W
Gast
(Gelöschter Account)
Super erkannt. Ich frage mal ganz nett an... Mit nem Schlauch im Mund, bekommt man da Luft?unter Wasser lecken kann gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super erkannt. Ich frage mal ganz nett an... Mit nem Schlauch im Mund, bekommt man da Luft?unter Wasser lecken kann gar nix.
na doch nur um es noch besser zu machen......
Liebes Streifenpferdchen, verwässern ist "verboten" und rrrrrrrr rrrrrrrr
Super erkannt. Ich frage mal ganz nett an... Mit nem Schlauch im Mund, bekommt man da Luft?
uiii zwick.... also äh...eh... na egal also leck mich doch........
übrigens also an gewissen Stellen stell i mir des als Mann auch wunderbar geil vor
Hast jetzt einen Schlaganfall oder stotterst du immer so rum, wenn du deine besten Teilchen einer Frau anvertrauen willst?
Stimmtdu kennst meine BESTEN Techniken ned .
Und meine besten Teilchen geb i gerne Frauen hin, die wissen was sie damit tun.
So jetzt wünsch i eine gute Nacht....
Wie ja bereits bekannt ist, haben wir ja eh nur Leckmeister hier im Forum, alle selbsternannt.
Und leiden leider an gnadenloser Selbstüberschätzung...
Ich hatte bisher erst einen (!) aus 6, der es richtig gut konnte.
Wenn ich "definitiv nicht abhauen will" Klemm ich den Kerl zwischen meine Schenkel und drücke ihm mein Becken entgegen....Also wenn ich wärend dem ich geleckt werde, die Wand hochrutsche, dann will ich definitiv nicht abhaun
Wenn ich "definitiv nicht abhauen will" Klemm ich den Kerl zwischen meine Schenkel und drücke ihm mein Becken entgegen....
Ich lass mich nur mit Männern ein, die wenigstens noch Rechtzeitig abklopfen können.schaust dann eh ab und zu, ob er scho blau ist?
abklopfen
Und wenn das jetzt z.B. so ein zarter Typ ist wie ich, hat der dann ne Chance zu überleben?Wenn ich "definitiv nicht abhauen will" Klemm ich den Kerl zwischen meine Schenkel und drücke ihm mein Becken entgegen...
Jetzt sag bloss ich bin zu männlich?Ich weiss zwar net, was das is, aber es hört sich bedenklich an.
Jetzt sag bloss ich bin zu männlich?
Im Ringkampf oder auch in den asiatischen Kampfkünsten....wenn der unterlegene so fixiert ist, dass er nicht mehr auskann und aufgibt...und dann 3 x am Boden klopft um dem Ringrichter sein aufgeben anzuzeigen
Ich lass mich nur mit Männern ein, die wenigstens noch Rechtzeitig abklopfen können.
Da kann ich nimmst denken
Für einen passionierten Lecker ist ein Bj immer zweitrangig , er findet seine Befriedigung schon im lecken .typen die wirklich aufs lecken abfahren können es meistens auch gut. das ist zumindest meine erfahrung.
die lassen sich zeit, achten darauf wie man reagiert und dann ist es geil.
meistens ist es jedoch so das kerle beteuern wie gern sie lecken... nach 2 minuten pflichtprogramm beginnen sie einen anzufeuern dass man kommen soll und wundern sich wieso man so lang braucht.
wenn ich merke das einer nur runtergeht in der hoffnung einen geblasen zu bekommen kann ers gleich bleiben lassen, sowas interessiert mich dann gar nicht und ist bisher jedesmal eine zeitverschwendung gewesen.
dann lieber gleich schnaxln und gut is.
Wie ja bereits bekannt ist, haben wir ja eh nur Leckmeister hier im Forum, alle selbsternannt.
Und leiden leider an gnadenloser Selbstüberschätzung...
Ich hatte bisher erst einen (!) aus 6, der es richtig gut konnte.