Achselbehaarung bei Frauen

Da fällt mir gleich noch ne Szene aus "Meine Frau, die Spartaner und ich" ein.. -> das Orakel xD

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo

Ja es gibt schon noch Mädels die Achselhaare haben.

Celine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grins* - damit hast du die Qualifikation zur Hippie-Braut noch nicht erfüllt. Ick gieße uns beiden mal Haarwuchsmittel innen Kaffee, damit sich die "Igitt, wie ungepflegt!"-Rufe auch richtig lohnen. :mrgreen: :bussal:

ich find intimbehaarung bei Frauen schon geil, aber wenn dann noch ein "Flaum" unter den Achseln steht....spritz ich fast freihändig ab....mmhmmm

Sorry aber ich kann damit garnix anfangen.... Die lady kann noch so sexy sein und ich noch so geil. Sobald mir a brunzbuschn oder achselhaar entgegenschaut is aus.

Des is fast so wie wenn man mit an auto mit an hunderter gegen die mauer fährt.:mauer:

In meinem fall halt a genitaler totalschaden :nono:

Jedem dem das gefällt,bitte gern aber ohne mich :undweg:

Echt jetzt? Du suchst seit 2014 schon so beharrlich nach behaarten Frauen? Da hat sich nie etwas ergeben?

Ich suche nicht erst seit 2014, ich suche seitdem ich erotische Emotionen empfinden kann.

Wie soll sich mit einer Behaarten etwas ergeben, wenn alle bis unter die haut kahlgeschoren herumlaufen?
Alle Leute waren nie haarlos. Ich habe immer am FKK oder beim Wellness Frauen mit Körperhaaren gesehen.

Ich suche nicht erst seit 2014, ich suche seitdem ich erotische Emotionen empfinden kann.

Wie soll sich mit einer Behaarten etwas ergeben, wenn alle bis unter die haut kahlgeschoren herumlaufen?
Es liegt sicher nicht daran, dass es nur kahlgeschorene Frauen gibt, es liegt vermutlich eher daran, dass du einen Fetisch hast, was ja noch ok ist, aber du eine Frau darauf reduzierst, wer mag das schon ?

Zurück
Oben