Adipositas - Anorexie

nochmal ... um genau die fälle, bei denen der mann überhaupt keine negativen einflusse auf die frau hat, sondern sie sogar vermutlich versucht endlich dazu zu bringen, hilfe anzunehmen, und was daran zu ändern, der aber dennoch für seine frau sexuelle reize verspürt, und meinetwegen sogar wie der TE einen gesteigerten (!) sexuellen reiz durch den umstand verspürt, geht es ja eben die ganze zeit!
Wenn ein Mann in einer Beziehung mit so einer Frau dadurch einen gesteigerten sexuellen Reiz verspürt... dann kann er noch so oft sagen "iss was Schatz!". Sie wird diesen gesteigerten sexuellen Reiz mitbekommen und das wird wohl ihr Selbstwahrnehmung bestärken.
Wenn Rippen beginnen weniger deffiniert zu werden und sie merkt dass dieser gesteigerte sexuelle Reiz wieder abnimmt... WAS wird eine Frau mit dieser Störung dann wohl denken? Oder was wird sie wohl tun?

Wenn ihr Therapeut und ihre Ärzte ihr sagen dass sie krank ist, wenn Freunde ihr sagen dass sie ungesund und krank aussieht... sie ihren Körper aber immer noch für zu fett hält und dann tatsächlich schafft etwas Gewicht aufzubauen nur um in den Augen ihres Mannes die Enttäuschung wahrzunehmen?
Wer JEMALS mit subjektiven Wahrnehmungen und ALLEN Krankheitsbildern die darauf basieren zu tun hatte wird wissen dass der Geist da sehr intensiv nach Bestätigung der eigenen (subjektiven, gestörten) Meinung sucht. Und wenn dann ein Partner vorhanden ist bei dem diese Krankheit die Attraktion noch steigert und der Heilungsprozess die Attraktion sinken lässt... dann ist mit GARANTIE jeder therapeutische Erfolg INSTANT wieder verloren wenn sie das auch nur einmal mitbekommt!

Wenn besagter Partner auch noch offen dazu steht und ihr klar sagt dass das sein Schönheitsideal ist... dann geht die wahrscheinlich noch nicht mal in Therapie oder ignoriert die Meinungen all ihrer Freunde und Familie da ihre eigene Selbstwahrnehmung auch noch bestärkt wird durch den Partner (dessen Wahrnehmung für viele Menschen mit solchem Selbstbild und Selbsthass oft eine noch GRÖ?ERE Rolle spielt als die eigene).

denn genau diesen (meinetwegen seltenen) fällen will marlene um jeden preis (gefragt wurde sie ja oft genug, ob sie das so meint) die freiheit auf sexualität absprechen, einerseits durch rechtliche konsequenzen für die männer (weils eben dann rechtlich missbrauch wäre), und andererseits durch die bevormundung der frau, die dann scheinbar in marlenes augen nicht mehr entscheiden kann, ob sie sex haben darf.
In diesen seltenen Fällen hätte sich der Partner ganz einfach aus dem Leben dieser Frau zu verpissen FALLS er sowas wie Liebe oder auch nur Respekt vor ihrem Leben für sie hat. Alles andere WÜRDE jeden Therapieerfolg unmöglich oder falls schon vorhanden: zunichte machen. Und ich kenn mich ein bisschen mit gestörter Selbstwahrnehmung und Krankheitsbildern die darauf basieren aus... Der eigene Partner ist eine SEHR WICHTIGE Quelle von Selbstwert und Bestätigung der eigenen Meinung oder des Selbstbildes. Man könnte eigentlich sagen dass der Partner DIE WICHTIGSTE Vertrauensperson ist und Menschen mit gestörtem Selbstwert grundsätzlich dazu tendieren ALLES zu tun um ihrem Partner zu gefallen.
Ich hoffe ganz ehrlich dass diese Fälle nicht SELTEN sondern NIE vorkommen. Ich kannte und kenne einige Frauen die Probleme mit Anorexie, Bulemie oder anderen Essstörungen hatten oder haben, ich hatte selbst Essstörungen, aber KEINE dieser Frauen hatte einen Partner der das geil gefunden hätte. Ich bin mir sicher zumindest eine Freundin von mir und ich wären heute tot FALLS das der Fall gewesen wäre (beide in Co-Abhängigen Beziehungen gesteckt... beide hätten wir ALLES für unsere Partner getan). Und da wäre es SCHEI? egal was Freunde, Familie, Ärzte oder Therapeuten sagen!

Und ja das heißt auch in meinen Augen dass das vl ein Recht ist das LEIDER NICHT exekutiert wird oder nur sehr schwer exekutiert werden kann. Aber zum SCHUTZ dieser Frauen müsste man sie einweisen und vor solchen Männern und dem Einfluss den sie nehmen würden bewahren. Und falls es so einen Fall gibt der (SEHR wahrscheinlich) zu Therapieverweigerung und massiver Verschlimmerung der Situation führen könnte gehört der Mann abgestraft, die Frau in die geschlossene gefolgt von einer Reha oder Aufbaukur und mit SICHERHEIT sollte man Frauen in solchen Situationen bevormunden und sie in jedem Fall vor dem Einfluss SOLCHER Partner schützen.

marlene hat explizit immer wieder daraufhingewiesen, dass allein das verlangen danach, mit einer frau mit dieser abnormalen körperlichen erscheinung, sex zu haben, strafrechtlich gesehen, missbrauch ist.
DAS ist natürlich Bullshit und hätte ich aus ihren Posts nicht herausgelesen. Noch nicht mal das Verlangen danach mit Kindern Sex zu haben oder ähnlich kranke Scheiße wäre strafrechtlich relevant. Die Gedanken sind (in manchen Fällen leider) immer noch frei. Auf HANDLUNGEN kommt es an.
Das Verlangen nach soetwas deutet nur auf SEHR instabile, miese moralische Werte und eine Geringschätzung für das Wohl anderer und einen brutal stark ausgeprägten, rücksichtslosen Egoismus hin... eben auf die Art von "Mensch" mit denen ich gelegentlich gern... naja wie schon geschrieben: Tennis spielen gehen würde.

Edit: Übrigens diskutiere ich hier noch ausschließlich mit @Mitglied #266594 weil er es in meinen Augen wert ist aka seine Argumentationen in meinen Augen einfach eine Antwort verdienen!
Gewisse Andere brauchen hier gar nicht einsteigen. Ich ignoriere zwar niemanden im Forum (weil ich kein Freund von "nichts böses sehen, hören und sagen" bin) aber Diskussionen, Emotionen oder Abnutzung meiner Tastatur sind mir einige Leute die hier in dem Thread aktiv sind NICHT mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
darum geht es ja nicht. ihr redet da um eine Person herum die es so gar nicht gibt und wollt alle sex mit ihr.

Also, ich will Sex mit meiner Liebsten und nicht mit Megafetten oder Superdürren. :roll: Die Einzige, die sexuellen Missbrauch einer Verhungernden in den letzten Zügen sieht, ist wieder mal @Mitglied #391280 , trotz eindeutiger und logischer Rechtsbelehrung durch @Mitglied #18823 und da sie diese Erklärung nicht akzeptiert, drehen wir weiter Ringelreih...:roll:
 
Sag mal könntest du bitte ENDLICH aufhören so einen Unsinn zu verbreiten? Darf ich dann als Binge Eater den Fleischer meines Vertrauens wegen (ja wegen was denn eigentlich? Nenn mir doch bitte den relevanten § aus dem StGB hierzu) XXXX anzeigen, weil er durch den Anblick einer geilen Wurst meine Fleischeslust geweckt hat?


Servus, warum glaubst du, soll mir die Gute das Datum der ersten entsprechenden Gerichtsverhandlung nennen?
 
Gibbet ja auch Fotos und Filmchen. Nein jetzt wirklich im ernst. Hier wird für die damenwelt gerittert.....aber das es die Konstellation auch umgekehrt geben könnte, scheint unwichtig zu sein.

Schau dich um, wer hat in der Realität ein grosses Bedürfnis, mit Leuten zu schlafen, die aussehen, als hätten sie Dachau überlebt? :verwirrt: Ich habe eine vormals magersüchtige Verwandte, die ein wirklich hübsches Gesicht hat, die hatte es enorm schwer, einen Mann zu finden. Für "normal" empfindende Menschen sehen so Dünne "krank" und nicht geil aus. Anscheinend hat uns die Natur einen Schutzmechanismus verpasst. Das ist ein typischer EF-Hirnwichsthread. :kopfklatsch:
 
Es gibt Magersüchtige Männer? Aber wohl nur in Form von Alkoholikern - oder? Ist mir noch nie untergekommen?
 
