Aber mal was Anderes....
...ok...zur Adoption, dem für manche die EINZIGE LÖSUNG, des Problems von menschlichem Versagen.....
Ein paar Zahlen hab ich ja im Netz gefunden....
ok...Wir gehen mal davon aus, das es zu 30.000-40.000 Abtreibungen JÄHRLICH kommt!
Gut...
Jetzt treiben wir die nicht ab, sondern stellen Sie alle zu Adoption bereit!
...so weit so gut!
Zu Österreich habe ich keine genauen Angaben gefunden, sondern von Deutschland....
Die Deutschen adoptieren ca im Jahr 2007/4500 Kinder (inkl. Auslandsadoptionen)!!!!! ....Tendenz Adoption weiterhin sinkend...
Ist ja egal, sind wir mal großzügig.... sagen wir wir können 10.0000 Kinder vermitteln....
Was passiert bitte mit den 20.000-30.000 Kinder JÄHRLICH..... und jedes jahr kommt in etwa die Menge nach????!!!!!!!!
Und wenn mir jetzt jemand sagt, no dann wachsens halt im Heim auf, sorry aber des kann auch nicht die Lösung sein,
denn auch hier wissen wir schon, nach einem US-Forscher, das Kinder die in Heimen aufwachsen, und dort bis zu Ihrem 8Lebensjahr nicht vermittelt werden konnten, psychische Schäden aufweisen... Also a ka zuckerschlecken...
Was machen wir dann mit den ÄLTEREN KINDERN, und den 20.000-30.00 für die es KEINEN Adoptionsplatz gibt denn alle werden wir nicht bis zu ihrem 8Lebensjahr vermitteln können!
Denn es rutschen ja wieder Säuglinge nach! ...und es sollte vielleicht so nicht sein, ist aber so, die Säuglinge haben die besseren Vermittlungs-chancen....
und JETZT??!!!!