L
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpassen, er is ein Mann, nicht dassd schwul wirstbin es eh gewohnt das du mir ans Bein pinkelst ==> ich finde es immer lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen, er is ein Mann, nicht dassd schwul wirstbin es eh gewohnt das du mir ans Bein pinkelst ==> ich finde es immer lustig
Aufpassen, er is ein Mann, nicht dassd schwul wirst
bin es eh gewohnt das du mir ans Bein pinkelst
alle miteinander
ich verweise noch mal auf meinen link von gestern:
Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht.dabei wirds jetzan erst lustig...
Oh ja, das arme Mädel wird sich gleich von der nächsten Brücke stürzen weil es lauter Männer um sich herum
NA wenn du es kannstund DU kannst das beurteilen, ja?
NOCH schlimmer, weil er dann wohl nur schwer lernen wird, sich in der männerwelt durchzusetzen, da ihm ja der männliche part fehlt...
Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht
Da in Wien die Scheidungsrate bei fast 50% liegt
jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung
wo nicht??
keine ahnung, was du meinst, aber ich könnte ja auch mal deine pns an mich hier reinstellen
willst du das?
btw: ich verwehre mich gegen deine unterstellungen
du bist wsl hormongesteuert, lass das sein, oder ich wehre mich auf meine art....
keine ahnung, was du meinst, aber ich könnte ja auch mal deine pns an mich hier reinstellen
willst du das?
Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht.
So damit du es auch verstehst:aja, noch was
würdest du bitte die verbindung aus meinem post und behinderung oder krankheit = homo herstellen?
Mach das, dann bist ganz schnell gesperrt