- Reaktionen
- 54.915
- Checks
- 14
Ich hab mir nie die Augen rausgeheult. Hast noch mehr Klischees?
wär ja noch schöner, männer die flennen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir nie die Augen rausgeheult. Hast noch mehr Klischees?
Zvü Rosamunde Pilcher gschaut?
Oida Tom.
Ich hab selber Familie. Man mag es kaum glauben. Auch Freunde hab ich. Einen 1jährigen Neffen. Und tatsächlich verbringe ich Weihnachten mit meiner Familie.
Und ja natürlich wäre Weihnachten noch sehr viel schöner, wenn er dabei sein könnte, aber von Augen rausheulen kann nicht die Rede sein.
Sicher werd ich traurig sein dass er nicht da ist, ja, aber dennoch werd ich Weihnachten so schön verbringen wie immer.
Auf Liebe mach?
Aha.
Es ist also gänzlich unmöglich für dich, dass man seine Affäre aufrichtig liebt und dass solche Gefühle tatsächlich entstehen können?
Btw.. man merkt sehr gut ob jemand einem nur Liebe vorspielt oder ob sie tatsächlich da ist.
Würde ich nicht sagen......habe als Mann schon sehr darunter gelitten zeitweise.....bist ja auch ein bub, mädel sehen das halt anders!
Ich habe meine Affäre geliebt.......sie mich angeblich auch. Nur heute lebe ich in einer ehrlichen Beziehung und spiele nicht die zweite Geige. Die damalige Affäre hat sich schon 2 mal getrennt von ihrem Mann und trotzdem sind sie wieder Unglücklich zusammen. Anscheinend brauchen das manche Menschen.....ich für meinen Teil nie wieder. In der Liebe hat kein anderer einen Platz bei mir.......
Betreffend Weihnachten. .
Vielleicht im 1. Jahr noch nicht....aber wenn die Jahre ins Land ziehen und du unzufriedener wirst mit dem IST- Zustand...
Natürlich kannst du dir das jetzt noch nicht vorstellen.
Ist ja eh ok wenn du das für dich so siehst.
Aber nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du nicht sagen, dass jeder seiner Affäre nur Liebe vorspielt.
Es gab schon ein paar Situationen wo ich sehr, sehr traurig war und geweint habe. Also doch, ich kann mir das vorstellen.
Nur... Ich weiß halt gleichzeitig auch, dass er versucht Alternativen zu finden. Er war nicht da als ich mit meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert habe.... dafür war er bei mir an dem Tag, an dem ich tatsächlich Geburtstag hatte.
Siehst du...und jetzt ist das mit euch noch ziemlich frisch.
Was glaust du wie der Frustpegel steigt wenn du mal an die Ende 30 zugehst. ..
Ganz ehrlich - als ich damals in der Situation war, habe ich die „Beziehung“ gegenüber jedem verteidigt der versucht hat, etwas Schlechtes darüber zu sagen und hab mir sicherlich auch vieles schöngeredet, weil es sonst einfach oft zu viel für mich geworden wäre.Natürlich kannst du dir das jetzt noch nicht vorstellen.
Betreffend Weihnachten. .
Vielleicht im 1. Jahr noch nicht....aber wenn die Jahre ins Land ziehen und du unzufriedener wirst mit dem IST- Zustand...
Natürlich kannst du dir das jetzt noch nicht vorstellen.
Ich habe mittlerweile viele Affären mitbekommen und alle die mich damals gewarnt haben, hatten recht. Eine Affäre geht selten gut aus und wenn doch, wird man bald selbst der Betrogene Partner sein. Karma und so Zeug eben......Ist ja eh ok wenn du das für dich so siehst.
Aber nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du nicht sagen, dass jeder seiner Affäre nur Liebe vorspielt.
einer der Beteiligten ist immer der GefickteJa das klappt schon, bis die verfickte liebe ins Spiel kommt. Dann wird es ungemütlich und schmerzhaft.......zumindest einer wird immer darunter leiden und meistens die zweite Geige.......
Man sucht sich meißt das, was einem Zuhause fehlt. In dem Thread geht's explizit um Affären, da werden sich kaum ONS'ler und Puffbesucher zu wort melden.was mich noch interessieren würde:
warum eigentlich affäre und nicht ONS's oder puffbesuche? weil's billiger/bequemer ist? denn da ja - soweit ich mich recht entsinne - alle mit affäre betonen, dass sie ihre partnerin/ihren partner ja noch lieben, aber der liebe sex halt der grund ist, kann es ja wohl kaum an der zuneigung oder gar liebe zur affäre liegen, oder? oder liebt man dann beide?
geh € 1,885 für den Liter Diesel is eh nix
Zum Thema hätte ich noch einen Blickwinkel oder Hypothese des "warum" jemand fremd geht. Ist es nicht so, dass Mensch eine Form von Mangel verspürt? (nona nit?) Und wenn dem so ist, ist dieser Mangel in einem selbst, die PartnerIn spiegelt diesen einfach. Spielst das Spiel weiter wird dieser Mangel durch das Fremdgehen nur scheinbar behoben, aber wirklich weg ist dieser nicht. Somit steigt Mensch in ein Karussell ein, dass sich dann solange dreht, bis rausfliegst. Verändert haben sich dann nur die Umstände im Außen - Haus weg, Frau weg, Kinder weg - der Mangel bleibt und wird sich wieder zeigen.
Wenn Du damit zufrieden bist Deine besten Jahre für etwas aufzubringen dass Dir andauernd weh tut und eine vorprogrammierte recht kurze Lebensdauer hat...was hindert Dich daran die Beziehung einzugehen die Dich glücklich macht. Muss Liebe andauernd weh tun?Manchmal ist die Situation richtig scheiße und das wird sich auch nie ändern lassen... und ihn nicht vor die Wahl zu stellen. Nicht nur deshalb, weil ich die Antwort kenne, sondern weil ich ihn nicht mit dieser Situation belasten will.
was hindert Dich daran die Beziehung einzugehen die Dich glücklich macht.
ok, damit kann ich was anfangen ...![]()
jetzt müsste man nur noch sagen: du schatz, du hast die regeln geändert, damit ändere ich sie auch und nehm mir eine affäre und der schatz sagt: voll super, das gefällt mir aber sehr und so lebten sie alsdann glücklich bis ans ende ihrer tage ...![]()
aber damit's ned ganz einschläft und ich meinen wohlerworbenen ruf ned verliere. ok, kein sex = affäre, ja mei, wenn's sein muss? aber warum muss man dann beide lieben?![]()
naja, wenn man schon fremdgeht, muss man den partner dann gleich doppelt eine reinwürgen? fremdsex und fremdliebe? vor allem wenn der partner nur den sex aber nicht die liebe verweigert hat ...![]()
Wenn Du damit zufrieden bist Deine besten Jahre für etwas aufzubringen dass Dir andauernd weh tut und eine vorprogrammierte recht kurze Lebensdauer hat...was hindert Dich daran die Beziehung einzugehen die Dich glücklich macht. Muss Liebe andauernd weh tun?
Und was die besten Jahre sind, wenn ich jung und ungebunden bin, darüber brauch ma ned diskutieren @Mitglied #54914![]()
Wenn Du damit zufrieden bist Deine besten Jahre für etwas aufzubringen dass Dir andauernd weh tut und eine vorprogrammierte recht kurze Lebensdauer hat...was hindert Dich daran die Beziehung einzugehen die Dich glücklich macht. Muss Liebe andauernd weh tun?