Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
bin es eh gewohnt das du mir ans Bein pinkelst

da bist du eh net der einzige, das macht er bei allen, der ist halt so, wenn ers tabletterl nicht kriegt hat...

ganz besonders hat ers mit den taxlern..:mrgreen:

take it easy...

ich verweise noch mal auf meinen link von gestern:

" Eine repräsentative Studie unter Leitung des bayerischen Staatsinstituts für Familienforschung an der Universität Bamberg"

:daumen: Sehr interessanter Artikel. Danke für den Link. Bin überrascht, daß ausgerechnet dieses erzkonservative, erzkatholische Bayern eine Studie mit diesem Thema in Auftrag gegeben hat. Toll!!

NOCH schlimmer, weil er dann wohl nur schwer lernen wird, sich in der männerwelt durchzusetzen, da ihm ja der männliche part fehlt...

Da in Wien die Scheidungsrate bei fast 50% liegt, würde mich sehr interessieren, welchen männlichen Part ein Bub hat, der (fast immer) der nunmehr alleinerziehenden Mutter zugesprochen wird und der Vater sich einen Schmarren um sein Kind schert ?

@fsh777:

Meine "Wenn Bsp" sollten nur dazu dienen, eines zu verdeutlichen:

Bei heterosexuellen stellt das Fehlen von Bezugspersonen kein Problem dar
Bei homosexuellen ist aber genau DIESER Punkt das angebliche K.O.-Kriterium - Warum?

Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht

keine ahnung, was du meinst, aber ich könnte ja auch mal deine pns an mich hier reinstellen

willst du das?

btw: ich verwehre mich gegen deine unterstellungen
du bist wsl hormongesteuert, lass das sein, oder ich wehre mich auf meine art....

meine persönliche meinung zu dem thema, ja sollen sie können... warum auch nicht. ich find es allemal besser wenn ein homo paar ein kind adoptiert, dieses ein liebevolles und schönes daheim kriegt, als ein kind, welches im kinderheim ungeliebt aufwachsen muss.

ich finde, gerade in der heutigen zeit, sollten die menschen eigentlich so weit entwickelt sein, über den eigenen tellerrand hinauszuschauen.

wenn sich ein elternpaar trennt und in eine gleichgeschlechtliche beziehung geht und das kind da lebt, nimmt man ihnen das kind ja auch nicht weg

keine ahnung, was du meinst, aber ich könnte ja auch mal deine pns an mich hier reinstellen

willst du das?

btw: ich verwehre mich gegen deine unterstellungen
du bist wsl hormongesteuert, lass das sein, oder ich wehre mich auf meine art....

Tu dir keinen Zwang an ;)

Und zum Thema:

Es ist vollkommen egal, ob ein Kind bei Mama, bei Papa, bei beiden oder bei Homosexuellen aufwächst. Ob ein Kind sich im Leben durchsetzen kann, oder nicht hängt einzig und allein von der Erziehung und der Einstellung des Erziehenden ab. Blunzen welches Geschlecht, sexuelle Orientiereung, ob allein Erziehend oder ganz "normal"

Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht.

aja, noch was

würdest du bitte die verbindung aus meinem post und behinderung oder krankheit = homo herstellen?

und wennst du es nicht kannst, bist du genau der gleiche ratz, der vor 300 jahren menschen zum scheiterhaufen verurteilt hat,

so grad mal aus ner laune heraus, wie du deine posts schreibst

walter:)

aja, noch was

würdest du bitte die verbindung aus meinem post und behinderung oder krankheit = homo herstellen?
So damit du es auch verstehst:

Charin hat das geschrieben und du meintest ein zwei Posts darauf, dass es jetzt erst lustig wird vermutlich wegen Harley.

Ist aber völlig egal, weil du ohnehin nur streiten willst und der Meinung bist es wird lustig, wenn so ein Schwachsinn verzapft wird.

Zurück
Oben