Schau dich um, wer hat in der Realität ein grosses Bedürfnis, mit Leuten zu schlafen, die aussehen, als hätten sie Dachau überlebt? :verwirrt: Ich habe eine vormals magersüchtige Verwandte, die ein wirklich hübsches Gesicht hat, die hatte es enorm schwer, einen Mann zu finden. Für "normal" empfindende Menschen sehen so Dünne "krank" und nicht geil aus. Anscheinend hat uns die Natur einen Schutzmechanismus verpasst. Das ist ein typischer EF-Hirnwichsthread. :kopfklatsch:
Dann sind wir ja einer Meinung meiner Erfahrung nach ziehen sich solche Menschen sehr zurück unf Sex ist meist gar kein Bestandteil ihres Lebens.

Mir führt der Thread nur sehr gut vor Augen, dass eben vor lauter Verbissenheit sehr weit übers Ziel hinaus geschossen wird.....
 
Ehrlich gesagt, dein Versuch, hier den Anschein des juristisch Versierten zu erwecken, geht momentan voll in die Hose.

Das wars jetzt auch mit dir. Mir wirds zu dumm.

:winke:

Ahh, die gute alte "selber blöd" Argumentationsstrategie. Ich warte ja immer noch auf EIN einziges Sachargument von dir wo du meine Aussage versuchst sinnvoll zu widerlegen. Aber mir wirds ehrlich gesagt eh auch zu blöd mit dir. Ich habe selten zuvor einen so sturen, erkenntnisresistenten, (zu Unrecht) von sich selbst überzeugten Menschen wie dich erlebt. Da ja die Psychologie dein (vermeintliches) Steckenpferd ist: Lass dich mal auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung untersuchen.
 
Ahh, die gute alte "selber blöd" Argumentationsstrategie. Ich warte ja immer noch auf EIN einziges Sachargument von dir wo du meine Aussage versuchst sinnvoll zu widerlegen. Aber mir wirds ehrlich gesagt eh auch zu blöd mit dir. Ich habe selten zuvor einen so sturen, erkenntnisresistenten, (zu Unrecht) von sich selbst überzeugten Menschen wie dich erlebt. Da ja die Psychologie dein (vermeintliches) Steckenpferd ist: Lass dich mal auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung untersuchen.


Ja, sie agiert nach dem Motto: "Alle doof, ausser Mutti @Mitglied #391280 " :rofl:
 
is das selbe mit extrem dicken Menschen, die brauchen auch jemanden der sie füttert (die welche wo nicht mehr aus dem Bett kommen) und auch das ist nicht strafbar.

ihr dreht euch im Kreis.
 
Um zurück zu den dünnen Frauen zu kommen habt ihr beim sex dann nicht die angst diese zu zerbrechen?

Ich weiß ja nicht wie du Sex hast, aber wieso sollte jemand dabei zerbrechen? Eine meiner Ex-Freundinnen war sehr schlank (hatte jedoch NICHT Anorexie) und die einzige "Nebenwirkung" die ich da mal hatte war, dass ich mal blaue Flecken auf dem Oberschenkel hatte, nachdem sie etwas wilder geritten war. Kleiner Tipp am Rande: Es kommt GAR nicht gut an, wenn man auf Rückfrage von ihr, ihr dann das sagt, dass das von ihrem Beckenknochen war. Das hält sie mir heute noch vor (sind noch manchmal in Kontakt) und dabei ist das schon mehr als 5 Jahre her. Da war ich wohl ein klein wenig unsensibel bzw. zu ehrlich. :lalala:
Aber um nochmal drauf zurückzukommen: Nein, eine schlanke Frau ist nicht so zerbrechlich, dass sie beim Ficken auseinander bricht. Außer du penetrierst sie mit einem Fichtenmoped, aber dann habt ihr beide eh ein ganz anderes Problem. ;)
 
gut is auch nicht extrem dünn, hatte ich auch so eine eher dünne mit Beckenknochen .

extrem dünn meine ich diejenigen, die sich deswegen in letaler Gefahr befinden.
 
Es kommt GAR nicht gut an, wenn man auf Rückfrage von ihr, ihr dann das sagt, dass das von ihrem Beckenknochen war. Das hält sie mir heute noch vor (sind noch manchmal in Kontakt) und dabei ist das schon mehr als 5 Jahre her. Da war ich wohl ein klein wenig unsensibel bzw. zu ehrlich. :lalala:

interessant, da gibt es wohl gravierende unterschiede.
meine frau prahlt regelrecht damit, wenn sie mir irgendwo blaue flecken durch den fick hinterlassen hat, oder zB die haut am schwanz etwas angerissen ist ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben