Ältere Mütter

das witzige ist ja, dass die meisten so sehr von sich selbst eingenommen sind, dass sie genau das nicht schaffen.

Und am Lustigsten sind dann die, die über einen Nutzer diskutieren, statt übers Thema, dort haben sie sie zwar nichts zu melden, aber sie wollen irgendwas sagen.
sind eh immer die selbe halbe handvoll tröten:innen die's nicht packen, dass es andere meinungen abseits der ihren gibt ... :mrgreen:

Ich war Alleinerziehend bei meiner Tochter seit sie 7 Jahre war, würde mir aber trotzdem nie anmaßen, zu entscheiden, wann eine Frau Mutter werden darf, schon gar nicht aufgrund ihres Alters.

du bist ja auch unser wunderwuzzi, ständig über den globus im lkw unterwegs, nebstbei noch alleinerziehend, ich zolle meinen höchsten ... :respekt:

ist schwer genug, auch ohne 18jährigem kind an der backe, sofern man's mit 42 bekommen hat. aber natürlich hat man als 30jährige frau von den körperlichen befindlichkeiten 60jähriger ja voll die ahnung ... :mrgreen:

frag einfach deinen allerliebsten nach dem unterschied zwischen 40 und 60 im körperlichen Befinden
Kein Unterschied, nur ruhiger bin ich geworden :schulterzuck:

du bist ja auch unser wunderwuzzi, ständig über den globus im lkw unterwegs, nebstbei noch alleinerziehend, ich zolle meinen höchsten ... :respekt:
Sorry, ich würde "Alleinerziehend" nicht unbedingt als erstrebenswert empfinden. Für mich ist das eine Frage von Verantwortung. Ich habe noch nie geschrieben, dass ich LKW im Fernverkehr fahre. Ich bin selbständig und fahre unter anderem auch meinen eigenen LKW im Nahverkehr. Du muss mir auch keinen "Respekt" zollen, da du ja selbst so wahnsinnig zufrieden bist und äußerst erfolgreich durchs Leben gegangen bist. Vllt solltest du noch eine Karriere als Familienberater anstreben, die Kompetenz dazu hast du ja offensichtlich. 😉

.

wo siehst du dich z.b. in 10 jahren in sachen wochenendgestaltung lieber?
  • im vorhof zur hölle? (kindertherme a'la lutzmannsburg und co. mit hunderten plärrenden fremden blagen)
  • relaxed im asia spa ressort bei asiatischen klängen entspannen und erlaubtem eintritt erst ab 16?
Kann mir beides gstohln bleibn.

natürlich kann man sich selbst belügen, muss man aber nicht ... :up:
Man muss aber auch nicht immer von sich auf Andere schließen.
Klar sehe ich nicht mehr wie 40 aus, aber von Zipperlein und ähnlichem bin ich verschont geblieben. Hingegen kann ich Dinge, die mir mit 40 schlaflose Nächte bereitet haben, wesentlich gelassener sehen.
Sexleben ist auch besser als mit 40- ich jedenfalls möchte nicht mit einer 40 jährigen tauschen müssen. :penguin:

Ich war Alleinerziehend bei meiner Tochter seit sie 7 Jahre war, würde mir aber trotzdem nie anmaßen, zu entscheiden, wann eine Frau Mutter werden darf, schon gar nicht aufgrund ihres Alters.
Soweit ich das jetzt gelesen habe hat das niemand in Frage gestellt.
Sollte ich es überlesen haben , dann markiere mir den Post .

Weiters darf ich dir Gratulieren, dann hast du das mit dem Vater sein schon mal ernst genommen ,denn Väter die ned weglaufen sind schon eher die Ausnahme als die Regel .

Soweit ich das jetzt gelesen habe hat das niemand in Frage gestellt.
Sollte ich es überlesen haben , dann markiere mir den Post .

Weiters darf ich dir Gratulieren, dann hast du das mit dem Vater sein schon mal ernst genommen ,denn Väter die ned weglaufen sind schon eher die Ausnahme als die Regel .
Du selbst hast es vermutlich nicht infrage gestellt. Wenn du dir die Beiträge von Anfang an durch liest, wirst du feststellen, dass es sehr wohl die Meinungen gibt, dass es unverantwortlich ist, über 40ig noch Mutter zu werden. Gratulieren musst du mir natürlich nicht, da es für alle das Beste war.

Klar sehe ich nicht mehr wie 40 aus, aber von Zipperlein und ähnlichem bin ich verschont geblieben. Hingegen kann ich Dinge, die mir mit 40 schlaflose Nächte bereitet haben, wesentlich gelassener sehen.
Sexleben ist auch besser als mit 40- ich jedenfalls möchte nicht mit einer 40 jährigen tauschen müssen. :penguin:
was nichts ändert dass du physisch gealtert bist und einfach nicht mehr die leistung einer 40jährigen bringen kannst und nur darum ging es.

Kommt sicher aber auch darauf an mit welcher 40 jährigen, oder? ;)

LG Bär

Zurück
Oben