Ach, Leck mich doch!

Nachdem ich da "dezent" hinauskomplimentiert wurde

Hostessen - Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Möchte ich der Empfehlung folgen und Hierforums weiter schreiben.

Da im.verlinkten Thread die Fähigkeiten der freienden Männer in Frage gestellt wurde....

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.
Verschieden, im grossen und ganzen gute Erfahrungen gemacht.
Aber seit Jahren nur mehr ein und die selbe.
Meine hat es früher mehr akzeptiert wie genossen, aber mittlerweile besteht sie darauf.
Sex ohne lecken gibt's eigentlich gar nie, und ist ganz verschieden.
Manchmal geht sie ab und rinnt fast aus , und sie will danach nicht mehr penetriert werden, meistens ist es nur ein Vorspiel.
 
Nachdem ich da "dezent" hinauskomplimentiert wurde

Hostessen - Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Möchte ich der Empfehlung folgen und Hierforums weiter schreiben.

Da im.verlinkten Thread die Fähigkeiten der freienden Männer in Frage gestellt wurde....

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin die längste Zeit ja eher geflüchtet wenn ein Mann Tendenzen in die Richtung zeigte. Eher weil zu heftig, zu diritissima, zu überengagiert und Zielorientiert.

Ganz klar: Die Sorte Männer: "Ich brauch keine Gebrauchsanweisung, ich kann das auch so..." werden es in den seltensten Fällen schaffen uns richtig zu verwöhnen.
Nach meiner Erfahrung braucht es dafür eine mehrwöchige Einlern-Phase, damit er weiß was ihr wirklich gefällt. Frauen schaffen das, soweit ich das sagen kann, in Minuten. :D;):p
 
Orale Spielereien gehören für mich dazu. Aber die Dosis macht das Gift. Varianten gibt es doch reichlich dabei und so sensibel sollte man schon sein um die Reaktionen zu merken, lecken wie Lassie kann sicher nichts.;)
 
Mann sollte es an ihren Reaktionen merken und sich drauf einstellen, ein bischen Feingefühl sollte schon vorhanden sein bei diesem doch sehr innigen Körperkontakt...
 
Ich hatte Frauen, die wollten grundsätzlich nicht geleckt werden, weil es ihnen nicht gefallen hat.
Dann gab es eine, der hat es zwar gefallen, aber sie wollte es nicht weil sie dachte, ich mache es nur damit sie mir einen bläst. (Blödsinn)
Und ein paar sind so richtig schön ausgeronnen und abgegangen.
Bei manchen dachte ich "besser aufhören, gefällt ihr nicht", um gefragt zu werden warum ich nicht weitermache.
Meine Süße will es immer.
Grundsätzlich mache ich es liebend gerne, wenn es die Frau auch mag.
Tausend verschiedene Möglichkeiten, für jede Frau zig verschiedene.
Wie das Leben halt so spielt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: Die Sorte Männer: "Ich brauch keine Gebrauchsanweisung, ich kann das auch so..." werden es in den seltensten Fällen schaffen uns richtig zu verwöhnen.
Nach meiner Erfahrung braucht es dafür eine mehrwöchige Einlern-Phase, damit er weiß was ihr wirklich gefällt. Frauen schaffen das, soweit ich das sagen kann, in Minuten. :D;):p


...naja... will mich da nicht so einmischen ;) aber ...MANN kanns auch so sehen :rolleyes: ...wobei dies nicht so wirklich meine Erfahrung ist :cool: ich mein halt nur ...:lalala: ...:lol: :winke:

Ganz klar: Die Sorte Frauen: "Ich brauch keine Gebrauchsanweisung, ich kann das auch so..." werden es in den seltensten Fällen schaffen uns richtig zu verwöhnen.
Nach meiner Erfahrung braucht es dafür eine mehrwöchige Einlern-Phase, damit sie weiß was ihn wirklich gefällt. Männer schaffen das, soweit ich gehört habe , in Minuten. :D;):p
 
Letztlich ist es doch wie beim blasen, manche Frauen entwickeln da virituose Fähigkeiten, andere eben nicht und man8n) könnte gerne darauf verzichten.
Zunge, Lippen- und Mund zwischenzeitlich auch mal als Sprachorgan verwenden kann da helfen.
 
