Sehe ich auch so, vergiss den Geldvorschlag.
Aber, spontanes Küssen würde ich auch nicht als sehr´verführerisch empfinden.
Ich glaube, es sollte eher stilvoll sein, da sie schon reifer ist und weiss, was sie will, nehme ich an.
Ich glaube, sie nimmt Versuche wie Pokneifen nicht ernst, eher so ein blöder Jungenstreich.Nervt sie sicher.
Erstens mal solltest Du vielleicht aufpassen, dass ihr allein seid, wenn Du Annährungsversuche startest. Sonst traut sie sich auch nicht.Die Angst gesehen zu werden aufgrund Eures Altersunterschiedes und ihres familiären Status` und auch das Bewusstsein, dass Du der Sohn iher Freundin bist.Das wird sie in der Öffentlich keit hemmen und auch zuersteinaml unter 4 Augen. Sie braucht also Zeit, um sich mit dem Gedanken anzufreunden.
Ich würde eine Einladung zum Dinner , z. B. bei Dir zu Haus vorschlagen.
Zum Verführen grundsätzlich ist es schon mal ganz süss, dass Du ihre füsse massiert hast. Je reifger die Frau, desto sinnlicher, desto zärtlichkeitsbedürftiger, denke ich.
Massiere Sie, streichel sie ( Füsse, Nacken, Schulter), verliere nicht die Geduld, wenn sie erst Ablehnend reagiert. taste Dich vor.
Trinkt Wein, rede mit ihr über Gott und die Welt, sage ihr ehlich und vor allem direkt Deine Empfindungen, Dein Begehren.
Fraeg sie eventuell, warum sie sich nicht darauf einlassen möchte.
Eine reife Frau ist kritisch mit ihrem Körper, besonders, wenn ein junger Mann darauf begehrt, ihn entdecken zu dürfen. Auch biologische Aspekte sind wichtig. manche Frauen in dem Alter brauceh nZeit für die Sexualität, werden nicht gleich feucht. Sie braucht das Gefühl, durch und durh Attraktiv für Dich zu sein. Gib ihr bloss nicht das Gefühl, dass Du sie nur mal "ausprobieren" möchtest wegen ihrem Alter z. B. !
Ich persönlich würde es mögen, wenn der Mann sich vor mich stellt, mich in die Arme nimmt, mich ganz fest an sich zieht, so dass ich nicht mehr weg kann. Und mich seine Kraft spüren lässt, mir fest in die Augen schaut und mir zuflüstert, wie sehr er mcih begehrt.
Dann Halsküssen...wenn sie da nicht weich wird, lass es lieber...
Da sie älter ist, musst Du auch mehr ackern, um sie zu bekommen. Denk bloss nicht, dass sie froh ist, dass ein Jüngerer sie noch begehrt. Das haben die Frauen heut kaum noch nötig.
Schenk ihr ein anspruchsvolles Buch, lade sie zum theater oder so ein...
Weisst Du, wie ich meine?