Ach, Leck mich doch!

Wenn ich "definitiv nicht abhauen will" Klemm ich den Kerl zwischen meine Schenkel und drücke ihm mein Becken entgegen...
Und wenn das jetzt z.B. so ein zarter Typ ist wie ich, hat der dann ne Chance zu überleben?
Nebenbei, Du brauchst nicht klemmen. Die Beine zu spreizen kann u.U. eine noch anziehendere Wirkung haben...
 
Mal eine unqualifizierte Bemerkungen von meiner Seite:

Weil von Katzen und rauen Zungen die Rede war ... ich erinnere mich dunkel an ein Referat aus meiner Schulzeit, da ging es ums foltern in Zusammenhang mit eingesalzenen Füße und Ziegen ... habe gerade gegoogelt, siehe Die Foltermethoden des Mittelalters - Deutschland im Mittelalter - Stichwort Ziege
 
Lecken kann man nicht "können". Was die eine die Wände hochtreibt und das Anlegen von Schwimmflügerln erforderlich macht, lässt die nächste völlig kalt. Ich keine keine Sexualpraktik bei der sosehr Einfühlungsvermögen gefragt ist wie beim Lecken. Wenn man aber die "richtige Dosierung" findet, gehen manche Frauen ab...es gibt kaum einen geileren Anblick!
 
typen die wirklich aufs lecken abfahren können es meistens auch gut. das ist zumindest meine erfahrung.
die lassen sich zeit, achten darauf wie man reagiert und dann ist es geil.
meistens ist es jedoch so das kerle beteuern wie gern sie lecken... nach 2 minuten pflichtprogramm beginnen sie einen anzufeuern dass man kommen soll und wundern sich wieso man so lang braucht.
wenn ich merke das einer nur runtergeht in der hoffnung einen geblasen zu bekommen kann ers gleich bleiben lassen, sowas interessiert mich dann gar nicht und ist bisher jedesmal eine zeitverschwendung gewesen.
dann lieber gleich schnaxln und gut is.
 
Jetzt sag bloss ich bin zu männlich? :D

Im Ringkampf oder auch in den asiatischen Kampfkünsten....wenn der unterlegene so fixiert ist, dass er nicht mehr auskann und aufgibt...und dann 3 x am Boden klopft um dem Ringrichter sein aufgeben anzuzeigen
Ich lass mich nur mit Männern ein, die wenigstens noch Rechtzeitig abklopfen können. :D

Da kann ich nimmst denken ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Notiz: Lady_Bug von der Liste der optionalen Leckpartnerinnen streichen! Achtung! Lebensgefahr!!
 
typen die wirklich aufs lecken abfahren können es meistens auch gut. das ist zumindest meine erfahrung.
die lassen sich zeit, achten darauf wie man reagiert und dann ist es geil.
meistens ist es jedoch so das kerle beteuern wie gern sie lecken... nach 2 minuten pflichtprogramm beginnen sie einen anzufeuern dass man kommen soll und wundern sich wieso man so lang braucht.
wenn ich merke das einer nur runtergeht in der hoffnung einen geblasen zu bekommen kann ers gleich bleiben lassen, sowas interessiert mich dann gar nicht und ist bisher jedesmal eine zeitverschwendung gewesen.
dann lieber gleich schnaxln und gut is.
Für einen passionierten Lecker ist ein Bj immer zweitrangig , er findet seine Befriedigung schon im lecken .
Und lieber kein Bj, als ein halbherziger !
 
Zurück
Oben