Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spö gehört aus der regierung abgewählt, weil nun geben endlich die schwarzen gas und bringen super vorschläge ein. da sieht man das mit linken , keine sachliche politik zu machen ist.:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
die spö gehört aus der regierung abgewählt, weil nun geben endlich die schwarzen gas und bringen super vorschläge ein. da sieht man das mit linken , keine sachliche politik zu machen ist.:kopfklatsch::kopfklatsch:
Von welchen "super Vorschlägen" redest du? Dem Demo-Verbot?
Ich pers. möchte mal den Herrn Kurz hervorheben ,er hat zBsp. den Vorschlag gebracht die EU zu stutzen,die Asylpolitik gehörig zu Reformieren,und eins ist sicher die drehen nur am Rad weil kommendes Jahr Wahlen sind wenn das vorbei ist laufen die Räder im alten Dreck weiter und das Boot wird nur mit alten Fetzen gestopft!!!!!
 
Ich pers. möchte mal den Herrn Kurz hervorheben ,er hat zBsp. den Vorschlag gebracht die EU zu stutzen,die Asylpolitik gehörig zu Reformieren,und eins ist sicher die drehen nur am Rad weil kommendes Jahr Wahlen sind wenn das vorbei ist laufen die Räder im alten Dreck weiter und das Boot wird nur mit alten Fetzen gestopft!!!!!
Du meinst den Außenminister, der mit einem "Geil-O-Mobil" um Stimmen beim saufenden Jungwählervolk gekämpft hat?
 
Du meinst den Außenminister, der mit einem "Geil-O-Mobil" um Stimmen beim saufenden Jungwählervolk gekämpft hat?

Naja Du kannst ja wie die Roten ins Bezirks Altenheim gehen und den Bewohnern zeigen wo das x hin gehört,war ja lange genug so!!!!!

Da gehört mal junges Blut rein der denkt anders und realer als die Super Heinis!!!!!!

Aber Du warst wahrscheinlich nie Jung :down::down::down::down:
 
Naja Du kannst ja wie die Roten ins Bezirks Altenheim gehen und den Bewohnern zeigen wo das x hin gehört,war ja lange genug so!!!!!

Da gehört mal junges Blut rein der denkt anders und realer als die Super Heinis!!!!!!

Wer behauptet, dass das "besser" wär? Auch: zwischen "ich hab gehört, dass das so war" und "es gibt von Unabhängigen dokumentierte Fälle" sind zwei Paar Schuhe.
"Junges Blut" also. Und warum lass ma ned gleich die Studenten der Politwissenschaften die Regierungsgeschäfte führen? Die sind alle jung.
 
die spö gehört aus der regierung abgewählt, weil nun geben endlich die schwarzen gas und bringen super vorschläge ein. da sieht man das mit linken , keine sachliche politik zu machen ist.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Oiso, ab und zu denk ich mir, du könntest für Kabarettisten ein paar Pointen schreiben! So wie diese!
:hahaha:
 
Und warum lass ma ned gleich die Studenten der Politwissenschaften die Regierungsgeschäfte führen? Die sind alle jung.
Du malst ein Scheckgespenst an die Wand .......

Aber du könntest auch gleich nach Venezuela auswandern, den dort ist es ja so schön ..........

Banken verstaatlichen. Die Politik, die sich Julia Herr wünscht, ist ohnehin eine komplett andere als sie ihr Parteichef Werner Faymann umsetzt (oder auch nur theoretisch fordert, wenn er wieder einmal eine kämpferische Schlagzeile braucht). Ginge es nach Herr, müssten sämtliche Banken verstaatlicht werden. Ebenso wie die Schlüsselindustrie, damit man die Gewinne gerecht verteilen könne. Als Vorbild sollte man Südamerika nehmen. Genauer: Venezuela.

Weil dort ist es ja so schön und allen geht es gut!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben