D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie erotisch finden Frauen eigentlich den Achselschweiß er Männer,welcher eine Unmenge Pheromone enthält. Deshalb soll es Frauen geben,welche dadurch richtig geil werden und bereit für mehr sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geruch eines Männerfurzes
Ich finde den Geruch eines Männerfurzes viel anregender.
Da brauchst keinen Furz, da sind die Rülpser schon seeehr aromatisch und vor allem viel frischer...Weißbier, gekochte Eier und Radi, sehr empfehlenswert
Da brauchst keinen Furz, da sind die Rülpser schon seeehr aromatisch und vor allem viel frischer...![]()
dazu: achselschweiss stinkt nicht. den gestank verursachen bakterien die nach einer gewissen zeit diesen gestank prägen. man kann also davon ausgehen dass der primat a) länger nicht duschen war und somit bakterienzüchtig fleissig war oder bä) sich nachdem duschen mitteln für dass verhindern des gemüffel abtrünig zeigte.![]()
Ich finde den Geruch eines Männerfurzes viel anregender.
Wie erotisch finden Frauen eigentlich den Achselschweiß er Männer,welcher eine Unmenge Pheromone enthält. Deshalb soll es Frauen geben,welche dadurch richtig geil werden und bereit für mehr sind.
da riecht meist die linke geiler als die rechte.
dazu: achselschweiss stinkt nicht. den gestank verursachen bakterien die nach einer gewissen zeit diesen gestank prägen. man kann also davon ausgehen dass der primat a) länger nicht duschen war und somit bakterienzüchtig fleissig war oder bä) sich nachdem duschen mitteln für dass verhindern des gemüffel abtrünig zeigte.![]()
Ich finde schwänze oda muschis die tagelang nicht gewaschen worden sind geil oda wenn am penis der käse ganz weiss ist und er stinkt wa das ist geil aber macht ja heutzutage keiner
Oda zb ich habe duschverbot bekommen 1 woche lang und meine muschi hat schon richtig gefeut sobald ich nur meine beine aussernander namm rach mein sitznachbar meine stinkende muschi
Und dann machte ich die jean auf den reissverschluss so das es min 4 leute gerochen haben und was glaubt ihr machte ich in der ubahn mit die 4 leute ich brauchte schwänze und war geil da blass ich jeden einen der mir in die quäre kommt egal ob kl oda gr oda schwarz oda weiss ich lasse meinen kopf von jeden ficken der mag
Schau, schau da oxi kennt sie moi aus....da spricht der erfahrene Schweißler!![]()
schreib ich jetzt nicht, sonst geht es mir wie dem Münchner