ältere frau verführen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hätte eine Frage an die Erfahrenen unter Euch. Meine Mutter hat eine Freundin, die ich schon sehr lange kenne. Sie ist 59 (24 Jahre älter als ich), verheiratet, und ich finde sie sehr, sehr erotisch. Ich würde sie gern einmal vernaschen, hab ihr auch schon zweimal auf den Hintern gegriffen (das erste Mal hat sie nicht reagiert, das zweite Mal hat sie mich "bös" angefunkelt). Beim Schwimmen habe ich ihr die Füße gestreichelt, später einmal sie auf die Wangen geküsst, aber mehr war nicht. Ich würde so gern mit ihr ins Bett gehen, weil sie einfach trotz ihres Alters meine Traumfrau ist, aber sie will höchstwahrscheinlich nicht. Was soll ich tun, um mein Ziel zu erreichen? Direkt fragen? Ich würde ihr auch viel Geld für einen ons zahlen, soll ich ihr das anbieten?

also wennst ihr geld bietest hast verloren...
aber a bisserl weiter flirten und einfach in einem ungestoerten moment die initiative ergreifen und sie kuessen! am besten du ladest dich mal zu ihr ein;) viel erfolg
lg phil

Ich würde ihr auch viel Geld für einen ons zahlen, soll ich ihr das anbieten?
ja genau...das ist sicher das beste....deine chancen werden ins unermessliche steigen..... :roll:

35 bist du??? spasserl, ha?

Warum suchst du dir nicht eine Jüngere ?
Stell dir die KOnsequenzen vor wenn deine Mutter dahinterkommt!!

Sehe ich auch so, vergiss den Geldvorschlag.
Aber, spontanes Küssen würde ich auch nicht als sehr´verführerisch empfinden.

Ich glaube, es sollte eher stilvoll sein, da sie schon reifer ist und weiss, was sie will, nehme ich an.

Ich glaube, sie nimmt Versuche wie Pokneifen nicht ernst, eher so ein blöder Jungenstreich.Nervt sie sicher.

Erstens mal solltest Du vielleicht aufpassen, dass ihr allein seid, wenn Du Annährungsversuche startest. Sonst traut sie sich auch nicht.Die Angst gesehen zu werden aufgrund Eures Altersunterschiedes und ihres familiären Status` und auch das Bewusstsein, dass Du der Sohn iher Freundin bist.Das wird sie in der Öffentlich keit hemmen und auch zuersteinaml unter 4 Augen. Sie braucht also Zeit, um sich mit dem Gedanken anzufreunden.

Ich würde eine Einladung zum Dinner , z. B. bei Dir zu Haus vorschlagen.

Zum Verführen grundsätzlich ist es schon mal ganz süss, dass Du ihre füsse massiert hast. Je reifger die Frau, desto sinnlicher, desto zärtlichkeitsbedürftiger, denke ich.
Massiere Sie, streichel sie ( Füsse, Nacken, Schulter), verliere nicht die Geduld, wenn sie erst Ablehnend reagiert. taste Dich vor.

Trinkt Wein, rede mit ihr über Gott und die Welt, sage ihr ehlich und vor allem direkt Deine Empfindungen, Dein Begehren.

Fraeg sie eventuell, warum sie sich nicht darauf einlassen möchte.

Eine reife Frau ist kritisch mit ihrem Körper, besonders, wenn ein junger Mann darauf begehrt, ihn entdecken zu dürfen. Auch biologische Aspekte sind wichtig. manche Frauen in dem Alter brauceh nZeit für die Sexualität, werden nicht gleich feucht. Sie braucht das Gefühl, durch und durh Attraktiv für Dich zu sein. Gib ihr bloss nicht das Gefühl, dass Du sie nur mal "ausprobieren" möchtest wegen ihrem Alter z. B. !

Ich persönlich würde es mögen, wenn der Mann sich vor mich stellt, mich in die Arme nimmt, mich ganz fest an sich zieht, so dass ich nicht mehr weg kann. Und mich seine Kraft spüren lässt, mir fest in die Augen schaut und mir zuflüstert, wie sehr er mcih begehrt.
Dann Halsküssen...wenn sie da nicht weich wird, lass es lieber...

Da sie älter ist, musst Du auch mehr ackern, um sie zu bekommen. Denk bloss nicht, dass sie froh ist, dass ein Jüngerer sie noch begehrt. Das haben die Frauen heut kaum noch nötig.

Schenk ihr ein anspruchsvolles Buch, lade sie zum theater oder so ein...

Weisst Du, wie ich meine?

Letztendlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie ihren Mann über alles liebt und deswegen kein Interesse an dir hat oder grundsätzlich, weil sie aus biologischen Gründen grundsätzlich kein sexullelles interesse mehr an einem Mann hat.
Auch damit musst Du Dich ggf abfinden.
Wenn sie nachhlatig Dich auffordert, sie in Ruhe zu lassen. lass sie auch, das wird sonst nur unangenehm für alle Beteilgten und Du bringst sie in eine recht unangenehme Situation. ( Sorry wegen der vielen Tippfehler :-(

:mrgreen: Hey ich wollte auch mal eine 49 jährige vernaschen. Ich war damals 29. Ich habe mir auch gedacht das sie froh sein wird mal wieder so richtig von einem jungen Hängst durchgevögelt zu werden. Aber neiiiinnn sie wollte nicht.

Ich war so geil auf sie das ich sie mal gefragt habe. Sie meinte ich sei zu jung für sie und als ich meinte wir könnten es doch nur mal auspobieren sagte sie wenn sie einen Mann braucht sucht sie sich schon einen der zu ihr passt. :mauer:

Sie war 49 aber sah wirklich super aus für ihr alter. Da kann man wirklich nicht von einer Mumie reden. So wie die aussah :poppen: :mrgreen:

Warum suchst du dir nicht eine Jüngere ?
Spitzenvorschlag! :daumen: Ich stehe auf ältere Frauen! Such Dir ´ne Junge! :roll:

:nono: Der Tipp kann in meinen Augen nix!

Stell dir die KOnsequenzen vor wenn deine Mutter dahinterkommt!!
Das ist schon eher zu beachten. Verheiratete Freundin der Mutter is´ uU nicht die richtige Frau, um das mal zu testen.

Aber wenn Du eh bereit bist, für etwas einmaliges (ONS) zu zahlen, warum suchst Du dann nicht mal ´ne ältere Frau, die Geld dafür nimmt, von Dir gefickt zu werden? :mrgreen:

Und wenn´s was für Dich ist, kannst immer noch die ältere Frau für´s Leben suchen; die Freundin Deiner Mutter wird´s wohl nicht werden.

Naja,

ich hatte früher einen Bekannten der auch auf reife Damen stand. Er hat an Fasching eine aufgegabelt und hat sie mit nach Hause genommen. Naja die Nacht war gut, morgens hat er mit ihr gefrühstückt und sie saßen in der Küche. Bis seine Mum reinkam und sie Frau sah. Es gab ein große Hallo und die Damen klärten ihn auf, dass sie zusammen in die Schule gegangen sind.
Fazit: Die Damen haben sich dann angeregt bequatscht und er war abgeschrieben. Er hat sich nicht mehr mit ihr getroffen, aber seitdem fragte er seine Damen immer wo sie aufgewachsen und zur Schule gegangen sind.

so kanns gehen^^

Bei reifen Damen ist es doch auch nicht anders als bei jungen. Wenn sie verheiratet ist, muss sie auch den Willen zum Fremdgehen haben. Sonst wird sie es wohl nicht tun. Wenn sie dich mag, wird sie es wohl tun, wenn sie dich nicht mag wirst du keine Chache haben. Was hat das mit dem Alter zu tun?

Klar sind reifere Frauen auch etwas skeptischer, wenn ein junger Mann herkommt und sagt, dass er sie geil findet. Denn das erwartet man selbst weniger. Aber wenn du das gut in Worte packen kannst und dabei ehrlich rüberkommst, ist das sicher ein toller Einstieg. Aber es darf nicht gekünstelt klingen. Sei ehrlich und sag ihr was dich anmacht. Dann wirst du schon sehen, ob sie will oder nicht.

Langsam vorgehen und Ausdauer zeigen ist sicher nicht verkehrt. Vorallem zeigst du ihr so auch, dass du sie magst und nicht jede reife Frau.

Lieben Gruß
Kim

Das kann nur Stress geben, wenn die Gute die Freundin deiner Mutter ist. Sich mit dem Sohn einzulassen macht man allein schon der Freundschaft zuliebe nicht. Das Vertrauen, das man über Jahre aufgebaut hat, wird man nicht wegen eines Abenteuers gefährden. Allein deshalb stehen deine Chancen darauf, bei ihr zum Zug zu kommen, äußerst schlecht. Hinzu kommt, daß sie dich noch als Interessenten wahrnehmen muß. Bisher geht sie wahrscheinlich davon aus, daß du sie ärgern willst (an den Hintern fassen).
Wenn du überhaupt eine Chance hast, dann so: Mach ihr regelmäßig Komplimente, wie toll sie aussieht, wie attraktiv, erotisch du sie findest. Bring ihr auch mal einen Blumenstrauß mit. Etwas kleines, keine roten Rosen. Wenn sie dann noch nicht anbeißt, vergiß die Sache.

Danke für alle Eure ernstgemeinten Ratschläge! OK, es ist wirklich schwierig oder vielleicht aussichtslos, weil sie mich schon seit der Kindheit kennt und außerdem verheiratet ist. Ich werde es einmal mit Komplimenten versuchen, das kann nie schaden.
Übrigens interessiere ich mich eigentlich weniger für ältere Damen, und ich komm auch ganz gut bei den Jüngeren an, nur diese Eine ist für mich eben etwas Besonderes. Und da spielt das Alter nicht so eine Rolle.

Übrigens interessiere ich mich eigentlich weniger für ältere Damen, und ich komm auch ganz gut bei den Jüngeren an, nur diese Eine ist für mich eben etwas Besonderes. Und da spielt das Alter nicht so eine Rolle.
Dann sag ihr das oder lass es sie spüren!

Viel Glück!
Kim

"Mumienschänder" :mrgreen:
Ja, dass für Dich nur eine junge, ganz junge Frau in Frage kommt, ist mir schon klar.
Das Problem bei den reiferen Frauen ist nämlich, dass es nicht genügt, sich für einen Fickgott auszugeben, in aller Regel sind Frauen um oder über Fünfzig gar nicht neugierig darauf, sich mit einem jungen Schnösel wie Dir abzuplagen. Die wissen nämlich meist ganz genau, was sie haben wollen, und vor allem wie sie es haben wollen.

Aber interessant, dass Du mit Deinem Nick angibst, und Dir mit Deinem Posting eine gehörige Blöße gibst. :mrgreen:

Dumpfbackenmäßig! :cool:

Hab mal mit ner knapp 60jährigen und kann bestätigen das die ganz schön anspruchsvoll sind.Hat mich richtig aufgefordert bestimmte Sachen zu tun!Trotzdem war es sehr schön mit ihr!:daumen:

Hab mal mit ner knapp 60jährigen und kann bestätigen das die ganz schön anspruchsvoll sind.Hat mich richtig aufgefordert bestimmte Sachen zu tun!Trotzdem war es sehr schön mit ihr!:daumen:

ich würd mal sagen, dass man in dem Alter schon ganz genau weiss, was man will.

meinen Erfahrungen zufolge gibts da durchaus Frauen, die bestimmte Sexualpraktiken suchen bzw wen, der genau das mag, was sie wollen.

red halt mal mit ihr, was sie so mag und was nicht, oder so in Richtung unerledigte Sehnsüchte, vielleicht kommts ihr so zusammen.

sowas kann dann manchmal sehr schnell gehen......

Zurück
Oben