Ach, Leck mich doch!

Nachdem ich da "dezent" hinauskomplimentiert wurde

Hostessen - Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Möchte ich der Empfehlung folgen und Hierforums weiter schreiben.

Da im.verlinkten Thread die Fähigkeiten der freienden Männer in Frage gestellt wurde....

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.
Aber jetzt flüchtest du nicht mehr , das muss sich ändern.
 
Nachdem ich da "dezent" hinauskomplimentiert wurde

Hostessen - Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Möchte ich der Empfehlung folgen und Hierforums weiter schreiben.

Da im.verlinkten Thread die Fähigkeiten der freienden Männer in Frage gestellt wurde....

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.
Ist Zielorientiertheit was Schlechtes? :verwirrt:
 
Das heißt du behandelst jede Pussy gleich ?
die letzten 20 jahre behandle ich nur eine pussy, davor gab'sein paar mehr, behandeln könnte man eine pusy natürlich immer gleich, aber da hängt noch ein mensch dran, bzw. meine frau und es ist nie immer gleich klar weiß man was dem partner gefällt oder gut tut, es erleichtert aber die sache ungemein wenn man variabel an die sache rangeht..von zart bis hart kreisend rein raus auf und ab nicht direkt die clit..leichtes saugen an den lippen...ach was soll ich sagen..entweder ist man ein naturtalent oder eben nicht..frauen wäre zu empfehlen sich dem jeweiligen partner auch zu sagen was gut tut und was eben nicht gewünscht ist, jede frau ist nicht gleich was eine antört törnt eine andere voll ab. profi gibts keine nur amateure die mit der richtigen anleitung euch damen die engeltrompeten in den ohren erklingen lassen.
ps. sogar frauen in gleichgeschlechtlichen beziehungen gehts da nicht anderes hab ich mir erzählen lassen.
 
Also mochtest du es, wie du geleckt wurdest?
Das ist ja komisch... Jede Frau mag geleckt werden. Wenn der Mann es nach dem 3. Anlauf mal schnallt, daß sie es gerade nicht will und das einfach respektiert. Nach ein paar Jahren vorsichtigem Herantastens ist das dann auch für sie mal schön. Und lieber ne Frau, die nicht geleckt werden will, als eine nicht ganz verklemmte... Hatte auch schon Mädels, die da ein wenig eigenartig waren... Hat sich aber nie gehalten. So zärtliches Knabbern an ihrem Ohr... wenn man da mal abrutscht, dann klappt das schon irgendwann mit dem Lecken...
 
Zurück
Oben