P
Gast
(Gelöschter Account)
nun ja - zusammengefasst: die spaßgesellschaft geht für ein bisschen ficken notfalls über leichen....aber das wissen wir nicht erst seit dieser diskussion
Argumentum ad absurdum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja - zusammengefasst: die spaßgesellschaft geht für ein bisschen ficken notfalls über leichen....aber das wissen wir nicht erst seit dieser diskussion
ja und? ist schwangerschaft denn eine krankheit, die einen nicht mehr am leben teilnehmen lässt?
und - oh schreck, da sollte man sogar noch das rauchen und saufen einstellen, welch schlimme beschneidung der freiheit
...naja ich habe meine Kinderplanung schon längst beendet...auch per op...oisoooooooooooooo.....
wenn alle ihr möglichstes tun würden in sachen verhütung, brauchen wir hier nicht über hundertausende, sondern "nur" ein paar tausend abtreibungen pro jahr diskutieren.
ja und? ist schwangerschaft denn eine krankheit, die einen nicht mehr am leben teilnehmen lässt?
und - oh schreck, da sollte man sogar noch das rauchen und saufen einstellen, welch schlimme beschneidung der freiheit
NEIEN es ist keine krankheit verstehst du nicht dass es belastend ist ? Vielen frauen übel ist und sie karenzieren müssen? musst du immer nur eine seite als vernünftig und eine als spaßgesellschaft darstehen lassen?
ja klar ist es belastend - aber das kind (hoffentlich) gesund auf die welt zu bringen, sollte doch für diese belastungen mehr als entschädigen.
es steht doch in keinem verhältnis, einen unschuldig beteiligten wegen teilweiser übelkeit und karenzierung vom job umzubringen
Spaßgesellschaft die wegen ficken über Leichen geht? Ich kenn keine Frau die leichtfertig abgetrieben hat. Du?
na dann, wunderbar....wenn alle ihr möglichstes tun würden in sachen verhütung, brauchen wir hier nicht über hundertausende, sondern "nur" ein paar tausend abtreibungen pro jahr diskutieren. das ändert zwar nichts am prinzip, aber einiges an der tragweite dieses themas
i glaub du kannst das so leichtfertig schreiben weil du ein mann bist und nie das alles schaffen müsstest.
nein persönlich nicht - die leichtfertigen sieht man gottseidank bislang nur im fernsehen.
Zum einen kannst Du nicht für "die meisten" sprechen - Du kannst Deine Meinung sagen, die zu Kritisieren das Recht jedes Menschen ist, ob's Dir passt oder nicht.Eine Abtreibung ist für die meisten heutzutage keine große Sache mehr, obs dir passt oder nicht.
Nau, so würde ich das nicht sehen. Gibt es nicht genug Protestaktionen und Initiativen für menschlichere Schlachthöfe, oder für die Hühner in Legebatterien, oder für erträgliche Tiertransporte, oder gegen Tierversuche, oder gegen Pelzmäntel, oder gegen das Schlachten der jungen Robben?Menschen sehen im Fernsehen die Zustände in Schlachthöfen, wie Rinder schlecht geschlachtet werden und dann lebend ausbluten, 10 Minuten später beißen sie trotzdem ins saftige Steak. Hummer wird lebend in einen Topf kochendes Wasser geworfen und kämpft oft Minutenlang mit dem Tod, intressiert trotzdem keinen.
Das würde ihn immerhin sympathischer machen, als wenn er sich über diese Dinge keinerlei Gedanken machen würdeDu bist wohl einer der wenigen, denen das alles zu schaffen macht, hab ich recht?
Wennst das Problem in der unzureichenden Verhütung siehst, dann solltest du dir auch darüber Gedanken machen wie es so weit gekommen ist.
nein persönlich nicht - die leichtfertigen sieht man gottseidank bislang nur im fernsehen.
aber wer das 2x gemacht hat, machts auch ohne viel hemmungen ein drittes mal....das ist bei abtreibungen nicht anders wie überall sonst im leben
ja klar ist es belastend - aber das kind (hoffentlich) gesund auf die welt zu bringen, sollte doch für diese belastungen mehr als entschädigen.
es steht doch in keinem verhältnis, einen unschuldig beteiligten wegen teilweiser übelkeit und karenzierung vom job umzubringen
........
aber wer das 2x gemacht hat, machts auch ohne viel hemmungen ein drittes mal....das ist bei abtreibungen nicht anders wie überall sonst im leben
Das schaut mir eher danach aus, dass es für die Betroffenen sehr wohl eine große und wichtige Sache ist.
Nau, so würde ich das nicht sehen. Gibt es nicht genug Protestaktionen und Initiativen für menschlichere Schlachthöfe, oder für die Hühner in Legebatterien, oder für erträgliche Tiertransporte, oder gegen Tierversuche, oder gegen Pelzmäntel, oder gegen das Schlachten der jungen Robben?
Es sind demnach sehr viele Menschen, welche in all diesen Vorgängen Missstände erkennen und dagegen protestieren.
Und interessant daran finde ich, dass gerade jene, welche sich so sehr für Tiere einsetzen, diese Sensibilität vermissen lassen, wenn es um die Tötung ungeborenen menschlichen Lebens geht.
Das würde ihn immerhin sympathischer machen, als wenn er sich über diese Dinge keinerlei Gedanken machen würde