Achselbehaarung bei Frauen

Ja sicher, 60% der über 80 jährigen sind weiblich, ergo Frauen und diese wiederum sind selten im Achsel bereich rasiert

Also, außer auf dem Kopf - habe ich nur noch Haare auf den Zähnen. :mrgreen:

(Wimpern und Augenbrauen natürlich auch)

Achselbehaarung bei Frauen

Gibt es so etwas noch?
Sicher gibts das noch, und wenn ich mir Dein Ava anschaue gibts auch noch Neandertaler, nur, die Frage ist, wer will das?
Und ich helf auch mit der Antwort, es will nämlich so gut wie niemand. Jedenfalls niemand mit Bildung und moderner Einstellung.
Gestern war gestern, Kumpel es hilft nix dem nachzuheulen. Haare sind out und das ist gut so.

Jedenfalls niemand mit Bildung und moderner Einstellung.

also das find ich jetzt ziemlich arg,was haben jetzt Achselhaare mit Bildung zu tun?
ich persönlich muss sie auch nicht haben,würde aber niemanden unterstellen,der welche hat,das er ohne Bildung ist
ist doch jedermanns persönliche Sache,ob rasiert oder nicht

also das find ich jetzt ziemlich arg
Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.

Klingt nicht nur komisch und weit hergeholt, sondern ist es auch. Obwohl ich manchmal den Verdacht nicht loswerde, daß die ganzen Rasurfetischisten ähnlich viel Stilgefühl haben wie seinerzeit der St.Pauli-Kalle mit seine Goldketterl. :mrgreen:

Meine Fusseln bleiben da, wo sie sind.

Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.

aber sehr,sehr weit jetzt hergeholt;)

mit deinen worten: ich kann meine bildung durch rasieren oder wachsenlassen beinflussen? mal schaun was der humbolt katalog so hergibt :mrgreen:

Zurück
Oben