Ältere Sexworker

...nicht ne negative Meinung, aber nüchtern betrachtet wird der überwiegende Teil der Damen diesen Job des Geldes wegen ausüben. Das ist denke ich ein Faktum. Dass es nebenbei noch einige wenige Genießerinnen gibt, die aus Lust oder des Kicks wegen diesen Job ab und zu ausüben widerspreche ich schon deshalb nicht, weil ich selbst einige davon kennengelernt hatte. Aber die meisten werden es ganz einfach des Geldes wegen machen. Ein Tischler, ein Zahnarzt, ein Banker und auch ein KFZ-Mechaniker üben ihren Beruf ja auch nur wegen des Geldes aus. Machen wir uns da keine romantische Vorstellungen wenn es um knall harte Sexarbeit geht.

und du gehst gratis arbeiten oder wie??

meine güte, für die einen ist der beruf, eben ein beruf, für andere eine berufung... und das ist, würde ich meinen das schönste...

vielleicht habe ich gerne mal knallharten sex... oh mein gott... pfui ist das...

meine fresse...

es wird das angenehme..mit dem nützlichen verbunden...

und zum thema allgemein:

es ist immer eine frage der motivation

wenn ich als taxler unterwegs bin, dann mach ich das nicht nur wegen der pekuniären seite wegen, sondern weil der job für mich vor allem berufung ist

womit ich wohl zu den erwähnten 15% gehöre (wobei, a alphatierchen war ich schon immer)

und was meine bessere hälfte betrifft: bei ihr ists net anders

wenn sie mal nen lover als SW empfängt, was selten genug passiert, dann hat sie sich denjenigen vorher heikel ausgesucht und macht das aus spass an der sache, und das macht sie gut, denn meistens bin ich dabei und kann das daher aus der sicht des mannes beurteilen

motivation hat 2 ursachen: geld verdienen zu wollen (müssen) oder
aus spass an der sache, welche auch immer

hat genau gar nix mit dem alter zu tun...und ich glaub, je älter jemand ist, umso mehr hat man auch den durchblick

bevor jetzt a blöde bemerkung kommt:

wir sind um die 50, also glauben wir zu wissen, worum es geht

wer hat seinen traumjob ? ganz wenige .

es gibt auch junge die bestimmte sachen machen wo ich mir denke ... omg .

nöö,warum auch, hab die beste SW zu hause...und ausserdem...ich fahr ja taxi...wennst verstehst...:haha:

na warum - es wäre für die diskussion recht hilfreich .. denn schliesslich bezahlst du auch nichts wenn du kein kunde bist .

hast also damit nichts zu tun .

@nedul a mann muss net schön sein, sondern interessant...

jetzan hast wieder was gelernt, gell...

Oh Mann, da hab ich was losgetreten :) Tatsache ist (bis auf die Ausnahmen natürlich) dass Männer jüngere Frauen bevorzugen. Kleiner Blick in die Promiszene genügt um festzustellen dass Kutcher die Ausnahme ist und viele Männer mit bis zu 20-30 Jahre jüngeren Damen "liiert" sind. Daher werden wohl auch in der Bezahlsexbranche ganz klar die jüngeren SW bevorzugt. Ich kenne keinen in meinem näheren Umfeld (wir sind Anfang-Mitte 30), von denen ich weiß dass sie sich auch hie und da mal so eine "Wellnesstunde" leisten und mit denen man auch darüber reden kann, dass die ein Mädel über 30 buchen/besuchen wollen würden.

So sexistisch und tragisch das für die älteren SW klingen mag, es sind die jungen Hühner auf die die meisten Männer stehen - Erfahrung hin oder her.
Bis auf die obligatorischen Ausnahmen ist das ein Faktum. Wenn Agenturbesitzer aus ihrer Erfahrung gegenteiliges belegen können - fein. Für mich sind, sofern ich schon für Sex bezahle und es mir aussuchen kann, die Anfang bis Mitte 20 Jährigen die interessantesten. Punkt.

Da ich ja schon in 3 Jahren 30 werde, kann ich sagen. Das vorallem sehr Junge Männer auf ältere Frauen stehen. Habe viele Anfragen von 18, 19 jährigen. Und so jung bin ich ja mit meinen 27 auch nicht mehr.

Ich denke mal, man sollte sich nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen.

Auch wenn ich nur ein sehr sporadischer Nutzer dieses Dienstleistungsgenres bin
schätze ich an der SW-Branche sehr, dass sie einer der letzten Horte des
Prinzips "Angebot und Nachfrage" in seiner reinen Form darstellt.

So unterschiedlich die Wünsche der Männer sind, so unterschiedlich ist eben auch das Angebot der Damen -
sowohl von den Damen selbst als auch von den von ihnen feilgebotenen Dienstleistungen.
Da gibt's große, kleine, dicke, dünne, blonde, dunkle, skandinavische, asiatische, afrikanische, .... behaarte, unbehaarte ...

Und wie in jedem anderen Gewerbe auch, wird's erfolgreiche und unerfolgreiche geben.
Am Ende des Tages hängt das von der Qualität der Dienstleistung ab.
Die Damen die ihren Job gerne machen, vermitteln das auch den Kunden.
Wenn Mann spürt, dass Frau nur die Minuten zählt, dass der Kunde endlich fertig ist
macht's ihm halt weniger Spaß, und er wird wohl nicht zum Stammkunden werden.

Das ist bei meinen nächsten beiden Supermärkten genau so.
Beim einen gibt's motiviertes, freundliches und flottes Personal - da geh ich viel lieber hin.
Den anderen meide ich wenn möglich, weil mir das angefressene Gesicht, und Dauergemotze der Angestellten auf den Geist geht.
Bei beiden "Geschäften" arbeiten die Leute nicht unbedingt aus Berufung und für "Gottes Lohn" sondern gegen Überweisung eines Gehalts.

Auch mir machen manche Aufträge mehr Spaß, andere weniger.
Bei manchen verdiene ich eigentlich kein Honorar sondern nenne es Schmerzensgeld.
Warum soll's also bei den SWs - egal ob alt oder jung - anders sein.
Es gibt wohl mehr als ausreichend Anbieterinnen am Markt.
So wird schon jeder Kunde finden, was ihm zusagt.
Angebot die nicht angenommen werden, verschwinden sehr schnell vom Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben