L
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry fürs Wasser und fürs OT, aber veröffentliche doch meine Privaten Nachrichten an dich.dachtest du, das wären liebesbrieferln??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry fürs Wasser und fürs OT, aber veröffentliche doch meine Privaten Nachrichten an dich.dachtest du, das wären liebesbrieferln??
Sorry fürs Wasser und fürs OT, aber veröffentliche doch meine Privaten Nachrichten an dich.
Das Recht auf Familie.
Mehr brauch ich nicht sagen. Hol dir mal eine Audienz im Vatikan, falls du das nicht verstehst.
memme...wenns ernst wird zieht er ab..
dabei wirds jetzan erst lustig...
Ja sehr lustig, wenn jemand Homosexualität als Krankheit/Behinderung sieht.
HAHA
Das ausgerechnet jemand, der öffentlich die Genitalien seiner Frau präsentiert, und keinen monogamen Lebensmodell pflegt, auf die christlichen Werte verweist ist lächerlich.
Ich hoffe, dass du keine Kinder hast oder Zeugen wirst.
Die könnten doch in der Schule verspottet werden, wegen der Katalog - Mutti, oder weil der Papa unfähig wäre sich eine Frau auf gleicher Augenhöhe zu finden, die nicht unbedingt als Wichsvorlage im Netz fungiert...
ich denke das Vergleiche mit anderen Threads hier nichts zu suchen haben
sorry ==> das geht gar nicht
ich denke das Vergleiche mit anderen Threads hier nichts zu suchen haben
Das ausgerechnet jemand, der öffentlich die Genitalien seiner Frau präsentiert, und keinen monogamen Lebensmodell pflegt, auf die christlichen Werte verweist ist lächerlich.
Ich hoffe, dass du keine Kinder hast oder Zeugen wirst.
Die könnten doch in der Schule verspottet werden, wegen der Katalog - Mutti, oder weil der Papa unfähig wäre sich eine Frau auf gleicher Augenhöhe zu finden, die nicht unbedingt als Wichsvorlage im Netz fungiert...
Klar. Heuchelei ist besser.
Wasser predigen und Wein trinken.
dem passiv sein größtes problem wäre ja, zu wissen, von wem des kind ist...
3. Ich kann das Menschenrechtsgeschwätz nicht mehr ertragen. Offensichtlich agiert der EGMR als demokratisch nicht legitimer Nebengesetzgeber. Der Menschenrechtsbegriff wird so überdehnt, daß er sinnlos wird.
Was kommt als nächstes: Menschenrecht auf Smartphone für jedermann. Oder das Recht, sich durch Verzehr "bestatten" zu lassen.
Die sogenannten Menschenrechte werden meist behandelt, als seien sie göttlich geoffenbart; dabei sind sie relativ junges Menschenwerk und können in ihrem Umfang auch reduziert werden.
In der Außenpolitik sind sie ein Lieblingsvehikel zur moralkonformen Intervention gegen Dritte.
Naja Gott sei Dank wird das Wohl der Kinder in der Realität nicht auf die Art und Weise geregelt wie hier in dem Thread...
Aufpassen, ... nicht dassd schwul wirst
Erwarte dir von der Realität nicht zu viel.
Nachdem das von der Natur so vorgesehen ist,wird das schon seinen Grund haben!