Ach, Leck mich doch!

Letztlich ist es doch wie beim blasen, manche Frauen entwickeln da virituose Fähigkeiten, andere eben nicht und man8n) könnte gerne darauf verzichten.
Zunge, Lippen- und Mund zwischenzeitlich auch mal als Sprachorgan verwenden kann da helfen.
Bei manchen ist der Verzicht ein Gewinn !
Für den Mann.
 
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.

das kommt jetzt vielleicht völlig überraschend - aber sex ist eine interaktion. ein agieren und reagieren aufeinander. das hat mit aufmerksamkeit, aber auch mit feedback zu tun. wenn sich die lady einen wegstöhnt (weil man ja geil dabei sein muss), obwohl es gerade null lust macht wird das ebenso zu einer lustmäßigen nullnummer führen wie wenn er auf teufel komm raus so weitermacht wie gehabt "weil das ja so - und nur so - und genau so - einfach funktionieren muss". nö, muss es nicht. nicht einmal immer gleich bei derselben frau. außerdem wärs mit der zeit fad. also: wenn ihr ein fixes rezept braucht, kauft euch ein kochbuch. und wenn ihr, ladies, gern theater spielt, besucht das reinhardt-seminar. im sex ist beides scheisse. letztendlich dann für beide.
 
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Unterschiedlich.
Vereinzelt waren Fälle dabei, die mit Oralsex garnichts anfangen konnten und denen nur Schwanz rein/raus was gebracht hat.
Bei einigen anderen gab es den Fall, dass sie bei ihrem Partner nicht oral kommen konnten, bei mir aber schon.
Bei manchen war es eine Minutensache, andere brauchten eine halbe bis dreiviertel Stunde.
Viele haben dabei gebettelt, besonders wenn ich sie nicht kommen liess, als die kurz davor waren.
Seltener haben sie sich vor Überreizung gewindet, besonders wenn ich nach dem Orgasmus nicht aufgehört, sondern noch stärker weitergemacht habe, wollten es beim nächsten mal dann aber wieder genauso. :lalala:
Eine wusste bis zum Oralsex mit mir nicht, dass sie zu multiplen Orgasmen fähig war.

Sonst fiel mir auf, dass es bei einem Partner, der dermaßen tief in deinen Gedanken und Empfindungen steckt, eher schwierig ist nicht zu kommen.

Es gibt halt Frauen denen Oralsex was bringt, Frauen, denen es nichts bringt, Männer, die es können und Männer die es nicht können.
Auch der umgekehrte Fall ist wahr.
Das merkst du dann daran, dass Frauen, die nur Schnellspritzer blasen plötzlich mit einer Kiefersperre vor dir knien wenn nach paar Minuten nicht alles vorbei ist. :)

Und das ich meistens das lecken an der Grenze des Erträglichen fand.
Weil es zu stark ist oder warum?
Den Fall hatte eine Exfreundin von mir weil ihr Kitzler so extrem sensibel war. Kleiner Trick und es hat problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nie mehr lecken ohne Geruchstest!gibt auch bei den Frauen, einige die sich nicht waschen können.
 
Zurück
Oben