Ach, Leck mich doch!

also wenns schmeckt, dann schmeckts und frau merkt das sehr schnell....

da ich beim küssen keinen unterschied mache, welche lippen der frau ich küsse - und ich küsse gut und gerne - gabs dahingehend keine Abneigung, oder die Notwendigkeit etwaiiger Instruktionen....

für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als eine frau mit der zunge um den Verstand zu bringen....

bei damen aus dem horizontalen gewerbe, glaube ich, dass ich nicht dazu in der Lage wäre - aber da ich keine aufgesucht habe und auch nicht werde, kann ich es nicht beurteilen.....

für mich gehört es auf jeden Fall dazu....
 
Alles hat Grenzen eine frau ne stunde zu lecken ich glaub da sind wir knapp drüber:ironie:. Aber ich finde es herrlich sie auf die art zu verwöhnen. Und solange ich merke das es ihr gefällt mach ich es auch.
 
Und ich jetzt neugierig bin ob andere Frauen auch eher angespannt die Luft anhalten wenn er nach unten abtaucht.....

Und wie Männer das erleben?

Nu wenn die Dame angespannt die Luft anhält, stimmt wohl Einiges nicht... dann eben nicht

es macht wohl nur Sinn wenn man:down: mitkriegt das Madame auch wirklich Freude daran hat...
 
Ich weiß nicht ob ich so kompliziert bin, oder ob einfach die wenigsten Männer wirklich gut lecken können. Und damit meine ich einfach die Signale meines Körpers lesen können, ohne dass ich ihnen eine Anleitung verbal geben muss. Berührungen, Stöhnen, Zucken, einfach nur gelangweilt daliegen oder gar weg rutschen - das alles wird oft einfach ignoriert und durchgezogen was anscheinend bei der Dame vor mir funktioniert hat oder halt am Vorabend bei mir. Und dann sind sie verwundert, warum es nicht klappt.

Ich hatte bis jetzt tatsächlich nur wenige Männer, die gleichbleibend gute leckqualität ablieferten ;-) Aber um sie ein bisschen in Schutz zu nehmen, ich bin auch schwer zum Orgasmus zu bringen, würde ich sagen.

Ich fasse es nicht!
Muß man vorher bei dir in einer Glaskugel lesen wenn man mit dir in die Federn geht? Warum so kompliziert?
Wenn ich mit meiner Frau intim werde spielt sich das doch alles von allein ab - ohne das ich da eine Marschrichtung vorgeben muß oder vorgegeben bekomme!
Wo bleibt denn da das Spontane, wo das Gefühl das mich treibt etwas in die Eine oder Andere Richtung zu tun.
Ich lasse mich doch treiben und genieße einfach das was da kommen mag. Und wenn ich das Bedürfnis habe meine Frau zu lecken, dann tue ich das und ich habe bis heute nicht einmal zu spüren bekommen - ne, heute nicht!
Falsch! Habe ich doch! Da wollte sie kein langes drumherum sondern einfach nur "Sex" und das sofort!
Dann ist das auch in Ordnung denn es geht nicht nur nach mir und meinen Bedürfnissen!
Aber einen Plan wann ich was wie zu tun habe - sorry, ein No Go!
 
Ich denke du musst nur den richtigen finden. Hatte Partnerinnen denen hats nicht gefallen aber auch schon Mädles die abgingen wie ne Rakete.
Ich versteh dich, wenn jemand nur rumschlabbert könnte er auch n Hund sein, haha;)
 
Zurück
Oben