Abtreibung auf Krankenschein ?

wenn jemand eine abtreibung als so normal wie eine morgenzigarette bezeichnet, dann muss ich da auch keine argumente mehr bringen, so eine aussage ist für sich allein schon pervers genug

nein es ist seine meinung und aus. du hast nicht das wissen für ich gepachtet
@btw: stimmt, aber das weiß jeder und deshalb kann auch niemand einen 100%igen anspruch geltend machen, auch nicht bei kombination mehrerer verhütungsmethoden. Wer mit dem restrisiko nicht fertig wird, der muss eben aufs ficken verzichten, so hart ist das ;)

aha du fickst also nicht.

wenn das bewerten von menschlichem leben in geldbeträgen deiner meinung nach nicht widerlich, sondern "realistisch" ist, wie viele EUR ist dir denn dann dein eigenes leben wert?

Goldie meinte wohl die Zukunftsplanung, das Umfeld, den weiteren Lebensweg. Denk` mal um`s Eck` und wirf` nicht alles 1:1 in die Waagschale.

Goldie meinte wohl die Zukunftsplanung, das Umfeld, den weiteren Lebensweg. Denk` mal um`s Eck` und wirf` nicht alles 1:1 in die Waagschale.

Lach...der hat aber nur GERADEAUSLEITUNGEN....da fehlts mit ums Eck denken....und zwar enorm.....;)

musst du gebären? stillst du?

nein leider, hier haben selbst 50 jahre gleichberechtigungskampf noch keine annäherung bewirkt (obwohl man das stillen heutzutage auch als frau vermeiden kann).

aber ich bin als vater genauso verantwortlich für das kind wie die mutter, oder ist man als mann ein elternteil zweiter klasse?

wenn jemand eine abtreibung als so normal wie eine morgenzigarette bezeichnet, dann muss ich da auch keine argumente mehr bringen, so eine aussage ist für sich allein schon pervers genug

Eine Abtreibung ist für die meisten heutzutage keine große Sache mehr, obs dir passt oder nicht. Menschen sehen im Fernsehen die Zustände in Schlachthöfen, wie Rinder schlecht geschlachtet werden und dann lebend ausbluten, 10 Minuten später beißen sie trotzdem ins saftige Steak. Hummer wird lebend in einen Topf kochendes Wasser geworfen und kämpft oft Minutenlang mit dem Tod, intressiert trotzdem keinen. Man liest in der Zeitung von Katastrophen, Mord, Tod, verhungernde Menschen und 5 Minuten später lacht man sich bei einer Komödie im Fernsehen wieder kaputt.

Du bist wohl einer der wenigen, denen das alles zu schaffen macht, hab ich recht?

@btw: stimmt, aber das weiß jeder und deshalb kann auch niemand einen 100%igen anspruch geltend machen, auch nicht bei kombination mehrerer verhütungsmethoden. Wer mit dem restrisiko nicht fertig wird, der muss eben aufs ficken verzichten, so hart ist das ;)

....und sowas von am Leben vorbei gedacht.....

....und sowas von am Leben vorbei gedacht.....

naja er kann auch zu dir kommen zugegebenermaßen ;)

aber da sollte das vaterrisiko in seiner wahrscheinlichkeit einem lotto-sechser gleichkommen bei zwei gleichzeitig angewandten verhütungsmethoden

nun ja - zusammengefasst: die spaßgesellschaft geht für ein bisschen ficken notfalls über leichen....aber das wissen wir nicht erst seit dieser diskussion ;)

9 monate schwangerschaft (sicher net ohne) und geburt zum bleistift.

ja und? ist schwangerschaft denn eine krankheit, die einen nicht mehr am leben teilnehmen lässt?
und - oh schreck, da sollte man sogar noch das rauchen und saufen einstellen, welch schlimme beschneidung der freiheit

naja er kann auch zu dir kommen zugegebenermaßen ;)

aber da sollte das vaterrisiko in seiner wahrscheinlichkeit einem lotto-sechser gleichkommen bei zwei gleichzeitig angewandten verhütungsmethoden

...naja ich habe meine Kinderplanung schon längst beendet...auch per op...oisoooooooooooooo.....

Zurück
Oben