soll das ein normal denkender mensch kommentieren oder lieber abwarten, bis du die pubertät abgeschlossen hast?
Na mit solchen Kommentaren disqualifizierst du dich jedenfalls schonmal als normal denkender Mensch, wie man sieht, passts dir einfach wieder nicht. Aber hey, das ist mir egal, bastel dir eine Vodoo-Puppe mit meinem Namen drauf und hab deinen Spaß. Es ist dir vlt. entgangen, aber die wenigsten Menschen heutzutage habn ein Problem mit dem Thema Abtreibung, gibt dann natürlich auch immer welche die auf die Barrikaden gehen, aber irgendwer muss es ja immer übertreiben.
soso, dann informierst dich am besten gleich mal über die ursache, die am HÄUFIGSTEN für abtreibungen verantwortlich ist. Und dann wirst draufkommen, dass das weder medizinische komplikationen, noch vergewaltigungen oder drohende behinderung ist, sondern lediglich mangelnde verhütung bzw. im nachhinein der wunsch, doch keinen nachwuchs haben zu wollen
Wäre ich deiner Meinung, was nicht der Fall ist, dann hättest du recht, da ich aber absolut nicht deiner Meinung bin und du meine Meinung, da sie nicht deine ist sowieso nicht akzeptierst, dir ergo auch keine Gedanken darüber machst, was oder wie ich es gemeint haben könnte, brauch ich mich auch nicht erkundigen. Was ich im übrigen sowieso nicht brauche, da ich mir durchaus im klaren darüber bin.
Ich bin nur der Ansicht, wenn eine junge Frau schwanger wird und 1. das Kind schon garnicht will, sollte sie abtreiben, die Kindheit wird sonst schlimmer als Tausend Tode zu sterben.
2. Wenn die Frau keine abgeschlossene Berufsausbildung hat bzw. dem Kind keine Zukunft geben kann, sollte sie abtreiben, wenn sie das will.
Und ob dir das nun passt oder nicht, das ist meine Meinung. Und wennst jetzt wieder anfangen willst von normaldenkenden Menschen zu reden, dann denk dran, du bist keiner davon, du bist nichtmal fähig dazu, kurz zu überlegen was gemeint sein könnte, geschweigedenn andere Meinungen zu akzeptieren.