Ach, Leck mich doch!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich da "dezent" hinauskomplimentiert wurde

Hostessen - Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Möchte ich der Empfehlung folgen und Hierforums weiter schreiben.

Da im.verlinkten Thread die Fähigkeiten der freienden Männer in Frage gestellt wurde....

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.
 
Wenn ich PMs mit dem Angebot bekomme, "stundenlang geleckt" zu werden, würde ich manchmal gerne fragen, ob ich denn ein Buch mitbringen dürfte. Ich entscheide mich aber doch jedesmal fürs Löschen...
 
Geleckt wird maximal ein Eis....
Alles andere hat es sich nicht verdient :D
 
Schon wieder gut?:D

OT: Ich versteh ned um was es geht :D:lalala:
Muss ich jetzt wie die Esther schreiben? :verwirrt:

Scherz beiseite, der Kernsatz war so ca " wenn die da rumschlabbern" der mich nachdenklich machte.

Und das ich meistens das lecken an der Grenze des Erträglichen fand.

Und ich jetzt neugierig bin ob andere Frauen auch eher angespannt die Luft anhalten wenn er nach unten abtaucht.....

Und wie Männer das erleben?
 
aber Marienkäferl du bist anders , bei dir würde ich nie singen Flieg fort!
Ich würde dich im Genick lecken :) bevor ich zubeiße :lol:
 
Muss ich jetzt wie die Esther schreiben? :verwirrt:

Scherz beiseite, der Kernsatz war so ca " wenn die da rumschlabbern" der mich nachdenklich machte.

Und das ich meistens das lecken an der Grenze des Erträglichen fand.

Und ich jetzt neugierig bin ob andere Frauen auch eher angespannt die Luft anhalten wenn er nach unten abtaucht.....

Und wie Männer das erleben?

Weiß zwar nicht was das mit Esther zu tun hat, aber Wurscht.

Ich halte nur wenn ich kurz vorm kommen bin die Luft an. Sonst eher nicht. Maximal noch unter Wasser. ;)
 
hmm.... also als Mann. Nicht jede Muschi ist gleich zu lecken. Jede Frau reagiert anders, ist anders empfindlich, hat andere Vorlieben. Männer die das nicht schnallen sollten eher ne Kuh ranlassen, oder eine Katze - die hat a rauhe Zunge :mrgreen:
 
hmm.... also als Mann. Nicht jede Muschi ist gleich zu lecken. Jede Frau reagiert anders, ist anders empfindlich, hat andere Vorlieben. Männer die das nicht schnallen sollten eher ne Kuh ranlassen, oder eine Katze - die hat a rauhe Zunge :D

Ich nehme bitte einmal die Katze.:D Zur Not geht auch Mann mit Bart :liebe:
 
hmm.... also als Mann. Nicht jede Muschi ist gleich zu lecken. Jede Frau reagiert anders, ist anders empfindlich, hat andere Vorlieben. Männer die das nicht schnallen sollten eher ne Kuh ranlassen, oder eine Katze - die hat a rauhe Zunge :D
na zum Glück hast nicht gesagt sie sollten eine KUH lecken ...Hm obwohl ja fraun auch schon an stierschwänzen geblasen haben aber bei den Männern mach würg und Kotz wenn die die Stier Eier essen.
 
Zurück
Oben