Achselhaare bei Männern

Mitglied #541191

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2020
Beiträge
148
Reaktionen
1.260
Punkte
156
Mich würde es mal interessieren was Ihr Mitglieder hier darüber denkt wenn Mann sich die Achselhaare rasieren.
Ich persönlich habe keine,rasiere sie mir immer weg,weil ich es persönlich hygienischer finde. Gerade im Sommer finde ich es sehr angenehm.
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
 
Ein Kumpel von mir meinte das schaut total schwul aus bei einem Mann,obwohl ich selber nicht homosexuell bin.
Totaler Blödsinn.
Vielleicht ist das ländlich noch irgendwie ein Thema, hier trägt man wie man es denkt.
Komplett powidl.
Tu wie es Dir gefällt.

Das hat mit Fetisch oder Bizarr gar nix zu tun, da ist normale Körperpflege, wie man es halt am liebsten mag.

Und mal ehrlich, wen geht es was an ob Du schwul bist oder hetero?
Komm schon, krieg Deine Eier in die Hose und spür Dich einfach. :D
Komm raus aus dem veralteten Provinzdenken - das brauchen wir nimmer. ;)
 
Totaler Blödsinn.
Vielleicht ist das ländlich noch irgendwie ein Thema, hier trägt man wie man es denkt.
Komplett powidl.
Tu wie es Dir gefällt.

Das hat mit Fetisch oder Bizarr gar nix zu tun, da ist normale Körperpflege, wie man es halt am liebsten mag.

Und mal ehrlich, wen geht es was an ob Du schwul bist oder hetero?
Komm schon, krieg Deine Eier in die Hose und spür Dich einfach. :D
Komm raus aus dem veralteten Provinzdenken - das brauchen wir nimmer. ;)
Danke,also wiegesagt bin da schon seit ca.10Jahren glatt und steh dazu und fühle mich wohl dabei,sieht auch jeder im Sommer beim Baden,das passt so :)
 
Was haben Achselhaare mit homosexuell zu tun 🤦‍♂️
Radrennfahrer rasieren sich bekanntlich die Beine...Was sind dann?
 
Danke,also wiegesagt bin da schon seit ca.10Jahren glatt und steh dazu und fühle mich wohl dabei,sieht auch jeder im Sommer beim Baden,das passt so :)
Dann lass die verklemmten Pfeifn reden.
Das kann Dir wurst sein.
Wie denkt Ihr über dieses Thema,würde mich interessieren.
Ich denke, dass Heteromänner ihre Nasen nicht in anderer Männer Achseln zu stecken brauchen. :D
Ein Kumpel von mir
....da mach ich mir eher Gedanken über die sexuelle Orientierung Deines Freundes, wenn er so Interesse an Männerachseln hegt..... :D
 
Nicht zu vergessen, auch die Schwimmer sind oft glatt rasiert. ;) Mache ich auch schon jahrelang, im Sommer einfach angenehmer. Was andere davon halten ist mir ziemlich egal…
 
ich denke das steht auf einer stelle mit sitzpinkeln ... :mrgreen:
Wenn man eh alleine ist, ist es doch alles wurst. ;)
Pinkelt doch eh fast niemand mehr im Stehen daheim.
Das braucht man net einmal mehr zu bereden, man tröpfelt net umadum wenn es leicht geht, weder als Mann noch als Frau. ;)
Net in der Kuchl, net beim Blumengießen und am Häusl auch nicht.
 
Ich, Heinrich, habe mit der Entfernung der Achselhaare begonnen, da ich zu besonderer Bekleidung gefunden habe. Für mich passt Körperbehaarung da einfach nicht. Doch dies ist ganz klar nur meine, unsere Meinung.

Was andere Menschen diesbezüglich nun über mich denken, ist mir wirklich egal, und es wird noch viel unwichtiger werden.
 
Also ich rasiere mir die Achselhaare schon seit ich achtzehn bin und nicht nur die Achselhaare. Finde es einfach schöner und man riecht nicht so sehr nach Schweiß. Im übrigen gibt es sehr viele stark behaarte Schwule, also wieso sollte es schwul aussehen und wenn eh egal.
 
hilf mir mir bitte es zu verstehen? muss man als mann der seine körperfunktionen unter kontrolle hat zwingend das häusl beim lulu machen rundum vollpissen? weiß nicht was du für männer kennst ... :mrgreen:
Geh bitte, das ist so eine uralte Geschichte mit langem weißen Bart. Die willst echt net aufwärmen, oder?

Da musst Du die SuFu benützen, dann kannst Du los legen.
Pinkel hin wo Du willst, wen kratzt es?
Darf eh jeder wie er will, nur tun es halt die meisten nimmer daheim, ob allein oder zu zweien, und mit Kleinkindern schon gar net.
 
Zurück
Oben