- Reaktionen
- 4.754
Gibt es so etwas noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe nicht!!Gibt es so etwas noch?
Ja sicher, 60% der über 80 jährigen sind weiblich, ergo Frauen und diese wiederum sind selten im Achsel bereich rasiert
Also, außer auf dem Kopf - habe ich nur noch Haare auf den Zähnen.
Und die fünf, die aus der Warze auf der Nase spriessen, verschweigst jetzt.Also, außer auf dem Kopf - habe ich nur noch Haare auf den Zähnen.
(Wimpern und Augenbrauen natürlich auch)
Und die fünf, die aus der Warze auf der Nase spriessen, verschweigst jetzt.
Sicher gibts das noch, und wenn ich mir Dein Ava anschaue gibts auch noch Neandertaler, nur, die Frage ist, wer will das?Achselbehaarung bei Frauen
Gibt es so etwas noch?
Na sag das mal einer den Haaren, die kriegen ja Ausfall.
fast ausgestorbene SpezisAchselbehaarung bei Frauen
Gibt es so etwas noch?
Jedenfalls niemand mit Bildung und moderner Einstellung.
Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.also das find ich jetzt ziemlich arg
Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.
Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.
Meine Fusseln bleiben da, wo sie sind.