Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Sorry fürs Wasser und fürs OT, aber veröffentliche doch meine Privaten Nachrichten an dich.

Bin auch dafür :hurra:

@fsh: Nein, dachte ich nicht. Aber ich finds peinlich, dass man mit sowas anfängt. Was hat das mit dem Thema zu tun, wir sind hier nicht im Kindergarten. Also bitte: stells rein :)

Das Recht auf Familie.
Mehr brauch ich nicht sagen. Hol dir mal eine Audienz im Vatikan, falls du das nicht verstehst.

Das ausgerechnet jemand, der öffentlich die Genitalien seiner Frau präsentiert, und keinen monogamen Lebensmodell pflegt, auf die christlichen Werte verweist ist lächerlich.

Ich hoffe, dass du keine Kinder hast oder Zeugen wirst.
Die könnten doch in der Schule verspottet werden, wegen der Katalog - Mutti, oder weil der Papa unfähig wäre sich eine Frau auf gleicher Augenhöhe zu finden, die nicht unbedingt als Wichsvorlage im Netz fungiert...:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
memme...wenns ernst wird zieht er ab..:mrgreen:

dabei wirds jetzan erst lustig...;)

ich laufe nicht weg .....streiten mag ich aber auch nicht wirklich ;)

Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht.

HAHA :roll:

wenn auch etwas "Überzeichnet" aber dennoch meine Meinung ....

lustig? keinesfalls .......sehr TRAURIG :winke:

Das ausgerechnet jemand, der öffentlich die Genitalien seiner Frau präsentiert, und keinen monogamen Lebensmodell pflegt, auf die christlichen Werte verweist ist lächerlich.

Die könnten doch in der Schule verspottet werden, wegen der Katalog - Mutti, oder weil der Papa unfähig wäre sich eine Frau auf gleicher Augenhöhe zu finden, die nicht unbedingt als Wichsvorlage im Netz fungiert...:winke:

ich denke das Vergleiche mit anderen Threads hier nichts zu suchen haben :winke:

:nono: :nono:

sorry ==> das geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet:

weisst süsse, genau wenn sich jemand wie du dermassen beschränkt gibt, dann hat die/der wohl was zu verbergen

WIR ZEIGEN uns wenigstens, und sind nicht ganz so ANONYM wie du
die ja so gar nix von sich offenlegt....

3. Ich kann das Menschenrechtsgeschwätz nicht mehr ertragen. Offensichtlich agiert der EGMR als demokratisch nicht legitimer Nebengesetzgeber. Der Menschenrechtsbegriff wird so überdehnt, daß er sinnlos wird.

Was kommt als nächstes: Menschenrecht auf Smartphone für jedermann. Oder das Recht, sich durch Verzehr "bestatten" zu lassen.

Die sogenannten Menschenrechte werden meist behandelt, als seien sie göttlich geoffenbart; dabei sind sie relativ junges Menschenwerk und können in ihrem Umfang auch reduziert werden.

In der Außenpolitik sind sie ein Lieblingsvehikel zur moralkonformen Intervention gegen Dritte.

Das hättest du auch kürzer formulieren können: "Ich habe keine Ahnung von Menschenrechten"

Naja Gott sei Dank wird das Wohl der Kinder in der Realität nicht auf die Art und Weise geregelt wie hier in dem Thread...:roll:

Erwarte dir von der Realität nicht zu viel.

erwarte ich mir auch auf keinen Fall... denn es gibt genug Kinder, die von den Eltern verwahrlost oder dergleichen werden, und die leider allzu oft durch's Raster des Wohles fallen.

ich bin definitiv für die klassische Familie,Vater Mutter,Kind(er). Nachdem das von der Natur so vorgesehen ist,wird das schon seinen Grund haben! Ein "Menschenrecht" oder "Gleichbehandlungsrecht" homosexueller Paare auf kinderkriegen - oder adoptieren sehe ich nicht. Ein jedes Kind sollte von Anfang an das Recht haben in einer "normalen" Familie aufzuwachsen. Natürlich gilt auch hier,daß sich die Eltern liebevoll um das Kind oder die Kinder sorgen!! Wie sich der Mensch dann später entwickelt und ob er dann dem eigenen Geschlecht nähersteht,soll jedem selbst überlassen werden.

naja,lieber Donjoe,dann vögelst einfach deinen besten Freund und schaust,ob mit ihm ein Kind zustandebringst.
Es gibt natürlich Lebewesen - wie zum Beispiel Schnecken,die bringen das zusammen...
Ausserdem habe ich gesagt,daß das meine Meinung ist - und die muß ja keiner teilen!!!

Zurück
Oben