Achselbehaarung bei Frauen

Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.

Und die Quelle für die Aussage ist deine Omniszienz?

Sicher gibts das noch, und wenn ich mir Dein Ava anschaue gibts auch noch Neandertaler, nur, die Frage ist, wer will das?
Und ich helf auch mit der Antwort, es will nämlich so gut wie niemand. Jedenfalls niemand mit Bildung und moderner Einstellung.
Gestern war gestern, Kumpel es hilft nix dem nachzuheulen. Haare sind out und das ist gut so.

Manchmal bin ich arg. Und die Haare haben, wie manch anderes Ding was mit Körperpflege zu tun hat, tatsächlich etwas mit dem Bildungsstand zu tun, klingt komisch und weit hergeholt, ist es auch, aber es stimmt.

dann sind also diese lustigen kameraden mit glatze die ganz schlauen, oder wie? :hmm::lol:;)

Immer solche Grind-Themen. Ich find, dass sieht bei Männern schon grauslich und ungepflegt aus, von Frauen gar nicht zu schweigen...

... sowas gibt es noch, aber schaut nicht gut aus....
weder beim Mann noch bei der Frau.
Natürlich ist das wieder so ein Thema die eh schon hundert mal aufgegriffen wurde, jedem das seine, ich bevorzuge rasiert :)

Also die Intelligenz von Haaren abhängig zu machen ist wohl das Dümmste was ich bisher von einen Erwachsenen gelesen habe :lol: Und ich glaub noch an den Osterhasen...:mrgreen:

Zurück
Oben