- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Ja, nach Scharm al-Scheich! Aber net zum Baden, er will dort eine größerer Barabhebung tätigen.
Hoffentlich hat er sich seinen Bankomat - Code gemerkt.
@ tom: ****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nach Scharm al-Scheich! Aber net zum Baden, er will dort eine größerer Barabhebung tätigen.
Libyen: Vorwürfe und Drohungen an die EU
Inzwischen hat Libyen der Europäischen Union vorgeworfen, sie ermutige regierungskritische Demonstranten.
Wenn die EU von ihren Aktivitäten nicht absehe, werde Libyen in der Flüchtlingsfrage nicht mehr mit europäischen Ländern zusammenarbeiten.
Diese Drohung sprach ein libyscher Regierungsvertreter gegenüber dem ungarischen Botschafter in Tripolis aus. Ungarn hat zur Zeit die EU-Ratspräsidentschaft inne.
Die EU-Aussenbeauftragte Ashton hatte ein Ende der Gewalt gegen die Demonstranten in Libyen gefordert.
Nachdem ich eh schon länger punkto Jobwechsel nachdenke
sieht man auf den Coverabbildungen immer den gleichen Typus: ehemalige Angehörige westlicher Sondereinheiten.
Und du warst bei einer Sondereinheit?
Und du warst bei einer Sondereinheit?
Ich hätt die Wehrdienst Erinnerungsmedaille in Bronze. Glaubst reicht das als Quali für an Söldnerjob ... ???
Das ich mich bei meine Wachrunden in der Reserl ab und zu im Wald verirrt hab, brauch ma bei 'ner Bewerbung ja ned extra erwähnen, oder ... ???
haben die überhaupt Strassen?
hahahahahahahahahahah...............Keine Ahnung, was ich aber defintiv weiß ist, das Kamel kane Blinker ham ...
Ich hätt die Wehrdienst Erinnerungsmedaille in Bronze. Glaubst reicht das als Quali für an Söldnerjob ... ???
Ich hätt eine alte Gasmaske aus dem zweiten Weltkrieg .......
In Lybien hat" Onkel Sam" sicher gewaltiges Interesse
Auch österreich hat dort massive Interessen ..... nein, nicht nur die Bärenthaler, auch die OMV.
Bevor die Situation eskaliert, zeigen sich die Amis mit ihrer Nimitz-Klasse zur Abschreckung präsent.
Das ist Unfug; weil weder hat die Navy zur Zeit einen Trägerverband im Mittelmeer, noch kann man damit ein zur Revolution bereites Volk "abschrecken"! Ich vermute sogar, dass die Ansprache Obamas in Kairo förderlich war für die heutigen Entwicklungen. Es ist falsch, auf die Amis zu zeigen, wenn gerade die Europäer in Nordafrika den Dreck am Stecken haben. Besonders Franzosen, Spanier und Italiener, aber auch Deutsche und Österreich machten viel lieber Geschäfte mit den Diktaturen, als auf die vollkommen unhaltbaren Situationen in Bezug auf Menschenrechte und politischer Partizipation hinzuweisen. Ganz zu schweigen von der beschämenden "Zusammenarbeit" mit diesen Diktaturen ("errichten wir Auffanglager in Nordafrika!") in Bezug auf die Flüchtlingsfrage.