Ganz klar: Die Sorte Männer: "Ich brauch keine Gebrauchsanweisung, ich kann das auch so..." werden es in den seltensten Fällen schaffen uns richtig zu verwöhnen.
Nach meiner Erfahrung braucht es dafür eine mehrwöchige Einlern-Phase, damit er weiß was ihr wirklich gefällt. Frauen schaffen das, soweit ich das sagen kann, in Minuten. :D;):p

Tja...... Vielleicht gefällt dem Einen oder Anderem die Einlernphase erst recht
Und dabei wird's auch auf die Lehrmethoden ankommen :lalala:
:engel:
 
Man sollte Leckkurse anbieten... Vielleicht an der Volkshochschule. "Richtig lecken für Anfänger und Fortgeschrittene" z.B.
Ich lecke so, wie meine Freundin es fordert. .. meistens gefällt ihr es, manchmal rutsche ich mit der Zunge etwas zu tief... aber dann sagt sie sofort Bescheid.
Also als Fazit will ich sagen: ein kurzes klärendes Gespräch ggf. vor dem ersten Mal lecken ist meistens hilfreich.
Ich zb weiß nicht immer im Vorhinein, wie ich geleckt werden möchte. Ich mag es nicht immer gleich und Dinge die mich an einem Tag total anmachen, gehen am nächsten Tag wieder gar nicht. Aber man kann ja auch während des Aktes seinem Partner kommunizieren, wie man es grad gerne hätte.
 
Ich weiß nicht ob ich so kompliziert bin, oder ob einfach die wenigsten Männer wirklich gut lecken können. Und damit meine ich einfach die Signale meines Körpers lesen können, ohne dass ich ihnen eine Anleitung verbal geben muss. Berührungen, Stöhnen, Zucken, einfach nur gelangweilt daliegen oder gar weg rutschen - das alles wird oft einfach ignoriert und durchgezogen was anscheinend bei der Dame vor mir funktioniert hat oder halt am Vorabend bei mir. Und dann sind sie verwundert, warum es nicht klappt.

Ich hatte bis jetzt tatsächlich nur wenige Männer, die gleichbleibend gute leckqualität ablieferten ;-) Aber um sie ein bisschen in Schutz zu nehmen, ich bin auch schwer zum Orgasmus zu bringen, würde ich sagen.
 
haben wir ja eh nur Leckmeister hier im Forum, alle selbsternannt.
wenn er es so bestätigt bekam, wieso sollten man dann nicht davon überzeugt sein.
Ich hatte bisher erst einen (!) aus 6, der es richtig gut konnte.
schlechte quote, aber ein trost im lotto gewinnst damit auch nicht. schlimmer wärs nur nur du hättest 6 von sechs...aus lauter vorfreude würdest wahrscheinlich schon kommen wennst nur daran denkst.
 
Verschieden, im grossen und ganzen gute Erfahrungen gemacht.
Aber seit Jahren nur mehr ein und die selbe.
Meine hat es früher mehr akzeptiert wie genossen, aber mittlerweile besteht sie darauf.
Sex ohne lecken gibt's eigentlich gar nie, und ist ganz verschieden.
Manchmal geht sie ab und rinnt fast aus , und sie will danach nicht mehr penetriert werden, meistens ist es nur ein Vorspiel.

...NICHT....unglaublich.... :shock:

Und noch dazu wenn es meistens ein Vorspiel ist.
 
wenn er es so bestätigt bekam, wieso sollten man dann nicht davon überzeugt sein.

schlechte quote, aber ein trost im lotto gewinnst damit auch nicht. schlimmer wärs nur nur du hättest 6 von sechs...aus lauter vorfreude würdest wahrscheinlich schon kommen wennst nur daran denkst.

Mus selber sagen, das es verschiedene Frauen auf verschiedene weise wollen, schwer wars immer, wenn eine Dame nich kommunizieren konnte, wie es sein sollte! Meist spür ich es dann, wie sie es braucht, und wo das nicht der Fall ist, probiert man dann einfach eine weile herum! Wenns gar nicht hinhaut, hab ichs dann meist gelassen, bevor sie sich dann langweilt und die Stimmung komplett flöten geht...
Ich würd mich nie als Meister bezeichnen, aber da wo ws funktioniert hat, haben sich die Damen nie beschwert...;)
 
Zurück
Oben