gar nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil man sowas wahrscheinlich nur nachvollziehen kann, wenns einem selber passiert ist. Dass viele der spuren durch waschen beseitigt werden, ist im schockzustand verständlich. Dass die polizei viele vergewaltigungen gar nicht erfährt, schon weniger - hier gibts nämlich nicht nur die fällige strafverfolgung, sondern auch richtige medizinische hilfe.

ja, aber besser wäre sofort zur polizei zu gehen, das habe ich gemeint.
Eh. Genau. :roll: Womit berauschst Du Dich eigentlich? :mauer: Dich will ich sehen, wenn Du von einem Mann vergewaltigt wurdest, ob Du dann gleich zur Polizei rennst oder erstmal Deinen Arsch auswaschen würdest.

Aber mal was Anderes....

...ok...zur Adoption, dem für manche die EINZIGE LÖSUNG, des Problems von menschlichem Versagen.....

Ein paar Zahlen hab ich ja im Netz gefunden....

ok...Wir gehen mal davon aus, das es zu 30.000-40.000 Abtreibungen JÄHRLICH kommt!

Gut...

Jetzt treiben wir die nicht ab, sondern stellen Sie alle zu Adoption bereit!

...so weit so gut!

Zu Österreich habe ich keine genauen Angaben gefunden, sondern von Deutschland....

Die Deutschen adoptieren ca im Jahr 2007/4500 Kinder (inkl. Auslandsadoptionen)!!!!! ....Tendenz Adoption weiterhin sinkend...

Ist ja egal, sind wir mal großzügig.... sagen wir wir können 10.0000 Kinder vermitteln....

Was passiert bitte mit den 20.000-30.000 Kinder JÄHRLICH..... und jedes jahr kommt in etwa die Menge nach????!!!!!!!!

Und wenn mir jetzt jemand sagt, no dann wachsens halt im Heim auf, sorry aber des kann auch nicht die Lösung sein,
denn auch hier wissen wir schon, nach einem US-Forscher, das Kinder die in Heimen aufwachsen, und dort bis zu Ihrem 8Lebensjahr nicht vermittelt werden konnten, psychische Schäden aufweisen... Also a ka zuckerschlecken...

Was machen wir dann mit den ÄLTEREN KINDERN, und den 20.000-30.00 für die es KEINEN Adoptionsplatz gibt denn alle werden wir nicht bis zu ihrem 8Lebensjahr vermitteln können!
Denn es rutschen ja wieder Säuglinge nach! ...und es sollte vielleicht so nicht sein, ist aber so, die Säuglinge haben die besseren Vermittlungs-chancen....

und JETZT??!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh. Genau. :roll: Womit berauschst Du Dich eigentlich? :mauer: Dich will ich sehen, wenn Du von einem Mann vergewaltigt wurdest, ob Du dann gleich zur Polizei rennst oder erstmal Deinen Arsch auswaschen würdest.

lustiger! es ist immer besser die polizei zu rufen. ist eine ganz einfache rationale sache! hatte in meinem leben zwei unfälle. beide male geschockt. beim ersten mal verzichtet sofort die polizei zu rufen, zu meinem nachteil. beim zweiten mal trotz schock die polizei gerufen.

Zurück
Oben